Slammy-Abstimmung: Match des Jahres

Wahl zum Match des Jahres

  • Germanus vs. Marsten (Fantasymania 3)

    Abstimmungen: 7 38,9%
  • Germanus vs. Hiroshi Yamamoto (Last Fight 2011)

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Ray Jordan vs. Nexus 3D (Agony of Choice 2011)

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Paul Omega vs. Neo Frakes (Agony of Choice 2011)

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Elimination Chamber Match (Fantasymania 3)

    Abstimmungen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Wahl zum Match des Jahres
Diese Umfrage geht bis zum 13.12.2011

Germanus vs. Marsten (Fantasymania 3)
Germanus vs. Hiroshi Yamamoto (Last Fight 2011)
Ray Jordan vs. Nexus 3D (Agony of Choice 2011)
Paul Omega vs. Neo Frakes (Agony of Choice 2011)
Elimination Chamber Match (Fantasymania 3)
 
Hier geht meine Stimme an Germanus vs. Marsten bei Fantasymania 3. Die anderen waren keinesfalls schlechter, aber das war wirklich ein ungalublich intensives Duell auf Augenhöhe mit gewaltiger Spannung und verdammt heftigen Aktionen. Insgesamt aber die knappste aller Entscheidungen.
 
Das Match des Jahres geht an die Elimination Chamber. Habe ich persönlich während der Staffeln am besten bewertet und das ist auch ein ganz besonderer Dank an die Writer/den Writer dieses anspruchsvolle Match geschrieben zu haben.
 
Muss Zack zustimmen. Das beste match war Germanus vs. Marsten. Es war einfach so spannend, dass ich erstmal auf klo gegangen bin :eek: :D
 
Ray Jordan vs. Nexus 3D (Agony of Choice 2011)
Ich liebe dieses Match! Es war einfach nur klasse, der Unterhaltungswert auf ganz hohem Niveau (Wie bei den anderen Nominierten), die Mischung aus Spannung, Witz und "Klasse" war toll! Vor allem die Powerbomb an Jordan & den Brogue Kick an Mia sind mir in Erinnerungen geblieben!
 
Das sind alles klasse Matches, was die Entscheidung ziemlich schwierig macht. Alle fünf Matches hätten sich eigentlich diesen Titel verdient, aber da es nur einen Sieger geben kann, habe ich mich für das Elimination Chamber Match entschieden. Dieses Match war einfach nur klasse und spannend, aber das waren die anderen auch. Ich denke aber, dass ein solches Match etwas schwieriger zu schreiben ist als ein Einzelmatch. Daher geht meine Stimme an dieses.
 
Alles wirklich starke Matches zwischen denen ich mich kaum entscheiden kann. Aber irgendwie siegt mein Ego, und ich sage, obwohl alle richtig gut waren, hab ich bei Germanus vs. Marsten am meisten mitgefiebert. Wenn man es denn so nennen will.:D
 
Ich stimme für Germanus vs. John Marsten, da es mein erstes ME von Fantasymania war, wo ich Live dabei war und es für mich einfach unvergesslich bleibt. Die anderen Matches haben es zwar auch verdient und besonders beim Steel Cage Match zwischen Jordan und Nexus hab ich noch tolle Erinnerungen, aber es steht dennoch noch hinter Germanus vs. Marsten an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben