Name von WWE Network Serie bekannt, WWE Star spricht über WWE 13

K-M

Hall of Fame
-Die WWE gab bekannt, dass die WWE-Network Show, in welcher die neusten WWE News bekannt gegeben werden den Namen „WWE Livewire“ tragen wird. Der Name WWE Livewire war keiner der Namen, die die WWE bei der Fan-Umfrage als Auswahlmöglichkeit angeboten hatte.

-Evan Bourne veröffentlichte folgenden Kommentar auf seinem Twitter Account:
Ich frage mich, ob WWE 13 unsere Twitternamen beinhalten wird, dort zufällige Tweets gezeigt werden, und Cole Tweets lesen wird? Das könnte das Spielen genauso nervig machen wie das Zusehen.
Außerdem schrieb er noch:
Meine Vermutung für WWE 13 ist: „The Network“. Du bist Vince und kontrollierst die WWE mit einem WWE “Univers(e)al” Remote. Schreib Geschichte und verdiene Geld!
Quelle: wrestlenewz.com
 
Bitte nicht. Das mit dem Twitterding im Spiel würde mich zum Selbstmord treiben. Es reicht doch schon aus, wenn es so häufig in den Shows ist...
 
Zitat:Meine Vermutung für WWE 13 ist: „The Network“. Du bist Vince und kontrollierst die WWE mit einem WWE “Univers(e)al” Remote. Schreib Geschichte und verdiene Geld! quote]

Ich muss sagen Evan Bourne hat einen Super Humor.
Es soll wohl eher eine Rache Aktion gegen WWE nach der Suspension sein. Aber recht hat er es kam mal son einen Modus bei SVR 2008,nähmlich den GM Modus ;):D
 
Ich vermisse den GM Modus. Ich denke, wenn wir die Games der WWE von diesem Jahr und in fünf Jahren vergleichen, merken wir mehr als nur einen großen Unterschied. Da bin ich mir sicher.
 
Hezlichen Glückwunsch, lieber Evan! Das ist der richtigste Weg, den man nach einer Suspendierung einschlagen kann!
Auch wenn ich gerade grinsen musste, mit diesem Tweet hat er sich ganz sicher keinen Gefallen getan.

Den GM-Mode kenn ich nur aus SvR 2007 und da war er echt extrem langweilig und unübersichtlich.
Wobei mir die Idee ziemlich gefällt.
 
Hezlichen Glückwunsch, lieber Evan! Das ist der richtigste Weg, den man nach einer Suspendierung einschlagen kann! Auch wenn ich gerade grinsen musste, mit diesem Tweet hat er sich ganz sicher keinen Gefallen getan.
Wieso denn? Evan Bourne hat doch nur seine eigene Meinung gesagt. Wenn er deswegen Bestraft wird, bin ich von der WWE echt Enttäuscht. So etwas was sie dann macht, wäre eine Schande.
 
Wieso denn? Evan Bourne hat doch nur seine eigene Meinung gesagt. Wenn er deswegen Bestraft wird, bin ich von der WWE echt Enttäuscht. So etwas was sie dann macht, wäre eine Schande.
Naja, klar hat er nur seine Meinung gesagt. Jedoch hat er sie veröffentlicht die oberen der WWE können diesen flapsigen Kommentar so aufnehmen, dass hier ein Shoot vorliegt und die WWE in der Öffentlichkeit schlechtgemacht wird. Und jeder Arbeitgeber, ob nun die WWE oder der Tante Emma Laden um die Ecke, können das überhaupt nicht leiden, wenn man in der Öffentlichkeit schlechtgemacht wird.
 
Also das mit dem Tweet lesen fänd ich irgendwie lustig obwohl es ganz schön nervig werden kann. Hier hat sich Evan einfach einen Scherz erlaubt ;)

Die Idee mit Vince ist doch gar nicht so schlecht. Ich fänd die Idee irgendwie cool :D
 
Oben