Kennedy vor heel turn und MVP vor Face??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
bei der letzten SmackDown Ausgabe wurde ja bekanntlich die vip lounge ausgeräumt und kennedy hackte die ganze zeit auf mvp rum und mvp konnte einem echt leid tun

denkt ihr MVP turnt jetz face und kennedy heel?
 
nein ie ich in dem andere Thread schon gesagt habe ist Kennedy noch kein jahlang face...

es wird alles so bleiben nur es ist halt eine neue Fehde zwischen den beiden die auf der Road to Wrestlemania sein wrd ...
 
Mr Kennedy ist erst Face geworden und wird auch bestimmt nicht wieder zum Heel es wird erst mal so bleiben und beide fehden dann und ich hoffe MVP gewinnt dann auch mal wieder.
 
ich kann mir auch net vorstellen das kennedy heel turnt....das mvp face wird schon eher.....aber wenn beide face sind is das ne schlechte fehde....
 
zu Mr Kennedy kan ich nicht viel sagen.. ich finde bei ihn ist ein hhel turn möglich aber da er seit 1 jahr erst face ist .. glaube ich es eher nicht.. ABER es kann doch passieren..

MVP turnt mit großer Sicherheit zum Face
 
Mr.Kennedy wird auf keinen Fall zum Heel turnen. Das hat man in letzter Zeit mit seinen Spielchen gegen MVP gemerkt. Ich könnte mir viel besser vorstellen das Kennedy und MVP ein Bündnis schließen und zusammen auf Titeljagd gehen... Natürlich sobald MVP vollständig zum Face geturnt ist...
 
Mr.Kennedy wird auf keinen Fall zum Heel turnen. Das hat man in letzter Zeit mit seinen Spielchen gegen MVP gemerkt. Ich könnte mir viel besser vorstellen das Kennedy und MVP ein Bündnis schließen und zusammen auf Titeljagd gehen... Natürlich sobald MVP vollständig zum Face geturnt ist...


wär geil das hatten wir schon mal als beide heel waren als face könnte auch gut werden
 
Alles deutet auf einen Faceturn von MVP.Ich hoffe dann aber mit seinem gleichen in-Ring Attire.Kennedy sehe ich als Heel viel lieber,für mich geht er als Face mal gar nicht.
 
Mr Kennedy turnt sicher nicht zum Face. Er ist erst mal ein Jahr Face und dann gleich wieder Heel, das würde nix bringen. Und vor allem wie er MVP in der letzten Zeit vera*scht hat, und ihn die Fans mögen wird er nicht tunren. MVP denke wird ziemlich sicher zum Face werden. Ich denke das es als Face sehr gut sein wird. Und er dann auch mal wieder gewinnen wird.
 
Ich kann mir das was Mastrio sagt, sehr gut vorstellen. MVP gelingt eine Siegesserie, Kennedy meint das er ja doch nicht so schlecht ist, dann schlissen beide ein Bündnis, und dann gehen sie auf US Titel jagt, den am Ende MVP gewinnt :p
 
keine ahnung ich glaub zwar dass mvp face turnt aber bei kennedy bin ich mir da überhaupt nicht sich was der jetzt wird
 
hmm vllt bekommt mvp einen kurzen face turn.. der aber nach einer titeljagt zusammen mit mr kennedy wieder beendet wird.. das heißt. jetzt macht er auf lieb und nett und am ende fällt er dann bei wm25 mr kennedy in denn rücken und wird dadurch us champ
 
MVP vor Face Turn kann ich mir schon vorstellen. Bei der VIP Lounge konnte man schon ein bisschen Mitleid haben und einige Fans haben sogar 'MVP' gerufen. o_O
Mr. Kennedy wieder Heel? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Why sollte er wieder Heel werden. Er kommt doch als Face sehr gut bei den Fans an. Also ich habe nichts gesehen, was man denken könnte, dass er Heel wird oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben