Sind die Würmer vom Boogeyman echt?

effecter

Jobber
Da ich mir grade ECW wngeguckt habe und Boogeymans Würmer so richtig "lecker" :cena: fande, wollte ich mal fragen ob die wirklich echt sind! Diese Frage stelle ich mir schon länger, doch selbst habe ich das nie herausgefunden! Hoffe jemand weiß was dazu :)
 
klar sonst würden die sich nicht bewegen ;)

ich habe selber mal würmer gegessen und meinen ex damit angekelt und danach hab ich sie mit den würmern abgeworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage hab ich mir auch schon oft gestellt, guter thread *THUMBSUP* aber helfen kann ich dir nicht wirklich...

ich könnte mir vorstellen, dass sie echt sind, denn ich meine immer, dass sie sich bewegen... naja, und würmer zu essen is ja nicht das schlimmste...
 
Also das klingt jetzt wirklich sooo gut, da muss ich auch mal ein paar Würmer sammeln gehn und Boogeyman spielen! Angenehm ist es wohl nicht Würmer im Mund zu haben, naja mal was ganz besonderes :D
 
Ich will das Forum nicht vollspammen also schrieb ich hier ne ähnliche
Frage hin.
Ist der Tumor den der Boogeman schonmal gegessen hat echt?
 
ich glaube schon das die Würmer echt sind...
aber die .. die die würmer fressen müssen sollen sich nicht beklagen.. immerhin bekommen die ja genug kohle .. ausserdem sollen würmer sehr nahrhaft sein ;)
 
Also ich glaube niemand würde freiwillig Würmer essen, außer er is Krank.
Ich glaub die WWE hat irgendwelche Geheim tricks ausgepackt, die niemand entschlüssseln kann.
 
Geheime Tricks? Hört sich nett an^^
Also ich tippe auch darauf, das es echte sein müssen, nur ich will es mal genau wissen, sodass es aus einer 100% richtigen Quelle kommt ;)

Schätzen und spekulieren kann man viel...! Aber da ja alle hier denken es sind echt, wird es wohl auch so seien.

- die Würmer bewegen sich ( 1. Anhaltspunkt) :rolleyes:
 
Joa, so schleimig wie die aussehen, eckelhaft! :D
Ich kann nur sagen, die armen "opfer" die , die nahrhaften Würmer immer in den Mund bekommen... :p
 
klar sonst würden die sich nicht bewegen ;)

ich habe selber mal würmer gegessen und meinen ex damit angekelt und danach hab ich sie mit den würmern abgeworfen

Die Tatsache, dass du eine EX hattest, bedeutet du warst mindestens 10, vorher wires keine richtige Beziehung gewesen sein. Daher finde ich dich ziemlich ekelhaft und sehr kindisch.

Die Würmer waren echt, jetzt scheint er aber mehr auf Schau mzu stehen :)
 
Die Tatsache, dass du eine EX hattest, bedeutet du warst mindestens 10, vorher wires keine richtige Beziehung gewesen sein. Daher finde ich dich ziemlich ekelhaft und sehr kindisch.

Die Würmer waren echt, jetzt scheint er aber mehr auf Schau mzu stehen :)

warum das ist lustig auserdem war das die idee von meinem freund und ich war schon 11
 
Die Würmer waren echt, jetzt scheint er aber mehr auf Schau mzu stehen :)

hihi^^ ja, du hast recht :D

na, ja, ganz ehrlich: es gibt schlimmere sachen als würmer essen oder? bzw noch nicht mal essen... und wie pat schon gesagt hat, die bekommen genug kohle...

in bio haben wir nen wurm aufgeschnitten, wenn du mal einen verschluckst, ist auch nicht schlimm...
 
Boogeymanns Würmmer sind echt

nemlich war schon mal bei ECW und habe gesehen Boogemanns wümmer echt waren
 
Oben