Evan Bourne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bourne

Rookie
hallo zusammen
wie mein name schließen lässt bin ich ein absoluter evan bourne fan
und wie manche vll wissen ist er immoment verletzt
es wurde gesagt er müsse 4 monate ausfallen
doch auf anderen seiten stand das er zum rumble wieder fit sei
weiss einer von euch etwas?
es wäre total super wenn ich mehr information hätte^^
viele dank schon einmal und ich finde dieses forum absolut genial
mfg Bourne
 
ja also das mit dem gerüchten, dass er beim ruble teilnimmt habe ich auch schon gehört.. es kommt halt auf seine regenerationszeit an das kann keiner vorraussagen ausser halt die ärtze .. und solang das nicht bestätigt wird das er beim rumble dabei ist bezweifle ich das auch .. seit einer woche konnte er erst ohne bandage gehen .. also ich glaube nicht das er in den 3 wochen was jetzt noch bis zum rumble sind.. zur gänze fit wird aber ausschlagen kann man nichts .. chancen stehen für mich 20% das er dabei ist und 80% das er nicht dabei ist
 
Ich glaube leider nicht das Bourne bis zum rumble wieder Fit ist jedoch hängt es an seiner Regenerationszeit wie Viva auch schon sagte
 
Ich kann mir denken, das Evan bis zum Rumble wieder fit ist, aber ich hoffe nicht das er dann auch zurückkehrt... Man sollste lieber noch warten und ihm dann zum pefekten Zeitpunkt zurückholen, wobei er sich dann ein Match um ECW-Championship bei WM 25 sichert... Denn den Rumble würde er ganz sicher nicht gewinnen (Und es ist doch Schade, wenn er bei seinem Comeback im Rumble Match eliminiert wird)...
 
Es gibt eine Menge Gerüchte um ihn, auch dass er beim Rumble dabei sein soll. Ich hoffe dass er dabei ist und dann voll wieder da ist um den ECW-Titel zu gewinnen
 
ja also das mit dem gerüchten, dass er beim ruble teilnimmt habe ich auch schon gehört.. es kommt halt auf seine regenerationszeit an das kann keiner vorraussagen ausser halt die ärtze .. und solang das nicht bestätigt wird das er beim rumble dabei ist bezweifle ich das auch .. seit einer woche konnte er erst ohne bandage gehen .. also ich glaube nicht das er in den 3 wochen was jetzt noch bis zum rumble sind.. zur gänze fit wird aber ausschlagen kann man nichts .. chancen stehen für mich 20% das er dabei ist und 80% das er nicht dabei ist

Ja sehe ich auch so, leider!
 
laut gerüchten soll er ja am rumble teilnehemn
ich könnte es mir vorstellen das er teilnimmt aba nicht so lange
ich denke das er spätestens nach 5 min eleminiert wird
 
evan ist ein riesen talent und wenn er zurück kommt bin ich mir sicher wird er bald ecw champion für mich einer der besten highflyers
 
ich glaub leider auch nicht das er bis dahin wieder fit ist aber wer weiß bei Cena habens auch nicht so viele gesagt ;)
 
Also ich denke mal auch das er bis zum Rumble wieder fit ist, aber ich denke nicht das man ihn einsetzten wird. Ich denke das wäre noch ein zu großes Risiko, dass seine Verletzungen wieder aufgehen könnten. Ich denke das man ihn erst ein paar Wochen nach dem Rumble einsetzt. Und dann wird er beim Money in the Bank Ladder Match dabei sein und uns mit seinen Moves beglücken.
 
Ich denke schon dass er zum Rumble wieder fit ist, aber man wird ihn dort nicht einsetzen, weil man ihn noch schonen will! Ich finde auch man sollte ihn lieber noch so lange schonen bis er wieder topfit ist, weil er ein Riesentalent ist, dass man nur einmal in 10 Jahren sieht und solcheins sollte man nicht riskieren! Denn wenn er sich gleich wieder verletzt bringt das neimanden etwas!!
 
also, da ich viele gedanken bei mir rumschwirren hab, lass ich meiner kreativität freien lauf :D:D

ich könnte mir vorstellen, dass evan bourne "überraschend" beim rumble zurückkommt und dann rey mysterio hilft mike knox zu eliminieren... anschließend kann er - wenn er noch geschont werden soll - von kane, umaga oder i'wie sowas eliminiert werden...

das sind aber nur hirngespenste...

es ist echt alles möglich, vllt kommt er auch bei i'ner raw show rein und fehdet mit rey erstmal zusammen gegen knox... danach könnt ich mir sogar den gewinn der ecw championship bei wrestlemania vorstellen...
 
Naja, ich hoffe natürlich, dass er bis zum Rumble wieder fit ist, aber ich glaube eher nicht.
Was ich mir höchstens vorstellen könnte, dass er beim Ruumble plötzlich auftauch, um irgendwem zu helfen bzw. jemaden aus dem Rumble zu schmeißen.
Aber ein Match halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
ich glaub nich das er beim Rumble dabei sein wird
und wenn doch dann wird er bestimmt gleich wenn er reinkommt eliminiert
 
Ich kann mir für ihn nur 2 Comebackmöglichkeiten vorstellen.

Die 1.: (wie ich finde logischere und auch schönere)
Er rettet Rey Mysterio bei Raw vor Mike Knox und es kommt zu einer Tag/Handicap Fehde gegen den inoffiziellen Slammygewinner für den besten Bart.

oooooder

Die 2.: (vom Brand her logischer)
Er kommt bei ECW und vermöbelt Jack Swagger mal ordentlich, nachdem der sein Titelmatch verhunzt.
 
Ich kann mir denken, das Evan bis zum Rumble wieder fit ist, aber ich hoffe nicht das er dann auch zurückkehrt... Man sollste lieber noch warten und ihm dann zum pefekten Zeitpunkt zurückholen, wobei er sich dann ein Match um ECW-Championship bei WM 25 sichert... Denn den Rumble würde er ganz sicher nicht gewinnen (Und es ist doch Schade, wenn er bei seinem Comeback im Rumble Match eliminiert wird)...
Dem kann ich nur zustimmen. Das wär kein schönes Comeback, weil er dort doch garantiert eleminiert werden würde. Ich denke er kommt ein paar WOchen vor WM zurück.
 
so um die zeit bei nwo....das stimmt schon beim rumble kann man erm net zrückkommen lassen....wär nur gscheit wenn man ihn gewinnen lassen würde was aber 99,99999 pro net der fall sein wird!
 
Ich denke er kommt nach dem Royal Rumble zurück und wechselt vielleicht zu Raw um mit Rey Mysterio ein Tag Team zubilden oder man lässt ihn bei der ECW um denn Titel fehden was eigentlich nicht gut passt weil Tommy Dreamer gegen Swagger fehden wird.
Er könnte zu Raw wechseln.
 
ja also ich denke er wird beim rumble sein comeback feiern und dabei einen heel der ecw eliminieren welcher ihn nachher dann attackiert. ich könnte mir sehr gut finlay vorstellen damit der dann heel turnt und hornswoggle abgibt dass denke ich mir und ich finde finlay auch als heel besser. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben