Eure Kritik für die Matchwriter..

Dogu Alman King

Main Event
Es kommt ja öfter vor das User schreiben "mir hat der Schreibstil bei dem Match nicht gefallen", ohne dabei genauer darauf einzugehen, was genau ihnen nicht gefallen hat. Oder es wird geschrieben "es war unrealistisch", aber nicht beschrieben, welche Stellen für den Leser unrealistisch waren. Das Problem ist: Wenn man als Matchwriter keine konkrete Kritik bekommt, kann man sich nicht verbessern, daher habe ich den Fred hier mal für alle WFE-Leser eröffnet, die ein paar Ideen oder Verbesserungsvorschläge für die Matches haben, damit wir euch die maximale Unterhaltung bei den Matches liefern können. Bitte schreibt auch was euch an den Matches absolut nicht gefällt, sonst können wir (das Matchwriter-Team) es nicht ändern.

Ich denke mal, dass es die anderen Writer auch interessieren wird, was ihr so für Vorschläge habt. (ich hoffe es zumindest :p)

Mit relativ freundlichem Grüßungszwang,
Dogu Alman King :)
 
Mir ist halt aufgefallen, dass die moves einfach nur so runtererzählt werden. Besonders bei den Signature Moves. Hier ein (selbstgeschriebenes) Beispiel:

"Es kommt ein Dropkick gefolgt von dem (Signature Move). Das hat gesessen"

Ich würde mir wünschen, ein bisschen mehr Wert auf die Signature Moves zulegen, da dass besondere (und härtere) Aktionen von den Wrestlern ist.

z.b.
"Es kommt ein Dropkick und bevor der Gegner wieder aufsteht..oh shit.. der (Signature Move)"

Ich hoffe, ich habe klargemacht, was mir nicht gefällt ;)
 
Da ich das ohne konkretes Beispiel nicht hinbekomme - sind meine Reviews in die Kritik eingeschlossen? Falls ja, gib mir mal bitte ein Beispiel aus einem meiner Reviews, damit ich darauf eingehen kann ;)
 
Da ich das ohne konkretes Beispiel nicht hinbekomme - sind meine Reviews in die Kritik eingeschlossen? Falls ja, gib mir mal bitte ein Beispiel aus einem meiner Reviews, damit ich darauf eingehen kann ;)
Nein, deine Reviews sind vollkommen inordung, aber wenn du eine Idee hast, was man an den Matches generell besser machen könnte, kannst du die natürlich trotzdem gerne äußern.^^
 
Ich gebe zum einen Fabi recht und möchte dann auch noch sagen, dass manchmal es zu viele Konter gibt. Es gibt Matches da zeigt Person A den Suplex Ansatz aber Person B macht den DDT und wenn er zum Cover gehen will kommt ein Schlag ins Gesicht gegen Person B und dann läuft Person A an aber bekommt einen Punch ab und und und...

Mir fehlen manchmal, egal ob Main Event oder Opener, so richtige Dominierphasen. Zumindest geht es mir manchmal so.
 
@ Alex Rhyne 97

Ich verstehe was du meinst, aber solche Dominationsphasen einzubauen ist natürlich auch nicht gerade einfach, weil man die ganze Zeit aufpassen muss, dass man niemanden zu schwach darstellt. Dennoch werde ich deine Kritik selbstverständlich bei meinen nächsten Matches berücksichtigen. ^^
 
@ Alex Rhyne 97

Ich verstehe was du meinst, aber solche Dominationsphasen einzubauen ist natürlich auch nicht gerade einfach, weil man die ganze Zeit aufpassen muss, dass man niemanden zu schwach darstellt. Dennoch werde ich deine Kritik selbstverständlich bei meinen nächsten Matches berücksichtigen. ^^

Das ist auch verständlich. Wie gesagt, dass ist mir einfach aufgefallen und hat mich manchmal ein bisschen gestört. Was man hier aber positiv anmerken muss ist, dass ihr Kritik annehmt und nicht wie andere gleich sauer werdet und es zu Streits etc. kommt! :)
 
Das Fehlen von Dominierungsphasen ist auch ein Punkt, den ich in den letzten Wochen immer mal kritisiert habe. Gerade bei bestimmten Paarung wäre so etwas einfach passend.
 
Viel Kritik habe ich eigentlich nicht, ihr macht nen super Job. Allerdings kommt es öfters mal vor, dass Moves ausgeführt werden, die beim Gegner völlig unrealitistisch sind. Da könnte man eventuell noch etwas stärker die Statur des Gegner einbeziehen.
 
Oben