Sind die Matches der WWE komplett durchgeplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier jetzt mal ne frage die mich schon länger quält:
Wie genau wird der Ablauf eines Matches in der WWE geplant?Also das vorher feststeht wer gewinnt weiss ja eigentlich jeder, aber wie genau wird das Match geplant?
Sind alle Aktionen in einem Match schon vor dem Match geplannt und lernen die superstars den Matchablauf dann immer vorhher auswendig?
Oder sind die Kämpf kommplett von den Superstars improvisiert und es giebt vorhher keinen ablauf an den sie sich halten müssen?
Oder sind nur die Höhepunkt geplant? Oder...oder...oder :confused::confused:;)

MfG
 
Ja die Matches sind geplant,deswegen die aufteilung: RAW,SD,ECW :),damit die Wrestler sich nicht zu viel merken müssen
 
Ja die sind größten Teils komplett durchgeplant! das sieht man daran dass die Wrestler seltsamerweise immer genau wissen was der andere macht und sich schon darauf einstellen können! Außerdem wissen sie genau wie schnell sie wieder aufstehen müssen wenn sie am Boden liegen! Es sieht einfach besser aus wenn beide sich darauf einstellen und sich helfen bei den Moves!!
 
nein sind sie nicht!
nur den anfang und das ende
und wichtige sache wie du mommentatoren tisch hauen oder so
der rest ist alles improvisiert!


verstehe nicht was the rocky meint... die aufteilung hat nix damit zu tun :p
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass das auf den Entertainer ankommt, wie sehr die matches geplant sind. Zum Beispiel war das Comeback von Cena beim Rumble nicht geplant, da wussten die Entertainer (schätze ich mal) nur, dass Nr.30 gewinnen soll und haben dann, als Cena reinkam, improvisiert. Aber so Matches wie Batista gegen Undertaker auf einer Houseshow ist glaub ich größtenteils improvisiert.

Nur die Unerfahrenen bekommen das komplette Match vorgeschrieben.



(Alles reine Spekulation)
 
ich glaube:

Natürlich wird trainert..

aber bei solchen matches wie zB bei Cyber Sunday wo der gegner zufall ist.. besprechen sie mal den durchgang vom match..

und manchmal sieht man eh im ring wie sie sich über die nächsten schritte unterhalten .. zwar nicht auffällig aber ab und zu merkt man das schon vorallem wenn sie nicht im ring sind sondern draussen kämpfen..

deswegen haben ja die entertainer nur ein gewisses moveset das der gegner sich auf nichts neues vorbeireiten muss ..

und der ausgang des matches bzw. wer der sieger wird das bestimmt das creative team nehme ich mal stark an
 
Also der Matchausgang das ist natürlich klar aber ich denke auch dass das Ende geplant ist und wenn etwas passieren soll z.B. viele Stühlschläge außerhab des Rings oder ähnliches
 
Die Matches sind alle bis aufs kleinste geplant deswegen fällt mir es auch ab und zu auf dass etwas schiefgeht dass passiert manchmal dass merkt man dann manchmal daran dass der gegner nachnem finisher raus kommt und dann der andere den gegner ohne probleme nochmal finishen kann.wenn ihr versthet was ich meine
 
Anfang und Edne natürlich, alle Highlights, und auch das meiste von den Matches, allerdings improvisieren sie zB wenn sie merken das den Leuten das Match übrehaupt nicht gefällt, etc, etc...
 
Ich denke es sind nur anfang und ende geplant
ich denke nicht dass sich Randy Orton freiwillig die Swanton Bomb über sich ergehen lies
es gibt ja Gerüchte Jeff Hardy sei gar nicht auf ihm gelandet:corino:
 
ich denke,dass die matches zwar durchplant sind,aber nur zu ca.75%.zum beispiel besondere aktionen,finisher usw. sind auf alle fälle geplant,da die wrestler isch darauf "vorbereiten" müssen.aber manches in einem match ist natürlich auch improvisiert,da sich kein wrestler seine anzahl von schlägen oder den zeitpunkt der schläge wirklich merken kann
 
das meisste wird während des matches improvisiert sonst nur das ende und match highlight wie trriple punk gesagt hat
 
Die Wrestler sind alle sehr gut trainiert und es sind Aktionen auch geplant, doch du kannst nicht alles planen würde der eine Wrestler mal ausversehen etwas durch einander bringen dann würde das ganze Match aus den Fugen geratten. Aber Aktionen die während des Matches oder am Ende passieren sind geplant ich denke die Frage ist beantwortet:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben