Mick Foley mit WWE Comeback in Dublin/Irland!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach langem Hin und Her ist es nun also so weit: Mick Foley gab sein Comeback in der WWE. Zum ersten Mal seit dem Jahr 2008, stand Foley am Mittwoch, bei einer Raw Houseshow in Dublin/Irland, wieder in einem WWE Ring.

Mick Foley gab, auf der gerade gestarteten WWE Europa-Tour, den Special Guest Referee in einem Tag Team Match zwischen John Cena & John Morrison gegen The Miz & R-Truth.

Der letzte Auftritt von Foley in der WWE, war für eine Promo um die damalige Fehde zwischen Edge und dem Undertaker zu hypen. Foley agierte seiner Zeit zusammen mit Jim Ross als Kommentator bei SmackDown, bevor er die Promotion nach diesem Angle, im September 2008 verließ. Später trat er bekanntlich auch für TNA an wo er sich sogar noch einmal einen World Heavyweight Championship sicher konnte. Nachdem er im Laufe des Jahres 2011 TNA aber wieder verlassen hatte, gab Foley heute also sein Comeback in einem Wrestling Ring. Ob er allerdings auch in WWE TV-Shows zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: pwinsider.com
 
Also jetzt doch, freut mich das Mick wieder in der WWE angekommen ist, hoffe das noch einige Auftritte folgen und er als Kommentator zurückkehrt, wäre meine Wunschvorstellung, dafür könnte man endlich bei Smackdown Josh ablösen oder falls Booker T in den Ring steigt ihn ersetzen für eine gewisse Zeit.
 
Wäre eigentlich schon geil, wenn er jetzt auch in die TV Shows kommt, denn wegen der Fehde von Cena und The Rock hat man auch einen ordentlichen Grund, um ihn für Promos und so weiter wieder zurück zu bringen. Außerdem steht er bei den Fans ja auch weiterhin sehr hoch in der Gunst, weshalb man da auch noch wieder Leute vor die Fernseher und in die Hallen kriegen würden, woran den WWE Bossen ja so viel gelegen ist.
Daher bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass man ihn auch in den TV Shows bringen wird, denn diese Gelegenheit wird man sich seitens des Managements nicht entgehen lassen.
 
Das war ja zu erwarten, dass Mick Foley wieder bei der WWE arbeitet. Ich freue mich für ihn und ich denke, dass er besser in der WWE als bei TNA aufgehoben ist. Ich bin gespannt in welcher Rolle man ihn sehen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er bKommentator weren könnte.
 
Mick gehört einfach zu WWE und ich bin froh, dass er nun endgültig dort wieder einen Platz gefunden hat. In welcher Position ist eigentlich egal, denn ich bin mir sehr sicher, dass wir ihn auf jeden Fall hin und wieder vor den Kameras sehen. Ein Programm mit Rock würde sich zur Zeit sicher anbieten und da kämen auch gute Promos und eine große Strahlkraft raus.
 
Nun, jetzt ist es endlich geschehen. Monate lang wurde geredet, ob Foley zur WWE zurückkehrt, ob er in Storys kommt, ob er Matches bestreitet, wann er Zurück kommt, ... Jetzt war es letzte Nacht so weit, und die Fans, welche dort Anwesend waren, haben bestimmt einiges erleben können. Ich würde ihn trotzdem gerne mal bei Raw sehen, das er vielleicht mal eine Ausgabe Hypt, bzw. Guest Star ist wie Stone Cold im Frühling, keine Ahnung. Die WWE sollte etwas daraus machen.
 
Ich denke erst richtig wird er sein Comeback dann beim Royal Rumble feiern, wie es schon andere vor ihm getahn haben.
Hoffentlich werden wir Foley noch einmal als Mankind zu sehen bekommen :D
 
Ich finde es irgendwie schade wenn Leute ihr Comeback oder ihr Debüt bei einer Houseshow feiern. Bei einem Debüt kann man es noch so halb verstehen aber bei einem Comeback und dann bei Mick Foley als Ringrichter? Hätte mich sehr gefreut wenn man das Comeback in eine Show eingebaut hätte. Hoffe jetzt aber dass er auch im TV auftreten wird denn er könnte eine Rolle in der Cena vs Rock Fehde spielen.
 
Oben