Alles zu Staffel 3! (Off-Gimmick)

WFE

Upper Card
So Leute,

Staffel 2 ist vorbei, Staffel 3 kommt nächstes Jahr, doch bis dahin läuft wieder die Anmeldungsphase. Wer aktuell ein Entertainerprofil im Unterforum "WFE Entertainer Profile" hat, der ist automatisch mit diesem Gimmick für die dritte Staffel angemeldet. Kleinere Änderungen nehme ich per PN an. Sollte jemand sein Gimmick drastisch ändern wollen, bitte ich um eine Neuanmeldung im offiziellen Anmeldungsthread für die dritte Staffel. Alle Informationen dazu findet ihr dort im Ausgangspost.

Die Anmeldungsphase läuft ab jetzt bis zum 24.12.2011, gegen Mittag. Anmeldungen, die danach erfolgen, werden nicht mehr berücksichtigt. Die erste Show der dritten Staffel wird am 14.1.2011 erscheinen. Während der Anmeldungsphase wird die Aktivität der angemeldeten User gemessen, sodass nach Ende der Phase das Roster bekanntgegeben werden kann. Die Zeit vom 24.12.2011 bis zum 7.1.2012 wird dann genutzt werden, um das individuelle Standing der einzelnen User festzustellen und sie demnach in eine Cardregion (Main Event, Upper Card, Mid Card, Under Card) einzustufen. Die Aktivitätsüberprüfung vom 7.1.2012 wird die Ergebnisse für die erste Show bestimmen.

Doch die kommende dritte Staffel ist nicht Alles, was im Dezember auf euch wartet. TheFabi hat sich bereiterklärt die Slammys zu organisieren. Diese werden am 23.12.2011, nach einer Nominierungs- und einer Votingphase stattfinden. Näheres dazu findet ihr in den entsprechenden Threads, Ankündigungen und bei TheFabi.


Und eine weitere Ankündigung für die Pausenzeit gibt es: WFE sucht einen Assistenten.

Was sind die Aufgaben des Assistenten?
Der Assistent übernimmt eine komplette Storyline. Dafür darf er ein Match pro Ausgabe ansetzen und 1-2 Segmente schreiben. Das Ganze unterliegt natürlich meiner Aufsicht.

Was sind die Voraussetzungen für den Job?
Das Wichtigste ist Zuverlässigkeit. Der Job wird nicht mittendrin abgebrochen und die Abgabetermine müssen eingehalten werden!
Außerdem ist die Kommunikation mit mir wichtig. Hierzu ist ein Skype-Account verpflichtend, da ich diesen Messenger hauptsächlich nutze.
Ein weiteres wichtiges, fast selbstverständliches Kriterium ist Kreativität. Man sollte genug Ideen für die Storyline haben, die aber auch logisch aufeinander aufbauen.
Auf jeden Fall selbstverständlich ist allerdings die Rechtschreibung und Grammatik. Ich lese gerne Korrektur, aber wenn zu viele Fehler auftauchen, verliere auch ich irgendwann die Lust.


Wie bewerbe ich mich für den Job?
Hier ist nun der einfache Part. Ihr müsst lediglich eine PN an mich schicken. Darin sollte euer Skype-Accountname stehen, euer Alter (wer hier schwindelt wird früher oder später auffliegen ;)), sowie eine Begründung, warum ich mich für euch entscheiden sollte. Jeder bekommt eine Antwort und sei es nur ein "Nein, danke". Eure Aufnahme in die WFE wird durch eine Ablehnung als Assistent nicht beeinträchtigt.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen, auf dass sich jemand findet, der mich ein wenig unterstützen kann und möchte.

Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Gruß,
WFE
 
Sehr schön geschrieben. Werde natürlich mit dem Iron Man wieder Teilnehmen wollen. :)
Freue mich auch schon auf die Slammys.:D
 
Es ist durchaus möglich, dass man weiterhin einen aktiven WFE-Char hat, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass man dann nicht die Storyline für den eigenen Wrestler übernehmen darf.
 
Es kann sein, dass ich an Überschätzung leide, jedoch glaube ich, dass ich in der WFE vertreten sein werde auch wenn ich in der Übergangszeit wohl nichts mehr posten werde:D
 
Oben