Warum heißt HBK Mr.Wrestlemania?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das frag ich mich auch eig hat taker den namen verdient...finde ich
Den namen hat er angeb. weil er die coolsten matches bei wm hatte ...
 
sie nennen ihn so weil er imma bei wm sehr gute leistung bringt (fast imma das beste match des abends)
 
Shawn Micheals hatte einfach die besten Matche bei WM z.B
-gegen Razor Ramon WM10(ladder Match)
-gegen Bret Hart WM12 Ironman Match + den entrace
-gegen Stone Cold Steve Austin WM14
-gegen Y2J bei WM + Entrace
-gegen HHH und Benoit bei WM
-gegen Kurt Angle
-gegen Ric Flair usw ........

Naja und der Undertaker hatte nur einen Siegesserie, und nicht jedes Match war gut z.B die ersten drei seiner WM Serie
 
Der Undertaker hatte z.B. Matches gegen Mark Henry, nur nebenbei, dass ist der Typ der "sogar"(Finlay ist klasse aber iwie derzeit kein WM ME) gegen Finlay verliert.
HBK hingegen hat wie bereits erwähnt phänomenale und emotionale Matches.
Er hatte das erste Ladder Match, welches es je gab(WWE) bei Wrestlemania.
Er hatte sogar einen Sieg gegen McMahon und das bei WM, mehr geht doch nicht oder?
Also er verdient ihn. Unser Mr. Wrestlemania, the Heartbreak Kid: Shawn "the Showstopper" Michaels, die Ikone.
 
Naja weil HBK einfach der beste bei WM ist! Er zeigt immmre die besten Matches, die spektakulärsten Entrances und auch die emotionalsten Matches! Er stielt anderen die Show und deswegen wird er Mr Wrestlemania genannt!
Der Undertaker hat zwar die Siegesserie von 16-0, aber bis auf die letzten vlt. 5 Matches waren die einfach nicht so gut!! Er hat sie zwar immer gewonnen, aber dabei nicht die Show "gestohlen" wie der Showstopper, Mr Wrestlemania, the Heartbreakkid: Shawn Michaels!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben