Geschichte der User: xXxTim1997xXx

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Vorwort: Oh mein Gott! Wer kennt diese Kolumne noch? Genau, fast niemand. Kurz gesagt geht es in dieser Kolumne darum, dass ihr eure Geschichte postet. So einfach? Nein, nicht ganz, ihr müsst mir eure Geschichte per PN, Email, ICQ oder Skype schicken, damit ich einmal drüber lesen kann. Vielleicht finden sich weitere, die Lust haben ihre Geschichte mir zu schicken, damit ich sie veröffentlichen kann. Viel Spaß bei der Geschichte vom Timmy ;)

xXxTim1997xXx meinte:
Also erst mal, finde ich es schön, das diese Kolumne nach so langer Zeit wieder Aufmerksamkeit erhält, und ich hoffe, das sich weitere neue User den Ruck geben, hier einmal teilzunehmen. Viel Spaß beim Lesen, wünscht euch xXxTim1997xXx


Die Anfänge mit dem Wrestling

Es war im Januar 2009, während einer Werbepause vom Dschungelcamp. Ich Zappte einige Sender durch, ehe ich eine sehr Merkwürdige Sendung namens WWE SmackDown erwischte. Ich wusste zuerst nicht, was das Ganze ist, doch nach einiger Zeit gefiel mir diese Sportart, welche sich Wrestling nennt. Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, das es ein Comeback vom Maskenmann Rey Mysterio gab, welcher begeisternd in die Halle kam, und auf seinen Gegner wartete. Als dieser (ich erinnere mich wirklich nicht mehr) in die Halle kam, wollte ich wieder zurückschalten, jedoch tat ich es nicht. Ich wollte unbedingt wissen, ob dieser Maskenmann namens... Rey.. Rey.. Rey.. Mysterio auch gewinnen konnte. Ich schaute mir das Match an, und war sofort begeistert, was für harte Aktionen die Superstars dort zeigten. Am Ende gewann Rey Mysterio auch, und es ging wieder in eine Werbepause, wo ich dann wieder zum Dschungelcamp schaltete. Ich erzählte am Montag sofort meinen Freunden von den Ereignissen, und mein bester Freund, welcher damals auch Wrestling Fan war, erzählte mir mehr über diesen Sport. Nachdem ich mich ein wenig informierte (er war damals genau wie ich ein Mark), schaute ich mir am kommenden Samstag wieder SmackDown an. Dort sah ich Superstars (glaube ich!), wie Edge, MVP und den Undertaker. Ich war Total begeistert, und sah die Show von nun an jede Woche. Mein Kumpel lud mich zu einer Übernachtungsparty ein, und wir zockten den ganzen Abend SmackDown vs. Raw 2008. Ich spielte dort die ganze Zeit mit John Cena, da er der stärkste Superstar in diesem Game war, was wohl auch mein Fan sein zu ihm damals aus machte.


Das Interesse am Wrestling stieg, und stieg.

Nachdem weitere Wochen vergangen sind, sah ich meinen Lieblingssuperstar, welcher damals noch John Cena war, zum ersten Mal bei SmackDown. Er fehdete damals gegen Big Show, Edge und Vickie Guerrero, was ich gar nicht schön fande, da sie ihn immer attackierten. Nach der Fehde, ungefähr bei Backlash fragte ich wieder meinen Kumpel, wie ich doch noch mehr über meinen Lieblingswrestler und über die WWE erfahren kann. Er sagte mir, das ich mich im Internet informieren sollte, und dort nach Infos Googlen sollte. Das tat ich dann vorerst nicht, und schaute erst mal 1-2 weitere Monate die WWE auf DSF. Mit der Zeit konnte ich mich auch immer mehr für Jeff Hardy begeistern, welcher damals bei SmackDown auftrat. Nach ca. einem Monat suchte ich die WWE, und stöberte die ersten Wochen auf den ihrer eigen Homepage. Da diese jedoch nur auf Englisch war, googlete ich nach Wrestling News, und kam auf zwei Seiten. Einmal w-i.de und noch eine andere Seite, welche jedoch mir vom Stil her nicht gefällt.


Mein weg zu w-i.de... mein Abgang... und mein Comeback im Forum

Ich fügte wrestling-infos.de sofort zu meinem Firefox hinzu, und ich schaute alle zwei Tage mal nach den neusten News der WWE. Ich erfuhr so mehr von der Show, welche sich ECW nannte, und konnte mich für die Shows begeistern, da sie damals in einer Halle, welche mir vom Stil her sehr gefallen hatte, ausgestrahlt wurde. Dazu erfuhr ich, dass Bottom Line auf DSF am Dienstag um 22 Uhr lieferte, welche ich von da an immer schaute. Auf w-i.de las ich immer meine News, und schreib erste Kommentare (als Mark). Ich beleidigte und stritt mich sogar ne Zeit lang mit einigen Startseiten Usern, wo ich mich noch (keine Ahnung) John_Cena_97 oder so nannte, bin mir nicht mehr sicher. Nun ja. Nach langer Zeit bin ich aus versehen aufs Forum gestoßen, wo ich mich dann sofort anmeldete. Da mir jedoch die Seite nicht gefallen hatte, bin ich dort wieder weg, und habe mich mit diesem Account nie wieder eingeloggt. Wer meine Geschichte gut verfolgt hat, wird vielleicht wissen, wie ich dort heißen könnte.. Nun ja, ich wandete mich dann von w-i.de ab, da mich ein gewisser Tommy dabei erwischt hat, wie ich damals für meine eigene Homepage, welche ich für w-i.de aufgegeben habe, die News mit meinem Team Kopiert hatte. So gelang ich zu der Seite zurück, welche mir nicht gefiel, und blieb bei dieser ca. 2-3 Monate. Im Anschluss hatte ich die Schnauze voll, und kehrte zu w-i.de zurück. Und das war in der Zeit, als ich so langsam wusste, was genau die WWE ist. Ich war nicht mehr von John Cena begeistert, und versprach mir, John Morrison ewige Fantreue zu dienen. Nachdem ich weitere Kommentare, unter einem unbekannten Namen, auf der Startseite abgegeben hatte, meldete ich mich im Februar im Board an, wo meine Reise begann...



wrestling-infos.de/board. Ein toller Spielplatz...
Ich meldete mich an, und keiner ahnte, was ich mal für ein User werden würde. Ich sah das Board als meinen Spielplatz an, wo ich machen konnte, was ich will. In der ganzen Zeit hier hatte ich Streitigkeiten mit richtig vielen Usern u.a. sogar Cruncher und TheKing23. Streit habe ich zwar ab und zu immer noch, jedoch habe ich mit der Zeit gelernt, dass ich nie im Leben mich wieder mit den beiden Administratoren anlegen werde. Denn wenn ich es mit ihnen versaue, versaue ich mir auch sehr viele Möglichkeiten im Board. Nun ja, ich schreib Beiträge, und wurde immer mehr zum little Jimmy. Nebenbei informierte ich mich über die WWE seit 2002 und schaute Regelmäßig die Vintage Collection. Dazu lernte ich Promotionen wie Impact Wrestling und Ring of Honor kennen. Anmerken möchte ich noch, dass ich ständig, wo ich noch auf der Startseite war, eine WFE gesehen habe, wo Menschen wie Jürgen aufgetreten sind. Ich dachte mir, dass es eine Wrestling Promotion aus Deutschland mit schrägen Typen ist, welche wirklich keinen Stil im eigenen Namen haben. :'D Erst im Board merkte ich, dass das ganze eine Fantasy Liga ist/war, weswegen ich meine Meinung zurückzog.


Lobeshymnen: Meine Dankesagungen

Timmy: Ja, ich bedanke mich bei mir selber. Warum? Weil ich hier auf dieser Seite angemeldet habe, und nicht in einem anderen Forum, wo alles unübersichtlich ist. :D


Overtaker: Er ist der User, vor dem ich seit Anfang an am meisten Respekt habe. Angefangen mit ihm hatte alles, als ich meine Kolumne Highlight Reel (welche seit April Existiert) eröffnet hatte, und er mir wertvolle Tipps gegeben habe, welche ich versucht habe umzusetzen. Dazu bin und war ich schon immer von seiner Kolumne beeindruckt, welche ich als Vorbild meiner Kolumne gemacht habe. Seitdem haben Overtaker und ich uns viel übers Wrestling unterhalten. Dazu finde ich seine geheime Persönlichkeit, dass er aus den USA kommt, sehr interessant.


Papa JME:
Ja, ich bin sein Fanboy, und das seit Juli. :D - auf der einen Seite mag ich seine Beiträge welche er schreibt, auf der anderen Seite, finde ich es total nett von ihm, dass er mir seit einem Jahr Tipps gibt, wie ich mich verhalten soll. Auch wenn ich sie nur zum Teil umsetze, finde ich so etwas wirklich beeindruckend, weswegen ich weiterhin versuchen werde, sie einzuhalten.


Mama ZackAttack:
Ich weiß, dass wir nie so richtige Freunde werden, jedoch hast Du mir im Board schon in einigen Situationen geholfen. Du bist der einzige News Reporter – welcher aus seinem nicht vorhandenen Real Live – schon frühs um sieben uns mit News versorgt, was zwar Verrückt aber wirklich cool ist. Diene Arbeit im Board und mit den Usern ist einfach beeindruckend. Du brauchst mit mir schon wirklich viele Nerven, welche Du nach und nach verlierst. :D


Bruder K-M:
Auch Du bist ein User, welchen ich einiges zu verdanken habe. Auch wenn ich Dich anfangs noch als Spamer gesehen habe, hast Du Dich sehr schnell hier so weit Entwickelt, dass man Respekt vor Dir haben muss. Dazu gibst Du mir jede Woche Tipps, wie ich mit anderen besser umgehen kann. :'D Und bis jetzt hast Du nicht aufgegeben. Tapferer Bursche. :D


Andere User:
Da ich jetzt kein Bock habe, jeden User hier aufzuzählen, mache ich einfach mal eine Liste von Usern, die ich in der langen Zeit bei W-i. immer mehr zu mögen scheine: RKO_ImAwesome; Sin cara; Alex Rhyne 97; PhillipHD; DX-Taker; EdgeBK; Dogu Alman King; Southtown; Awesome; The Fabi; Tommy; Nexus 3D; NeonNero; W-i.de Team


Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt. Ich hoffe, dass ihr sie gut lesen konntet. Schreibt doch selber auch eine Geschichte, damit wir mehr von euch erfahren. Bis denne, bleibt Awesome. :cool:
 
Schön, dass das Ganze mal wieder aufgerollt wurde. Wurde auch mal wieder Zeit und es kommen doch immer wieder schöne Stories zum Vorschein. Ich würde auch mal ganz gerne über mich selbst labern, aber im Moment habe ich leider zu wenig Zeit :(
...Aber was nicht ist kann ja noch werden und da die Kolumne nun wieder am Auftauen ist (ja, auch wenn es Winter ist), wird da sicherlich weiterhin was kommen :)
 
Also das du wirklich stolz darauf bist, dass du mich so einiges an Nerven gekostet hast lässt mich jetzt doch mal wieder an deiner Einsicht zweifeln. Aber schön, dass die Kolumne mal wieder aufgerollt wird.
 
Sehr schöner Text! Was der Zufall manchmal für eine Rolle spielt. Stell dir vor, du wärst beim Zappen bei NXT gelandet, wie Titus einen Fisch volllabert, du hättest wohl nie wieder Wrestling geschaut... Vielen Dank für deine netten Worte in meine Richtung - beim CIA gibt es bestimmt schon Schränke mit Infos über mich. Brauchst nur dort nachfragen, falls du was Geheimes wissen willst. :D
 
Nach meiner ersten, zugegebenerweise ziemlich sinnfreien Äußerung, will ich jetzt nochmal so was sagen:
Interessante Geschichte. Timmy kennt, ob man will oder nicht, jeder im Board, weswegen es auch mal interessant war, ein bisschen Hintergrund wissen von ihm zu bekommen. :)

Aber warum du mich anfangs als Spamer angesehen hast, will bei mir nicht in den Kopf... :D
 
Oben