Eure Kandidaten für die nächste Entlassungswelle?!

A-P-S

Upper Card
Joa, ich denke der Titel sagt es schon. ;)
Was sind eure nächsten Entlassungskandidaten?

Meine sind da teilweise kaum zu sehen und manche hatten vor nicht allzu langer Zeit ein höheres Standing:
-Da wäre zu ersten Ezekiel Jackson... Er hängt zur Zeit total in der Luft und auch die PromoVideos der letzten SD-Shows haben wohl nur zum Zweck gehabt ihn für Sheamus und andere Gegner zu squashen aufzubauen. Auch wenn er jetzt ein Match mit Drew hatte und vll. noch welche folgen werden, sehe ich ihn nicht in einer Fehde mit Drew, der ja mit Long zu tun bekommen soll und es auch schon bekommen hat. Seine Zeit ist einfach abgelaufen, er kommt nur kurzzeitig gut beim Publikum an und so war er nur kurz IC Champion. Sein Problem ist, dass er nur Muskeln hat und ansonsten nur zwei drei Aktionen und am Mic ne schlechte Ausstrahlung. Was will man mit ihm wo mit Camacho der nächste Muskelportz in den Startlöchern steht?
-Da ist aber auch Yoshi Tatsu... Er ist ein Kandiat für eine Entlassung, weil er schon jeden Under- und Midcarder in einer Fehde hatte. Eine Lösung für ihn wäre das neue japanische Tag Team ins Main Roster zu ziehen und ein japanisch-patriotisches Stabel zu gründen. Ansonsten gefällt mir seine Ausstrahlung ganz gut und seine Inring-Qualitäten auch Aber wie gesagt er brauch Unterstützung. Dringend!
-Michael McGillicutty... im Ring alleine langweilig. Oder darf auch er nur wenig zeigen? Auch er wäre für ein Tag Team super geeignet, so wie es mit Otunga war auch wenn ich diesen ebenfalls nicht mag. Aber als Heel-Tag Team hatten die beiden etwas, das ansprechend war. Mir scheint mein Rezept scheinen Tag Teams zu sein aber richtige, die zusammen richtige Duoble-Moves besitzen und über Monate und Jahre zusammen bleiben.
-Heath Slater... ich finde ihn Im Ring und am Mic langweilg aber angeblich kann er viel mehr. Er ist bald weg vom Fenster. Es sei denn er darf wieder ein Tag Team mit Gabriel bilden.
-Leider könnte ich mir auch vorstellen, dass der arme Trent Barreta bei all seinem Talent den Hut nehmen muss. Für ihn wäre nur ein neuer Titel die Rettung. Eine Möglichkeit wäre auch, dass Zack Ryder seine Internet Championship zur Verfügung stellt und er der Leiter dieser Division wird.

Naja, wer weiß das alles schon?! Am wahrscheinlichsten ist es, dass Slater und McGillicutty gehen müssen und das früher als später. Ezekiel ist schon unwahrscheinlicher, weil man ihn immer noch als Aufbaugegner einsetzen könnte. Tatsu und Barreta am unwahrscheinlichsten, da Tatsu der einzige Japaner ist und Barreta, weil er noch sehr jung ist und bombig viel Talent hat.

Sooo... Was sind eure Kandidaten? Gleiche oder auch andere? Am Ende wird die Zukunft uns die Wahrheit zeigen. Im diesen Sinne: Amen! :D
 
-JTG....der Mann hat absolut kein Talent und mir ist es ein Rätsel dass er immer noch in der Company ist
-Heath Slater...auch wenn ich ihn nicht mehr so furchtbar finde....die Losing Streak ist ein Anzeichen dass er auch dabei ist
-Ezekiel jackson....Überflüssig
-Titus O'Neil und Percy Watson....meine Wunschkandidaten
-Yoshi Tatsu...wird nicht entlassen, da er im Moment der einzige Japaner im Main Roster ist....außerdem sind ja gerade zwei neue zur FCW gewechselt...da könnte man mal wieder ein Japan-Stable machen auch wenn es schon Kaientai gab.
-Trent Barreta....darf nicht entlassen werden, er ist wirklich talentiert und ich wünsche mir für ihn dass der Cruiserweight Title wieder eingeführt wird.
-Drew McIntyre...ich hoffe mir das der Wechsel zu Smackdown sich lohnt...er war immer einer meiner Lieblinge
-Michael McGillicutty...man braucht auch noch zukünftige Edeljobber...man kann ja nicht jeden entlassen
-Curt Hwkins&Tyler Reks...will ich beide mit den Tag Team Titeln sehen aber nicht bei der nächsten Entlassungswelle
-David otunga...wird wohl leider bleiben...aber ich hätte nichts dagegen
-Jinder Mahal...ich denke er wird auch dazugehören
-Johnny Curtis....hatte der eigentlich schon seinen Titleshot???....naja ich denke auch seine ''Zeit'' ist auch vorbei bevor sie angefangen hat
-Tyson Kidd...ich hoffe dass er nicht entlassen wird
-Aksana...überflüssig
-Hornswoggle....BITTE!!!!
-Darren Young...entweder geht er zu FCW oder er wird entlassen
-Derrick Bateman...gleiches wie bei Young
 
Das dürften die üblichen Verdächtigen sein.

JTG, Barretta, Hawkins, Reks, Curtis, Tatsu (In der FCW gibt es zwei neue Japaner, außerdem wird er eh nie im TV eingesetzt), McGillicutty, Tamina und Mendes ganz weit oben. Sowie natürlich einige FCW-Worker einschließlich der NXT-Kandidaten.

Ich denke Leute wie Jackson und McIntyre, Slater und Kidd sind für das nächste Mal noch Save. Das muss aber nicht ewig so bleiben. Aber man braucht auch Undercarder. Und mal abgesehen von Jackson sind alle noch relativ jung und haben Talent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Kandidaten:

Raw:

Michael McGillicutty: Er ist zwar im Ring gar nicht mal so schlecht, aber er ist einfach nur langweilig.
Curt Hawkins und Tyler Reks: Ich hoffe nicht, dass sie entlassen werden, weil die Beiden sehr talentiert sind. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie entlassen werden.
JTG: Er ist im Ring schlecht und am mic nervt er nur. Hoffentlich wird er entlassen.
David Otunga: Ich hoffe auch, dass er entlassen wird, weil er kein Talent hat. Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren.

SmackDown:

Heath Slater: Er wird wohl bei der nächsten Entlassungwelle entlassen, weil er in den letzten Monaten echt jedes Match verlieren musste.
Hornswoggle: Er wird wohl nicht entlassen werden, aber ich würde es mir sehr wünschen. Er nervt mich einfach nur noch.
Trent Barreta: Es ist sehr wahrscheinlich, dass er entlassen wird, weil er jedes Match verlieren muss. Ich hoffe aber, dass das nicht passiert, weil er sehr talentiert ist.
Johnny Curtis: Die WWE braucht ihn einfach nicht.
Jinder Mahal: Ihn wird es wohl auch treffen.

NXT:

Titus O'Neill: Ich hoffe, dass er entlassen wird, weil er einfach nur nervt.
Percy Watson: Auch er nervt einfach nur.
 
Monday Night Raw:
JTG: Er ist im Ring einfach nur Untalentiert, und sollte endlich mal entlassen werden. -.-''
Michael McGillycutty: Wenn man nicht sein Gimmick verändert, wird er bald Entlassen!
Tyler Reks: Ich mag ihn, aber ich glaube nicht, dass die WWE noch Pläne mit ihm hat.

Friday Night SmackDown:
Heath Slater: Die WWE setzt ihn als Superjobber ein, was ein Grund für eine Entlassung ist.
Johnny Curtis: Man hat kaum Pläne für ihn, weswegen er wie Kaval irgendwann Entlassen wird.
Yoshi Tatsu: Wie JME schon sagt, hat die WWE zwei neue Japaner in der FCW, weswegen man ihn nicht braucht.

WWE Diven:

Aksana: Ich denke nicht, dass sie in der WWE noch eine große Zukunft hat.
Rosa Mendes: Außer im Team bei den Colons, braucht man sie nicht wirklich...


Wo ich nicht denke, dass Entlassen wird...
Jinder Mahal: Die WWE braucht einen Inder in der WWE, weswegen man ihn nicht Entlassen wird.
Trent Barreta: Er ist noch Jung, und Talentiert. Weswegen ihn die WWE vorerst behält.
Die Usos: Als Team sind sie sehr gut, doch als Einzelwrestler würden sie bald Entlassen werden.
 
jtg wird aufjeden fall entlassen
micheal mcgillicutty find ich auch nicht wirklich interessant
außerdem würde ich feuern alex riley,weil er mich im ring langweilt,aber anscheinend möchte die wwe ihn aufbauen
hofftl fliegt auch titus o'neil,der ödet mich im ring nur an

ps:ich versteh nicht ,wieso die wwe so viele worker engagiert,wenn doch bei einigen vorraus zu sehen ist ,dass aus ihnen nichts wird
 
jtg wird aufjeden fall entlassen
micheal mcgillicutty find ich auch nicht wirklich interessant
außerdem würde ich feuern alex riley,weil er mich im ring langweilt,aber anscheinend möchte die wwe ihn aufbauen
hofftl fliegt auch titus o'neil,der ödet mich im ring nur an

ps:ich versteh nicht ,wieso die wwe so viele worker engagiert,wenn doch bei einigen vorraus zu sehen ist ,dass aus ihnen nichts wird

Alex Riley find ich voll cool. :D

Bei JTG hab ich die Hoffnung verloren, dass er fliegt ;)
 
jtg wird aufjeden fall entlassen
micheal mcgillicutty find ich auch nicht wirklich interessant
außerdem würde ich feuern alex riley,weil er mich im ring langweilt,aber anscheinend möchte die wwe ihn aufbauen
hofftl fliegt auch titus o'neil,der ödet mich im ring nur an

ps:ich versteh nicht ,wieso die wwe so viele worker engagiert,wenn doch bei einigen vorraus zu sehen ist ,dass aus ihnen nichts wird

ähhhm...Riley befindet sich momentan im Doghouse und wird definitiv nicht gepusht!;)
 
Ich glaube hier kann man von den üblichen Verdächtigen ausgehen, also Undercarder und Jobber wie Tyler Reks, Curt Hawkins, JTG, Trent Barreta und Co. Auch wenn es traurig wäre wenn diese Leute die Company verlassen (außer JTG.. weg mit dem!) aber da sie momentan kaum eingesetzt werden wäre es wohl auch besser so.
 
ähhhm...Riley befindet sich momentan im Doghouse und wird definitiv nicht gepusht!;)
Wieso? Zack Ryder war auch lange nicht das Ass im Ärmel. Es muss nur mal ein Superstar zu den Offiziellen gehen, und ein Machtwort sprechen. Ich mag Alex Riley. Er hat ein angenehmes Gimmick, und geht mir im Ring nicht so sehr auf den Sack wie ein JTG oder Jack Swagger. Ich hoffe, dass er noch eine Chance bekommt, und nicht Entlassen wird. Jedoch befürchte ich bei der WWE das schlimmste...
 
Wieso? Zack Ryder war auch lange nicht das Ass im Ärmel. Es muss nur mal ein Superstar zu den Offiziellen gehen, und ein Machtwort sprechen. Ich mag Alex Riley. Er hat ein angenehmes Gimmick, und geht mir im Ring nicht so sehr auf den Sack wie ein JTG oder Jack Swagger. Ich hoffe, dass er noch eine Chance bekommt, und nicht Entlassen wird. Jedoch befürchte ich bei der WWE das schlimmste...

Ich meinte damit Chabal, der gemeint hat, dass Riley gepusht würde.
 
Ich les grad auffällig das Thema mit einer Yoshi Tatsu Entlassung und den 2 neuen Japanern im Roster.
Ich fände das echt sehr mies wenn Yoshi entlassen werden würde, ich mag Japan und dann halt auch den Style den Tatsu hat mit den Gesichtsfarben und allem. Wieso also Tatsu entlassen wenn Leute wie JTG oder Hornswoogle Backstage rumrennen. Ein Japan Stable würde ich voll unterstüzen, nur mal sehen ob es überhaupt Ansatzweise dazu kommen würde.

Meine Kanidaten:
Hornswoogle -> Er nervt, er hat nichts drauf, er nervt, bitte feuert ihn.
JTG -> Er könnte eigentlich ab und zu gute Leistungen bringen, nur scheint er echt im Einzelbereich so wenig Erfolg zu haben das alles schlecht ist was er macht. Hätte die WWE Shad nicht rausgehauen, wäre JTG wohl noch im Team mit ihm. So wird er sicherlich gefeuert.
Heath Slater -> Edeljobber hin oder her, er wurde doch letztens erst suspendiert und darf das nun ausbaden. Wenn die WWE ihn wenigstens wieder in ein Team mit Justin Gabriel stecken würde.
Alicia Fox -> Die Diven sind der WWE doch eh bald egal, Fox kann ruhig weg. Sie ist meiner Meinung nach im Ring langweilig und eine Gefahr für die anderen Diven.

Nicht auf eine Entlassung hoffen tuh ich eigentlich nur bei Leuten wie: ( also von denen wo ich eine leichte Gefahr sehe )
Drew McIntyre
Michael McGillycutty
und Yoshi Tatsu.

Sicherlich werden mehrere gefeuert aber mal sehen wen es trifft und wer bleiben darf. Solang Hornswoogle und JTG verschwinden ist es mir recht weil die Beiden haben einfach keinen Unterhaltungswert und müssten schon längst weg sein. Da der Thread aber nicht heißt "Wen würdet ihr feuern..." er spare ich mir die restlichen Wrestler und Diven die fliegen dürften, da dies eh nicht passiert.
 
Ich weiß ja nicht, wie es um die Midcard Mafia von Tyler Reks steht, aber anscheinend dürfte diese nicht so erfolgreich sein, und von daher könnte ich mir vorstellen, dass er und auch die anderen Hauptdarsteller entlassen werden, obwohl ich gerade nicht weiß wer das bis auf Tywson Kidd n och ist. Aber bei Tyson Kidd bin ich mir schon ziemlich sicher, dass man ihn entlässt, denn man hatte anscheinend Pläne mit ihm, nachdem man nur DH Smith feuerte und daals nicht beide, doch da das mit Jackson Andrews nicht wirklich fuunktioniert hat, glaube ich dass die WWE ihn aufgegeben hat. Von JTG habe ich schon lange nichts mehr gehört, für Tatsu werden wohl auch bald die Geräte ausgeschaltet und die Diven dürften dieses Jahr wohl recht sicher sein, denn dass man Natalya, Layla, Beth und McCool(soll ja zurückkommen) nicht feuert, dürfte klar sein und die Bellas sind wohl gut mit Vince und Fox dürfte da hinter den Kulissen wohl auch ihre Kontakte geknüpft haben, denn dass sie in einem Video als gifted Athlet bezeichnet wurd und auch sonst jeden plattmachen darf nund dabei diese auch verletzt, wäre mir sonst unerklärlich. Sonst würde nur noch Eve bleiben, da man an Kelly Kelly ja anscheinend auch irgendwas sieht, womit sie auch nicht zu meinen entlassungskandidaten zählt. Vondaher würde bei den Diven wiegesagt nur mehr Eve übrig bleiben, doch die soll doch auch mit zack yder in irgendeine Story gesteckt werden, weswegen ich sie jetzt auch nicht als heiße Kandidatin sehe. Jinder Mahal und Ted DiBiase schließe ich durtch ihre "Story"/"Fehde" , die ja bei SmackDown! stattfindet auch einmal ausund da Jinder aus Indien und Ted aus reichem Hause kommt. Weiters sehe ich noch die NXTler als Johnny Aces nächste Opfer. Die Einzigen, bei denen ich die Chancen als 50:50 sehe sind die usos, da man sie zum einen als tag Team braucht, ich mir jedoch auch vorstellen kann, dass der WWE 3 reichen. Mal schauen, vielleicht spielt da auch Rikishi wieder mit, obwohl der ja jetzt auch nicht so viel bewirken konnte/kann, d er ja dii usos als Singlewrestler sehen wollte und das eben nicht in die Realität umgesetzt wurde.
 
Bedenke hierbei das Rosa Mendes eine besondere "Stellung" (Wortspiel) besitzt, weswegen ich kaum von einer Entlassung ausgehe.
(Meine Anschuldigungen sind reine Vermutungen)
Achja, die habe ich ja ganz vergessen.
Stimmen dem lieben Herrn Nexus 3d hier auf jeden Fall zu und spreche mich hier gegen eine Entlassung von Rosa Mendes zudem man noch bedenken sollte, dass szwar nur bei den Colons dabei ist, diese jedoch wohl die nächsten Tag Team Champs werden.
 
So:

- JTG
- The Great Khali
- Yoshi Tatsu
- Jinder Mahal
- Ezekiel Jackson
- Hornswoggle
- Jimmy Uso
- Jay Uso
- David Otunga

So, das wären jetzt alle! Warum? Weil die Aufgezählten entweder keine Ausstrahlung mehr haben, oder im Ring auf gut Deutsch einfach scheiße sind!
 
bitte:
Tensai
David Otunga
JTG
Ezekiel Jackson
the Great Khali
Hornswoggle
Jinder Mahal
Alex Riley
Titus O'Neil
Darren Young
Percy Watson
Mason Ryan
Michael McGillicutty
R-Truth(bitte!,auch wenn es unrealistisch ist)
Eve
Camacho
Derrick Bateman

bite nicht:
Curt Hawkins
Tyler Reks
Yoshi Tatsu
Trent Barreta
Primo
Epico
Johnny Curtis
Jimmy Uso
Jey Uso
Evan Bourne
Hunico
Drew McIntyre
Heath Slater
Justin Gabriel
Sin Cara
 
Zuletzt bearbeitet:
Ortunga

.... dann lange nix

Hornswoggle
Santino
JTG
Sin carra
Tatsu
Tensai
Titus O'Neil
Jinder Mahal
Percy watson

Bitte behalten

Hunico
Slater
Darren Young
Tyler Reks
Hawkins


Kahli zu entlassen wäre Unsozial der mann ist Krank und sollte unterstützt werden
 
Eigentlich wurden schon viele aufgezählt, auf jedenfall werden Leute wie JTG, Ryan, Riley und Mahal zu den möglichen Kandidaten gehören. Vor allem Riley hat es sich ja jetzt nochmal mit dem Witz über Cena verscherzt. Mahal wurde als der kommende indische Topstar bei WWE gepriesen und als man der Meinung war, dass er im Ring unsauber arbeitet wurde auch er gedepusht. JTG ist sowieso seit der Trennung von Cryme Time nicht mehr wirklich wichtig und sollte auch dazugehören. O´Neil und Young waren für mich lange Kandidaten, da die beiden aber jetzt unter den Fittichen von AW sind kann ich mir das hier auch eher nicht vorstellen. Watson ist auf jedenfall auch ein möglicher Kandidat, im Main Roster hat man mit dem ja wohl eher nix vor^^ Bei jmd. wie Tensai bezweifle ich, dass man ihn entlassen wird. Auch wenn man enttäuscht von ihm ist wird man ihn wohl noch seinen Vertrag erfüllen lassen. Bei Jackson würde ich es mir doch wünschen.

Aber auf jedenfall nicht (!) entlassen werden sollten Leute wie Trent Barretta und Sin Cara. OK, wenn Barretta weiterhin nicht auftritt, soll er ruhig weg und dann zu einer Promotion wo er regelmäßig seine Auftritte hat denn das geht ja mal gar nicht. Ist ein richtig guter Mann und tritt jetzt schon länger nicht mehr auf wobei der ziemlich viel drauf hat. Auch Sin Cara ist einer der Besten Leute im Roster, zumindest bezogen auf die In-Ring Fähigkeiten. Außerdem will man ihn wohl nicht entlassen weil die Kiddies ziemlich auf ihn abfahren und die WWE viel an seinen Merchandise-Artikeln verdient. Außerdem will Hunter ihn wohl auch nicht entlassen denn das wäre schon eine Demütigung für Hunter, seine erste "Topverpflichtung" gleich so ein Flop. Wenn Cara sich endlich mal zusammenreißt und sich der WWE anpasst und dem amerikanischen Stil, wirklich voll und ganz anpasst und auch richtig Englisch lernt sehe ich ihn schon als kommenden Topstar. Aber so weit muss es erstmal kommen, wenn er bei Merchandise nicht mehr zieht und sich so nix ändern und er so weitermacht ist er wohl auch leider einer der Streichkandidaten.
 
soll das ein scherz sein?

Mistico war nicht umsonst der größte aktive Star in Mexiko bevor er zur WWE wechselte. Ich selber habe von ihm dort keine Matches gesehen aber Alex Rhyne als Lucha Libre News Reporter dürfte einiges an Ahnung von der Materie haben und wenn er sagt Sin Cara hat was drauf dann wird dem wohl so sein, auch wenn er im Rest der Welt eher als Botcher bekannt ist. :D
 
Ich wünsche es aber egtl fast manchen Leuten entlassen zu werden oder zu kündigen damit sie bei Indy Promotions richtig und vernümpftig eingesetzt werden. Leuten wie Bourne, Kidd (obwohl man da noch abwarten muss was jetzt mit ihm passiert), Barreta...solange diese Leute weiter so eingesetzt werden würde ich es gut finden wenn Matt Sydal (Evan Bourne) zum Beispiel zurück zu Ring of Honor geht.

Aus diesem Grund finde ich es inzwischen auch sehr gut das Johnny Gargano NICHT zur WWE wechselt, da warhscheinlich auch er nur verjobbt werden würde und/oder Jahrelang nur bei NXT und FCW auftreten würde.

PS: Übrigens Sin Cara kann wirklich was...er darf nur einige Sachen wahrscheinlich nicht zeigen und seine Gegner (bis auf Hunico) wissen nicht wie sie die Moves verkaufen müssen/sollen. Bei diesem Style passieren halt auch mal sowas das er abrutscht...aber von den In-Ring Fähigkeiten hat Alex Rhyne schon recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tensai raus, aber subito!
In der Tat, ein klassischer Fall von Worker-Überschätzung. Mittlerweile ist er nur noch ein recht ansehnlicher Klotz, den die ganzen unbeschäftigten Babyfaces klatschen dürfen, wenn sie sonst nichts zu tun haben, aber eine wirkliche Funktion oder Storyline verfolgt er sonst nicht. Und dieses Sakamoto-Geschubse geht mir mittlerweile auch tierisch auf die Nerven.
 
Epico, Evan Bourne, JTG, Primo, Tensai, Camacho, Curt Hawkins, Ezekiel Jackson, Hunico, Jinder Mahal, The Great Khali, Trent Barreta und Yoshi Tatsu
 
RAW:
  1. Brodus Clay
  2. David Otunga
  3. Jack Swagger
  4. JTG
  5. Mason Ryan
  6. Michael "McGullideckel"
  7. R-Truth
  8. Santino Marella
  9. Tensai
  10. Cameron Lynn
SmackDown:

  1. Camacho
  2. Curt Hawkins
  3. Drew McIntyre
  4. Ezekiel Jackson
  5. Heath Slater
  6. Hunico
  7. Jinder Mahal
  8. Johnny Curtis
  9. Ted Di Biase
  10. The Great Khali
  11. Yoshi Tatsu
  12. Aksana
  13. Alicia Fox
  14. Layla
  15. Rosa Mendes
  16. Hornswoggle

 
Naja kann diese Liste nicht nachvollziehen:
Wieso R-Truth? Ist einer der etabliertesten Midcarder und hat einen recht guten Status beim Publikum..
Auch Rosa und Layla kann ich nicht nachvollziehen-Rosa ist ein tolles Valet und Layla ist eine der besten Diven im Mainroster..
Yoshi und Jinder oder Great Khali braucht man wegen den jeweiligen Märkten...

Also ich persönlich würde noch lieber bischen abwarten wie Swagger zurückkommt,ob man nicht doch Ted bischen pusht und Camacho etc. sind ja auch bei NXT, also kann man ein paar ja statt entlassen auch nur bei NXT parken..

McGillicutty und Ted könnte man auch in ein TagTeam stecken mit Valet vlt. als 2. Legacy mit anderen 2nd oder 3th Generation Superstars oder Diven..

Kandidaten sind für mich eigentlich momentan nur Ezekiel,Mason,Tensai,Trent da die meisten davon ja nirgendwo mehr in den Shows sind..
 
Oben