Last Fight Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur die Kommentatoren verbrochen, die im Laufe des PPVs übrigens meinen Müdigkeitsgrad wiederspiegeln. :D
 
Ich habe nur die Kommentatoren verbrochen, die im Laufe des PPVs übrigens meinen Müdigkeitsgrad wiederspiegeln. :D

Ich seh schon kommen.

Hiroshi wird Champion und die Kommentatoren kommentieren es mit "Who cares?" :D

Das erste Match war ganz gut. Erwarteter Sieg von Germanus. Jedoch war das Ende etwas unbübersichtlich ;)
 
Das Ende war jetzt aber wirklich seltsam. Der Point of No Return wird gekontert und der Flying Tank kommt aus dem Nichts? So schnell kommt Germanus auch nicht mehr aufs Top Rope:D Aber insgesamt ein ordentliches Match, aber die beiden hatten schon etwas größere Klassiker.
 
jetzt kommt das andere Quali Match. Ich bin gespannt. Vielleicht wird Damien sich ja einmischen ... würde jedenfalls passen :)
 
Ein guter Opener, auch wenn es nicht so stark war wie die bisherigen Aufeinandertreffen der beiden, aber das war zu erwarten. Germanus Sieg ist keine Überraschung und ich bin schon gespannt auf das ME, wenn sich herausstellen wird, ob Germanus den PPV als Champion verlassen wird oder ob, wie ich vermute, Yamamoto den Titel holen wird.
 
Germanus bleibt für Marsten wohl doch eine unüberwindbare Hürde.:D

Da muss es halt Hiroshi richten.:D
 
Soll wohl die Spannung vor dem Main Event erhöhen, wenn beide ein hartes Match inne hatten. Bisher gingen ja viele davon aus, dass Hirsoshi ins Finale durchmarschiert und auf einen halbtoten Germanus trifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben