Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit Chris Jericho!

Wirklich tolles Interview und ein großes Lob an Lightfire!
Y2J scheint wirklich ein netter Kerl zu sein! :)
 
Ihr seit wie ein Topf voller Geld. Manchmal ist da Kupfer, aber am Ende liegt ganz uuuuuuunten der goldene Mayaeuro.
Danke. DANKE! DAAAAAAAAAANKEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
 
Ich fand das Interview richtig gut und fand auch dass du richtig gut Fragen gestellt hast, Lightfire. Vorallem 15 Minuten auf Englisch zu reden mit jemandem, dessen Muttersprache das ist, ist nicht einfach denn man macht das ja nicht alltäglich.

Man hat gleich am Anfang gemerkt, dass Chris ein lockerer Typ ist.

Auf jedenfall vielen Dank für das Interview, aber irgendwie bin ich jetzt neidisch, sorry, aber daran lässt sich nichts ändern :D
 
Große Klasse! Lightfire hat sich sehr tapfer geschlagen und ein hervorragendes Interview zusammenbekommen. Nicht zu viel über Wrestling geredet, und von beiden Seiten kam die Botschaft, dass man Fozzy in Deutschland wachsen lassen möchte, wozu wir hier hoffentlich ein bescheidenes Stückchen beitragen können. Chris scheint ein cooler und natürlich sehr routinierter Typ zu sein, den es gefreut haben dürfte, nicht nur aufs Wrestling angesprochen zu werden, was bestimmt etliche andere Interviewer machen, für die Fozzy nur ein Vorwand ist.
 
Was die Seite hier erreicht, hätte ich im Leben nicht gedacht. Da bekommen wir User einfach mal so ein Interview von Chris Jericho, in dem er einige Interessante Aussagen gibt. Ich frage mich echt, wofür wir User das verdient haben. Ist natürlich ein klasse Interview gewesen, und ich würde mich freuen, wenn Lightfire die Nummer von ihm hier irgendwo liegen lässt, sodass wir ihn auch einmal anrufen können. :D
 
Klasse gemacht Lightfire! Das war große Klasse!
Ach, und Chris Jericho war natürlich auch toll! :D
 
Man kann lightfire beneiden...
Danke euch allen für das Lob. Aber ich hatte selbst das Gefühl unglaublich oft nach Worten gesucht zu haben. Geht m.E. souveräner^^

Das als erstes Interview lässt jetzt aber nicht viel Steigerungspotential offen. Eigentlich müsste meine nächste Schaltung direkt zu Vinnie Mac ins Office gehen :D
 
Mit Superlativen wurde ja hier bereits genug um sich geworfen, und das auch vollkommen zurecht. Großartige Arbeit von Lightfire. In einer solchen Situation muss man erst einmal ruhig bleiben. Und das Interview ist auch wirklich sehr gut geworden. Chapeau!:)
 
Oben