Der endgültige Roster für WWE 12

K-M

Hall of Fame
-Hier ist nun das Roster, welches höchstwahrscheinlich in THQ’s WWE ’12 vorhanden sein wird, welches am Dienstag, dem 22. November, erscheinen wird:

Superstars:
Alberto Del Rio (als WWE Champion), Alex Riley, Big Show, Booker T, Chavo Guerrero, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, Daniel Bryan, David Otunga (als WWE Tag Team Champion), Dolph Ziggler (als United States Champion), Drew McIntyre, Evan Bourne, Ezekiel Jackson (als Intercontinental Champion), Goldust, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, Justin Gabriel, Kane, Kevin Nash, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty (als WWE Tag Team Champion), Randy Orton (als World Heavyweight Champion), Rey Mysterio, R-Truth, Santino Marella, Sheamus, Sin Cara, Ted DiBiase, The Miz, The Rock, Triple H, Tyson Kidd, Undertaker, Vince McMahon, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder.


Divas:
Beth Phoenix, Eve Torres, Kelly Kelly (als Divas Championesse), Layla (als Women’s Championesse), Maryse, Michelle McCool, Natalya.


Legenden:
Animal, Arn Anderson, Ax, Brock Lesnar, Eddie Guerrero, Edge, Hawk, Ricky Steamboat, Smash, Steve Austin, Vader.


Nicht-spielbare Charaktere:
Justin Roberts, Ricardo Rodriguez, Teddy Long, Tony Chimel.


DLC’s:
Divas Pack: Alicia Fox, Brie Bella, Kharma, Nikki Bella, Trish Stratus, Vickie Guerrero.

Legends Pack: Batista, Mick Foley, Randy Savage.

WreslteMania Pack: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole, Shawn Michaels.

Future DLC Pack: Brodus Clay.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Das Endroster sieht ja sehr kompakt aus ;)
Aber ich bin mal gespannt, wieviele sich das Diven-Zusatzpacket kaufen werden. Ist schon ein Preis der jeweiligen DLC´s bekannt ?
Ich kanns mir leider nicht holen.. :(
 
Ich sehe es nicht ein, dass DLCs schon bekannt gegeben werden, wenn das Spiel nicht mal draußen ist.. wirklich eine Frechheit und Geldmacherei.

Überhaupt warte ich erst mal. Die letzten Jahre wurde SmackDown vs. Raw auch immer hochgelobt und war dann scheiße.
 
OMG, ich will Daniel Bryan spielen, allein schon um zu sehen, wie sie Danielsons Submissions belegt haben und sein an sich gigantisches Moveset untergebracht haben :D
 
Schade, dass Yoshi Tatsu in WWE 12 noch nicht sein Kabuki/Ninja Outfit haben wird, dass wäre allerdings mal ein Grund für ein DLC ( auch wenn ich diese nicht mag).

Und ich wusste gar nicht, dass Batista eine Legende ist.
 
Es ist das selbe wie mit dem WWE Programm.Wir waren enttäuscht und haben uns trotzdem Jahr für Jahr das nächste Spiel gekauft.Nur ich glaube diesemal wird es anders sein.Ich denke THQ und Yukes haben dieses mal was gutes auf die Beine gestellt
Und was soll dieses mal besser sein? Ich fand den Managermodus (oder wie hieß das damals als man seine eigenen WWE Shows Woche für Woche selber erstellen konnte) immer am Besten. Ich frag mich warum der nicht wieder ausgebaut wurde nach 2006. Die Grafik udn das Gameplay haben sich zwar immer verbessert. Aber für meine Begriffe wurde das ganze jedes Jahr immer nach einiger Zeit schnell langweilig.
 
An der Anzahl der Wrestler und Legenden ist das schon eins der besten Roster die es gab, nur ich habe ja die Wii und komm daher nicht an die DLCs. Da ich es am 6.12.2011 bekomme, da ich derzeit nicht so drauf abfahre da ich weder Batista, Chris Jericho oder einen Shawn Michaels im Spiel haben werde. Ich werde wohl auf Caws warten müssen und hoffen das diese einigermaßen gut werden. Trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den Stars + Legenden und erhoffe mir viel Spaß beim spielen.
 
Oben