Last Fight Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, ich bin mal nicht so :p

Es hat mir wieder Spaß gemacht, auch wenn ich mich über eine regere Beteiligung gefreut hätte. Der Chat bleibt wie immer noch eine Weile offen, bevor er im Talk-Bereich archiviert wird.

Bis denne,

euer Craggy.
 
Glückwunsch an Hiroshi bzw. Randy van Daniels. Das Ende fand ich jetzt doch etwas too much für ein so wichtiges Match, aber immerhin hat man viel Potential für Fehden entstehen lassen und die waren im Bereich des WFE Titles ja bisher sehr rar. Eine Viererfehde hätte wirklich was für die kommende Staffel.
 
Also so einen Eingriff von Xander hatte ich im Hinterkopf aber an Nexus 3D habe ich gar nicht mehr so richtig gedacht. Also an ihn gedacht habe ich schon, aber dass er Germanus den Sieg kaputt machen könnte. Auf jedenfall fand ich den PPV richtig gut und vorallem das Ende im Main Event. Da freut man sich schon riesig auf Staffel 3!
 
Klasse PPV kann ich nur sagen. Hier gab es einige interessante Entwicklungen, die mich schon auf die dritte Staffel freuen lassen.
 
Sehr guter PPV. Genauere Bewertung kommt wie gewohnt später :rolleyes:
Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Staffel.

Weiter gehts im WFE-Plan dann mit den Slammys...
 
Da schaue ich mir aus langeweile den WFE Bericht an und was sehe ich? Ich sehe, dass Craggy toll ist <3. Endlich ist er, der beste WFE Wrestler aller Zeiten, WFE Champion. Endlich verliert diese Pfeife Germanus den Titel. Zack macht eh nie was :)D).

Meine Damen und Herren,
sie sind Zeugen eines historischen Momentes.
Hiroshi Yamamoto ist WFE Champion!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben