Slammy-Abstimmung: Tag-Team des Jahres

Wahl zum Tag-Team des Jahres

  • TNA (Jack Devil & Karif al Asadi)

    Abstimmungen: 9 39,1%
  • The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan)

    Abstimmungen: 8 34,8%
  • Hiroshi Yamamoto & Bobi Deluxe

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Iron Miracle (Sebastian O´Riley & The Iron Man)

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood)

    Abstimmungen: 3 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Wahl zum Tag-Team des Jahres
Diese Umfrage geht bis zum 13.12.2011

TNA (Jack Devil & Karif al Asadi)
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan)
Hiroshi Yamamoto & Bobi Deluxe
Iron Miracle (Sebastian O´Riley & The Iron Man)
Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood)
 
Schwere Sache, denn eigentlich stach in diesem Jahr kein Team so wirklich groß heraus, zumindest nicht über beide Staffeln gesehen. Meine Stimme geht dann doch an TNA, einfach weil es die Champions waren. Die Hoffnungen für die kommende Staffel wurden da ja auch leider etwas gedämpft, da sich viele Teams schon wieder getrennt haben oder kurz davor stehen.
 
Meine Stimme bekommen die Strawhats. Nach überzeugenden Segmenten gegen Ende auch mit Erfolg im Ring. Außerdem sehe ich die beiden auch als homogensten Team der oben aufgeführten.
 
Ich habe auch die Demonic Strawhats gewählt. Normalerweise würde ich das nicht machen, allerdings sehe ich da kein anderes team.

Karif und Devil kamen für mich nie als TagTeam rüber. Es war immer "nur" 2 Typen die in einem gemeinsamen Stable sind. Dadurch sind die schon für mich raus.
Hiroshi und BoBi waren für mich zu kurz ein TagTeam.
Iron Miracle waren/sind mir einfach zu blass. Sie konnte fast nie überzeugen.
Swedish Blood habe ich überlegt zu wählen, jedoch waren sie etwas zu kurz ein tagTeam. Als sie zum Stable wurden konnte man ja nicht von einem festen TagTeam reden.

Im Endeffekt blieb da nur die Strawhats über.
 
Das müssen die Tag Team Champions sein.
Strawhats waren längst nicht so erfolgreich und nur Damien hat ein wirklich interessantes Gimmick. Minuspunkte gibts für Vaan weil mich dieses Verlaufszeug irgendwie nervt.
Hiroshi und BoBi...joa, war n gutes Team, hat aber letztendlich auch versagt als es gegen die Champs ging.^^
Iron Miracle mochte ich überhaupt nicht vom Gimmick, und viele andere scheinbar auch nicht.
Swedish Blood...naja, die waren dafür, dass sie 3 Leute waren und normale 2 Mann Teams fehdeten längst nicht dominant genug, und das ganze gipfelte noch damit, dass sie ihr Tag Team Match beim Last Fight eindeutig verloren.
 
Eindeutig die Strohhüte, da sie am Unterhaltsamsten sind(vor allem Vaan ist genial:D). Die anderen waren mir entweder zu langweilig(IM), für mich nicht wirklich ein Tag Team sind/waren (Hiroshi & BoBi) oder im Gegensatz zu den anderen Tag Teams mMn schwächer.(SW) Die Champions wären dann noch die zweite Wahl geworden, aber im Vergleich zu den Stawhats den Kürzeren, da mir vor allem Karifs Gimmick weniger gefällt und sie als Team für mich durch bzw. bei TNA etwas untergingen.
 
Meine Stimme bekommt TNA, da es kein Tag Team gab, dass ihnen auf Augenhöhe begegnete.
Naja, vielleicht wird sich in der 3.Staffel einiges ändern in der Tag Team Division.
 
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan)
Meine Stimme geht eindeutig an das Tag Team, sie waren zwar in Staffel 2 nicht so erfolgreich wie manch anderes Tag Team, doch definitiv die Unterhaltsamsten. Beide Gimmicks sind klasse und auch die Matches haben mir immer gefallen. Die Wahl zwischen TNA & TDS war in der Tat nicht einfach, doch der Rest der Tag Teams sind meiner Meinung nach keinen "Slammy" Wert. Die restlichen Tag Teams haben zwar solide bis gute Leistungen gebracht, konnten meiner Meinung nach aber nie überzeugen (Vor allem Iron Miracle & Swedish Blood)
 
Hier kommen für mich nur zwei Teams in Frage und das wären TNA und Demonic Strawhats. Ich habe mich für letzteres entschieden. Sie haben zwar nicht so viel erreicht wie TNA, konnten mich aber immer sehr gut unterhalten, was eigentlich das wichtigste in der WFE ist. Die Gimmicks find ich einfach klasse und beide harmonieren als Team sehr gut.
 
Meine Stimme geht ebenfalls an die Strohhüte. Sie waren einfach am unterhatsamsten von den "echten" Tag Teams. In Iron Miracle steckt potenzial, aber da ist noch viel Luft nach oben. TNA waren zwar die Champions, aber ich nahm sie eher als Stable im Gesamten denn als echtes Tag Team war.
 
Nun will auch ich das beste Tag Team benennen. Erstmal die einfache Arbeit in Form des Ausschlussverfahrens:

Definitiv nicht dabei sind: Hiroshi und Bobi sowie Iron Miracle. Beide Teams waren eher so Best Friends Connections und kamen dem Begriff Tag Team nicht so nah, wie ich das gerne hab. Zudem kommt, dass Iron Miracle sich gerne selbst widersprachen, was überhaupt nicht passte.

Swedish Blood gefiel mir von der Idee her sehr gut, jedoch war das Team nicht so erfolgreich und konnte nicht wirklich durchdringen. Schade eigentlich, denn Potenzial hatten sie.

So und dann wirds auch schon schwer. Die Strohhüte waren zwar ohne Frage das unterhaltsamste Tag Team, allerdings bin ich für Karif al Asadi und Jack Devil, da sie die Tag Team Division dominiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben