Wer bist du?

Beetlejuice

Gesperrt
Hey, wer bist du?
Ich bin ich!
Wie ist das möglich dass du....
NEIN!!! Stelle die Frage anders!!!!
Okay, also: Woher kommst du?
Ich war vor dir da!
Wie meinst du das?
Ich war schon immer da!!
Das kann nicht sein, ich habe Angst!
HAHAHAHAHA
Wieso lachst du?
Du Schleimscheißer wirst es nie verstehen!!!
Schleimscheißer? Das heisst du bist....?
Das kann nicht sein, ich habe dich verdrängt!
Ich komme aber bald wieder.
HAHAHAHAHA

Was machst du mit mir?
Das tut weh
Ahhhhhhh
Helft mir
Ahhhhhhhhhhhhh
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Fortsetzung folgt...
 
Also dieser Schreibstil und der ganze Aufbau ist so magisch anziehend, dass man die Kolumne einfach lesen muss. :D
Na ok. Warte ich mal die Fortsetzung ab und hoffe das die Jugendfrei abläuft. :eek:
 
Ich wette du bist irgendein aktiver W.I User der die andren sowas von verascht :D
 
Also ein Adresse für eine gute Klapsmühle könnte ich dir liefern, wozu das Internet doch alles gut ist....:rolleyes:

Aber wenn ich ehrlich bin: In gewisser Weise gefällt mir das, ich weiß nicht warum aber das ist irgendwie lustig zu lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, wo ist der "gefällt mir nicht" Button wenn man ihn braucht. Jetzt wird auch noch bei den Userkolumnen gespammt. Beschissen nur das wirklich jeder drauf einsteigt. Naja, muss ich wohl ignorieren -,-
 
Bist du da?
Hallooo?
WAS IST????
Ich wusste es!
Du weißt rein garnichts, du verrottender Schleimscheißer!!!
Doch, ich weiß du kommst nur Nachts.
Ist das alles?
Nein, ich habe etwas herausgefunden.
Bist du sicher?
Ja.
AUA....wie machst du das?
Ich werde immer Mächtiger!
AUA
HAHAHAHAHA
Ich werde mir deinen Körper zurückholen!!!!
Niemals!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHA
Können wir keine Freunde werden?
Hey, hör auf. Lass mich in ruhe!
Merkst du denn nciht das du mit dir selbst schreibst?
Wie meinst du das?
Ich bewege deine Finger und denke deine Gedanken.
Aber...wie....
Und wieso sagst du Schleimscheißer? Das hat bis jetzt nur.....
Ich darf es nicht sagen aber du kannst nur.... Ich weiß du bist es!
HAHAHAHAHA
Hör auf.... dein lachen fügt mir schmerzen zu....
Du weißt wir sind nicht alleine...oder?
Da ist noch jemand?
Jemand?
Ja
Jemand?
Hör auf.
Jemand?
Ich habe Angst, wo kommst du denn her? Wieso höre ich deine Stimme während du hier mit mir schreibst?
Jemand??
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Bitte, das tut weh!.
Guckst du gerne Wrestling?
Woher weißt du....?
HAllo?
Haaaalllooooo?
Komm zurück!!!!!
Fortsetzung folgt...
 
Ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist....
Was?
Deine Seele!!!!!
Und weißt du was?
Nein, bitte kläre mich auf.
Morgen sage ich dir etwas, was du schon immer wissen wolltest.....

Fortsetzung folgt....
 
Sorry, aber ich finde das Mittlerweile Spam. Bei den ersten beiden malen dachte ich, dass hier noch was anderes kommt, aber jetzt? -.-
 
Ich geb mal meinen Senf dazu. Es ist zwar keine User-Kolumne, wie wir sie kennen, wo man tausende von Seiten lesen muss, aber es ist dennoch etwas lustiges. Jeden Tag so kleine Reibereien zwischen zwei kranken Menschen. Ein spezieller Witz ist immer enthalen. Mir gefällts, auch wenn es anders als alle klassischen Kolumnen ist. Aber das ist meine reine persönliche Meinung. :)
 
Was ihr alle habt. Ich find das die Kolumne mal etwas anderes ist. Soll doch jedem selbst überlassen sein was er macht? Spamm ist das meiner Meinung nach nicht, da es schon ein kleiner Zusammenhang zwischen den "Ausgaben" gibt. Wem es nicht gefällt der soll doch einfach nicht hier lesen oder?
 
Was habt ihr derzeit mit solchen sinnlosen Videos?
Aber hauptsache später wieder aufregen das eine Kolumne spamm sei. :rolleyes:
 
Also ich mag die Kolumne spammen will ich hier nicht aber zu der Frage wer bist du, fand ich das Ich bin dein Gummibär gut dazu passen würde:D
 
Was ihr alle habt. Ich find das die Kolumne mal etwas anderes ist. Soll doch jedem selbst überlassen sein was er macht? Spamm ist das meiner Meinung nach nicht, da es schon ein kleiner Zusammenhang zwischen den "Ausgaben" gibt. Wem es nicht gefällt der soll doch einfach nicht hier lesen oder?
Nun, wir sind in einem Wrestling Forum, und da denke ich, dass die Kolumnen ein wenig Wert haben sollten. Sicher ist das was er macht lustig, jedoch könnte er auch eine Kolumne schreiben, und eben diese Gespräche als Zusatz bzw. Off Topic nehmen. Ich werde weiter hier rein schauen, da ich die Hoffnung besitze, dass er noch etwas mehr bringt, als diese Gespräche.


[video]BLTWTKpP7g0[/video]
Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll. Sicher kann man Videos geeignet bringen, aber hier? :rolleyes:

Also ich mag die Kolumne spammen will ich hier nicht aber zu der Frage wer bist du, fand ich das Ich bin dein Gummibär gut dazu passen würde:D
Hä? :D

*seufz*
:D Aber macht ruhig was ihr wollt. xD
Tun wir das nicht auch so? :D
 
Siehst du was du angerichtet hast?
Hallo?
WAS?
Guck mal wie die Leute sich aufregen.
Ja, wenn du so ein scheiß schreibst...
Ich? Ich wollte einfach nur eine Kolumne schreiben.
Dann fang doch endlich an!
Kann ich ja nicht wenn du mir andauernd dazwischen schreibst.
Du merkst es immernoch nicht oder?
Was denn?
Du schreibst mit dir selber!!!!
:eek: WAS? Wie ist das möglich?
Habe ich dir doch gestern schon erklärt.
Kannst du dich nicht an die Sachen erinnern?

An was für Sachen?
Kannst du dich nicht an die Sachen erinnern?
Ja, an was für Sachen denn?
Kannst du dich nicht an die Sachen erinnern?
Hör auf, du machst mir Angst!!!
Kannst du dich nicht an die Sachen erinnern?
Warum hilft mir denn niemand?
Weil du ein Niemand bist!!!!!
Du hast mir gestern Abend gesagt, das du mir etwas sagen möchtest, was ich schon immer wissen wollte.
Ja
Und?
Seit wann schaust du Wrestling?
Seit...
HALT!!! Lass mich raten...
Seitdem du Razor Ramon gegen Shawn Michaels geguckt hast!!!!!

Woher....?
Ich bin du
????
Später zeige und erkläre ich dir alles...
Was heisst später?
Wirst du schon noch sehen, du wirst dir selbst nicht mehr glauben können. Wir werden eine Reise in die Vergangenheit machen!!!

Fortsetzung folgt...​
 
Wer bin ich. Eine Frage, die sich wohl im Leben schon viele gestellt haben. Und darauf die Antwort zu finden ist gar nicht so leicht und erfordert ein großes Maß an guter Selbsteinschätzung und einen ausgeprägten Realitätssinn. Deine Herangehensweise finde ich dahingehend sogar recht interessant, denn man kann sich selber nur wirklich gut kennen lernen, wenn man sich mal genauer hinterfragt und versucht, seine Persönlichkeit anhand vieler Fragen genauer zu ergründen.

Ob man dies nun öffentlich machen muss sei jedem selbst überlassen, ein ordentliches Feedback kann jedoch jedem nur gut tun. Daher appeliere ich an jeden, sich die Texte hier auch wirklich durchzulesen und zu kommentieren um unserem guten Dia de los Muertos so zu helfen, sich selber zu finden und zu begreifen, wer er eigentlich ist. Andernfalls könnte er auf ewig dazu verdammt sein, mit seiner Persönlichkeit im Jenseits gefangen zu bleiben.
 
Oben