WWE NXT #5.37 Kurzbericht aus Bridgeport, Connecticut (15.11.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.37 (15.11.2011)
Ort: Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut
US-Ausstrahlung: 16.11.2011

Die Show beginnt mit Percy Watsons Talk Show im Ring, bei der Titus O'Neil erzählt, warum er es verdient habe, NXT zu gewinnen. Das hören sich Tyler Reks und Curt Hawkins nicht lange an, denn sie fühlen sich mit NXT völlig unterfordert. Anders als Watson und O'Neil hätten sie nämlich im Wrestling schon was erreicht. Da kommt Derrick Bateman heraus und meckert über diese grauenvolle Show. Er wolle lieber über seine anstehende Hochzeit mit Maxine reden. Reks und Hawkins seien auch eingeladen, die gerne teilnehmen wollen. Leider kommen O'Neil und Watson auch heute nicht ohne Fischwitze wegen Maxines Lippen aus, so dass Bateman auf die beiden losgeht. Matt Striker scheucht sie alle auseinander und setzt ein paar Matches an.

1. Match
Percy Watson gewann gegen Derrick Bateman via Pin nach der Perycution.
Matchzeit: 4:14

Backstage versucht sich Johnny Curtis bei Maxine einzuschleimen. Beim Versuch, Bateman schlecht zu machen, knallt sie ihm eine. Sie brauche Curtis nicht.

2. Match
JTG(w/Tamina) gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 4:06

3. Match
Titus O'Neil(w/Percy Watson) gewann gegen Tyler Reks(w/Curt Hawkins) via Pin nach dem Clash of the Titus. Während des Matches wurden Watson und Hawkins der Halle verwiesen. Nach dem Match kehrt der dritte Rookie Darren Young, der suspendiert gewesen ist, zurück und attackiert O'Neil.
Matchzeit: 6:52
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne (begeisterte) Worte...

Was soll man zu diesem Ringgerümpel groß sagen? Es wurde rumgelabert, wie müllig NXT eigentlich sei - einschleimen zählt nicht! -, und die lächerlichen 15 Minuten Wrestling waren weitgehend unter aller Kanone. Es gab wieder Fischwitze, und JTG durfte in einem grottigen Match Tatsu besiegen, was Tatsu in dieser Form wirklich nicht verdient hat. Was kann man Positives sagen? Hawkins und Reks sind am Mic nicht ganz schlecht, und Napfsülze Percy Watson kann im Ring wie in dieser Woche beim Sieg gegen Bateman durchaus eine gute Figur machen. Wie man so allerdings Rookies pushen will, bleibt ein Rätsel. Das war es dann aber auch. Und da der Nervfaktor nicht ganz so groß war, gebe ich in einem Anfall von Großzügigkeit in meiner Kolumne schlappe 2 Punkte. Ach ja, und Darren Young ist nach seiner Suspendierung wieder da. Das juckt keine Sau, aber es ist peinlich lustig, dass man tatsächlich einfach den Kopf in den Sand gesteckt hat und nun wie selbstverständlich wieder zur Tagesordnung übergeht, als wäre nichts gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE NXT, 16.11.2011
Ich habe mir die Show nicht angesehen. Und ich denke, dass es richtig war. Overtaker hat schon gut beschrieben, was für ein Müll die Show ist, weswegen es mich überrascht, dass er trotzdem zwei Punkte in seiner Kolumne gegeben hat. Ich werde wie immer 0 Punkte geben, da die WWE es einfach nicht lernen möchte, was für einen Schwachsinn sie da Produzieren. Wenn sie immer noch auf der Suche nach einem TV Sender sind, werden sie wohl immer mehr Probleme bekommen, da keiner sich für diese Show interessiert.
 
Also um mal ganz ehrlich zu sein, anstatt die WWE da überhaupt noch Geld reinsteckt in so einen Schrott, könnte man mehr woanders Investieren, ich habe glaube ich 5 Minuten der Show gesehen und nach dem ich sah das erst Percy Watson rauskam zu seiner Talk Show und als Gast natürlich Titus dabei war habe ich direkt abgeschaltet, weil die beiden immer den selben Müll erzählen und wirklich Titus Stimme nur gräuslig ist, da kann man sich eher Johnny Ace anhören auch wenn das eine Zumutung ist, der rest der Show klang wieder langweilig und schlecht. Zero Points for NXT
 
NXT bekommt wieder 0 Punkte. Die Show ist einfach nur Mist. Ich frage mich wieso die WWE NXT noch nicht abgesetzt hat.
 
Percy Watson hat eine eigene Talkshow? Oh No! Schlimm, schlimm. Ansonsten - JTG gewinnt? Ouha! Heftig, hat man glaube ich schon länger nicht mehr gesehen. Ansonsten, wie üblich, vergebe auch ich 0 Punkte.
 
Letzte Woche bekam Nxt überraschend einen Punkt, aber die WWE scheint daraus ihre Lektion gelernt zu haben und ließ Tyson Kidd diese Woche nicht auftreten, so dass ich wieder die gewohnten 0 Punkte vergeben werde. Der Kurzbericht und Overtaker reichen für eine Bewertund von diesem Mist aus.
 
Was soll man groß noch zu NXT sagen? Nach dem man letzte Woche ein Spitzen-Match zwischen Kidd & Barretta herausgehauen hat, lässt man diese Woche keinen der beiden auftreten, was für eine Schande. Stattdessen sieht man andere, die sich doch präsentieren konnten wie Hawkins & Reks am Mikrofon oder Watson gegen Bateman, alles andere konnte man mal wieder vergessen. Schlechte Show, wie immer eigentlich oder?
 
So etwas wie Sachlichkeit und so ein Mist gilt bei einer Bewertung von NXT nicht. NXT interessiert schon seit Ewigkeiten niemanden mehr, und die Punkteanzahl bleibt immer gleich. 0
 
Auch hier kann ich sagen: Never again!

Das müssen echt schon King Kong und Al Bundy in einem Tag Team antreten, damit ich mir nochmal die NXT Deppen angucke.

Fazit: Ohne Wertung!
 
Oben