Wie heißt es richtig? Der/Die/Das Wrestlemania?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab so ne Frage und zwar welchen Artiklw Wrestlemania hat???

das Wrestlemania
der Wrestlemania
die Wrestlemania
wie zum beispiel der summerslam

danke im vorraus
 
natürlich die
es sei denn heißt heißt
das Main event von der Wrestlemania war genial wobei man das DER dann weglässt :D
 
ich denke da WrestleMania kein offizielles Wort ist hat es keinen Artikel
siehe Nutella(kein Artikel)
ich habe noch nie ein artikel für WrestleMania benutzt
 
Ja es heisst die Wrestlemania! Aber normalerweise nennt man den Artikel gar nicht, wenn man Wrestlemania. Außerdem ist es ja ein englisches Wort also kann man es nicht so genau sagen!
 
WrestleMANIA, Mania= Weiblich und somit die. Soweit ich weiß, steht Mania mitlerweile schon im Duden, bin mir da aber nicht mehr so sicher. @ Tommy, dass was du geschrieben hast war zwar richtig, aber du hast den Genetiv verwendet, welcher nicht den Artikel der Grundform(hier habsch auch Genetiv verwendet, es heißt eigentlich die Grundform.)
 
WrestleMANIA, Mania= Weiblich und somit die. Soweit ich weiß, steht Mania mitlerweile schon im Duden, bin mir da aber nicht mehr so sicher. @ Tommy, dass was du geschrieben hast war zwar richtig, aber du hast den Genetiv verwendet, welcher nicht den Artikel der Grundform(hier habsch auch Genetiv verwendet, es heißt eigentlich die Grundform.)
so muss eine antwort aussehen. perfekt begründet und somit die antwort auf die frage. was ihr "denkt" ist nicht gefragt, begründen ist das Zauberwort.

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben