Slammy-Abstimmung: Fehde des Jahres

Wahl zur Fehde des Jahres

  • Alvaro Maitre vs. Floppy

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • TNA vs. Resistance

    Abstimmungen: 7 33,3%
  • Neo Frakes vs Paul Omega

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • Germanus vs. Marsten

    Abstimmungen: 5 23,8%
  • Arthur Smith vs. Thomas Regal

    Abstimmungen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Wahl zur Fehde des Jahres
Diese Umfrage geht bis zum 13.12.2011

Alvaro Maitre vs. Floppy
TNA vs. Resistance
Neo Frakes vs Paul Omega
Germanus vs. Marsten
Arthur Smith vs. Thomas Regal
 
Die Fehde des Jahres geht an Neo-Frakes und Paul Omega. Hier hat man es wirklich gut umgesetzt eine Tiefe zu entwickeln und hat insbesondere die Gimmicks richtig stark geprägt. Zusätzlich gab es es Schlachten wie das Ambulance Match.
 
Arthur Smith vs. Thomas Regal ist für mich die fehde des jahres. Die fehde war einfach sehr genial. Nur stärken, nie schwächen gezeigt. Während die TNA Fehde zwischendurch etwas lahm war.
 
TNA vs. Resistance
Meiner Meinung nach einer der Fehden, die einfach erwähnt werden müssen, da TNA nicht einfach aus dem Nichts entstand, sondern einen klassen Aufbau hinlegte. Streckenweise war die Fehde etwas lahm, war dennoch immer überzeugend und qualitativ gut!
 
Für mich ist das ganz klar die Fehde zwischen TNA und Resistance, auch wenn es in dieser einen kurzzeitigen Stillstand gab, wo sich einige Zeit kaum etwas getan hat. Diese Fehde läuft nun schon seit der ersten Staffel und konnte in dieser Zeit für einige Überraschungen sorgen. Für mich ist diese Fehde sehr gut gebookt worden.
 
Die alles bestimmende Fehde war sicherlich TNA vs. Resistance, auh wenn vllt. Maitre vs. Floppy, Frakes vs. Omega und Smith vs. Regal etwas mehr in die tiefe gingen und stellenweise strukturierter daherkamen. Trotzdem TNA vs. Resistance!
 
Auch wenn mir Omega vs Frakes von den genannten Fehden am Besten gefiel, gibt es eine Fehde, die die WFE kontrollierte: TNA vs. Resistance! Es war die längste Fehde, in der am meisten Inhalt gepackt war und man trotzdem teilweise sehr detailiert arbeiten konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben