Eure Kandidaten für die nächste Entlassungswelle?!

Naja kann diese Liste nicht nachvollziehen:
Wieso R-Truth? Ist einer der etabliertesten Midcarder und hat einen recht guten Status beim Publikum..
Auch Rosa und Layla kann ich nicht nachvollziehen-Rosa ist ein tolles Valet und Layla ist eine der besten Diven im Mainroster..
Yoshi und Jinder oder Great Khali braucht man wegen den jeweiligen Märkten...

Also ich persönlich würde noch lieber bischen abwarten wie Swagger zurückkommt,ob man nicht doch Ted bischen pusht und Camacho etc. sind ja auch bei NXT, also kann man ein paar ja statt entlassen auch nur bei NXT parken..

McGillicutty und Ted könnte man auch in ein TagTeam stecken mit Valet vlt. als 2. Legacy mit anderen 2nd oder 3th Generation Superstars oder Diven..

Kandidaten sind für mich eigentlich momentan nur Ezekiel,Mason,Tensai,Trent da die meisten davon ja nirgendwo mehr in den Shows sind..

Tensai dürfte für die Japaner interessanter sein als es Tatsu jemals war. Und Tatsu tritt doch auch nie bei den Shows auf. Mahal ist nicht mal ein Inder. Die Einsätzre des Khali im TV sind auch nicht das was man regelmäßig nennen kann. Camacho ist absolut entbehrlich. Selten so einen schlechten Main Roster Run gesehen. Mendes als Valet? Dafür kann man jede Diva einsetzen. Ebenfalls entbehrlich. Letztendlich hat man viel zu viele unnütze Leute im Main Roster und auch im Development Bereich. Man muss ausmisten und sollte da wirlklich bei einigen der genannten Namen anfangen. Wobei man dazu sagen muss das die Entlassung von Trent eine Schande wäre. Der hat mehr Wrestling-Skills als Camacho, Jackson, Ryan und McGillicutty zusammen. Genau wie Tensai einer der besten Big Men ist die man bei WWE hat. Nur wird er kritisiert während es bei Henry, Show und Co. hingenommen wird. Und das obwohl Tensai im Ring um einiges talentierter ist als die beiden genannten.
 

Klar sind da auch Leute auf meiner Liste die richtig gut sind... Jack Swagger zum Beispiel. Ich bin der der diese Gruppe aufgemacht hat: http://www.wrestling-infos.de/board/groups/jack-swagger-for-world-champ.html Irgendwo muss man halt den Anfang machen.
R-Truth ist einfach schon über den Zenit ohne jemals den richtig großen Durchbruch geschafft zu haben... Kofi Kingston und Zack Ryder und John Cena reichen vollkommen als Kindermagneten. Die beiden Erstgenannten haben zudem die deutlich bessere Perspektive.
Klar man könnte ne Menge mit all den Workern machen, aber es passiert ja nix, also wieso sollen sie dann herumsauern? Gullideckel und DiBiase würden eh nicht eingesetzt werden, weil die WWE ja eh von den TT meist nur ein paar einsetzt, anstatt alle regelmäßig auftreten zu lassen.
NXT quillt über vor Talenten, da wird die Entwicklungslage nicht verbessert, wenn wenig Trainer noch mehr Worker trainieren müssen.
Wie JME schon meinte, braucht man den Inder, Pseudoinder und den Japaner nicht, wenn sie eh nicht auftreten.
Valets sind auswechselbar wie Glühbirnen und Layla ist langweilig im Gesamtpaket. Die Diven brauchen einfach eine Generalüberholung.

zu JME: Bei Tensai kann ich dir nur zustimmen. Ich war mir nicht sicher, ob er auf die Liste soll. Aber wenn ich seh wie er eingesetzt wird, dann wünsch ich ihm, dass er sein großes Geld bald wieder in Japan verdient. Schade um ihn, denn im Ring hat er mir am Anfang echt gut gefallen.
 
Jack Swagger, JTG, Jimmy Uso, Jey Uso, Santino Marella, Tensai, Ezekil Jackson, Ted diBiase (leider), Great Khali (scheiss Gimmick), Trent Baretta, (Yoshi Tatsu)
 
Aktuell denke ich, dass bald folgende Leute entweder selber hinschmeißen oder vor die Tür gesetzt werden: Ted Di Biase (man scheint wohl seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Plan zu haben, was man mit ihm machen sollen.), Tensai (soll am besten kündigen, denn für alles der Welt wird ich mich nicht zum Clown machen lassen. Hat mir Anfang noch sehr gut gefallen, aber jetzt tut mir Tensai einfach nur noch leid da das Uncreative Team einen Witz aus ihm gemacht hat), Zack Ryder (hatte schon mal bessere Zeiten, entweder es kommt noch mal irgendwann ein großer Push oder er ist bald weg), JTG (ganz tief abgestürzt in die Bedeutungslosigkeit nach der Trennung von Cryme Time und wäre kein Verlust wenn er weg ist), Alex Riley (ist auch bedeutungslos geworden).
 
Alex Riley (ist auch bedeutungslos geworden).

Riley ist mehr oder weniger Bestandteil des NXT-Rosters. So schnell wirst du A-Ry nicht los ;)

Ich versteh nicht, warum man Tensai entlassen sollte. Klar, er macht sich zum Vollhorst in nem Lingerie-Fight, aber er kommt gut an bei den Fans. Außerdem plant man wohl nen Tag Team mit Brodus Clay, was im Prinzip erstmal heißen würde, dass er nicht umgehend entlassen wird sondern wahrscheinlich erstmal noch in den Shows zu sehen sein wird.

Und das Argument, dass Tensai besser für die japanische Fanbase sein soll als Tatsu ist mir auch schleierhaft, schließlich ist Tatsu von der Nationalität her Japaner während Tensai US-Amerikaner ist. Klar ist Tensai öfter in den Shows zu sehen als Tatsu, aber deswegen ist Tensai nicht besser. All zu rosig sehe ich Tatsus Zukunft zwar auch nicht, ne Entlassung würd mich nicht wirklich überraschen.

Und meines Wissens nach ist Ted DiBiase noch verletzt. Die WWE entlässt so gut wie nie Entertainer, wenn man vorher die Operations-Kosten bzw Reha-Kosten getragen hat. Ich denke schon, dass wir DiBiase bald wieder sehen werden.

Ansonsten zähl ich zu meinen persönlichen Kandidaten JTG und Curt Hawkins. Beide dümpeln im Roster vor sich hin und so wirkliche Pläne scheint das WWE-Management nicht für die beiden zu haben.
 
Und das Argument, dass Tensai besser für die japanische Fanbase sein soll als Tatsu ist mir auch schleierhaft, schließlich ist Tatsu von der Nationalität her Japaner während Tensai US-Amerikaner ist.

Tensai war vor seinem erneuten Engagement bei der WWE in Japan unterwegs und wurde da zu einem Star. Er gewann die wichtigsten Titel, konnte mit Karl Anderson wichtige Tag Titel holen und einige Turniersiege feiern. Leider bin ich mir nicht sicher, bei welcher Promotion er war. (Die Puro-Experten mögen mir verzeihen) Glaube es war New Japan.
Tatsu war, glaube ich, in Japan jetzt nicht so eine große Nummer. Nach dem Ende der ECW ließ man ihn schnell fallen.
 
Aufjedenfall wird JTG bald an der Reihe sein, wäre ich Tensai wäre ich schon längst freiwillig gegangen, denn momentan ist er überall besser dran als in der WWE die ihn als "Tanzschwein" verkaufen, ich denke in jeder B-Klasse Promotion würde er als ernstzunehmender Main Eventer dargestellt werden, unterste Schublade was die WWE da mit ihm in letzter Zeit abzieht.
 
The Miz! Nach seinem Botch gegen CM Punk :D *Ironie aus*

Ich glaube weder an Zack Ryder, noch an Tensai oder an Ted DiBaise (schließlich war er ne ganze Weile verletzt). Aber JTG oder auch Yoshi Tatsu (leider) könnten echt bald fällig sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan denke ich das folgende Wrestler es in Zunkuft erwischen könnte :
Jimmy Uso
Jey Uso
David Otunga
JTG
Mason Ryan
Rey Mysterio
Camacho
Curt Hawkins
Ezekiel Jackson
Yoshiiii Tatsuuuuu
 
Ok...
also...
die Usos (leider)
JTG
Ezekiel Jackson
Camacho
Yoshi Tatsu
Rey Mysterio
Evan Bourne
Mason Ryan
Curt Hawkins (leider)
Alex Riley
Ted diBiase
Aksana
Alicia Fox
Michael McGillicutty
Derrick Bateman
Percy Watson
diverse NXT-Jobber
 
Entweder wird es eine Entlassungswelle geben, die derartig viele Jobber gehen lässt oder es wird einfach niemanden treffen, solange derjenige nicht aus der Reihe tanzt.
 
Als kleines Update:

Aksana
Alex Riley
Camacho
Curt Hawkins
David Otunga
Epico
Ezekiel Jackson
Santino Marella
Sin Cara
Ted Dibiase
 
Solange Otunga die Publicity durch seine Frau ranbringt, wird er bei der WWE ein sicheres Plätzchen haben (hmmm.... Kekse *sabber*).

- Fox
- JTG
- Hornswoggle

Das sind die (für mich) momentan nutzlosesten Worker.
 
Ganz klar Zack! Hätte den garnicht erst ins Team gelassen wenn ich Cruncher wäre...achso geht um WWE-Worker :D

Die Kandidaten sind doch ganz klar, glänzen sie doch alle durch Abwesenheit in den Shows:

JTG
Alex Riley
Camacho
Hawkins
Ezekiel Jackson
Hunico
Otunga (wird wohl nichts werden, solange er sein Weib noch hat)
Mason Ryan (gibts den noch?)

Wunder mich bei den meisten Workern, dass die noch nicht längst weg sind. Vielleicht ist es für die WWE klüger deren Verträge auslaufen zu lassen und ab und zu mal in Liveshows zu squashen als sie einfach zu feuern.
 
Otunga
Khali
Jackson
JTG
Camacho

Aber es würde ja nicht einmal auffallen das die weg sind, denn ausser Khali sieht man ja eh kaum bzw. nie einen von denen. Selbst Hornswoggle ist für mich überflüssig.

@Moni88: Kekse mit Schoki?:p
 
Rosa Mendez
Zack Ryder
Justin Gabriel
Die Usos
Alex Riley
Curt Hawkins
Camacho
Drew Mc Intyre
Heath Slater
Jinder Mahal
Ezekiel Jackson
Hunico
JTG
 
Update... (Nur Leute aus dem Main Roster, da ich NXT nicht so sehr verfolge..)

Brodus Clay (!!!!), Tensai (außer er bekommt nen vernünftiges Gimmick), David Otunga (wofür is der überhaupt da?), JTG (Running Gag), Kofi Kingston (Guter Highflyer, aber wie ich finde langweilig), R-Truth (Whats Up? - Sei Still), Santino Marella (Überflüssig wie Hoffenheim), Camacho (außer wenn vernünftiges TT mit Hunico), Heath Slater & Jinder Mahal (Braucht man nicht), Sin Cara (Flop), Great Khali (entweder nochmal Monster Heel wie 2007 inkl. Vice Grip oder Claw oder Weg), Yoshi Tatsu (kann man nicht mehr ernst nehmen zu oft gesquasht worden)..
 
Weil ich mit dem nix anfangen kann. Er ist langweilig im Ring und sein Gimmick ist mieser als das von Eugene. Er ist für mich das personifizierte PG-Gesicht der WWE
 
Update... (Nur Leute aus dem Main Roster, da ich NXT nicht so sehr verfolge..)

Brodus Clay (!!!!), Tensai (außer er bekommt nen vernünftiges Gimmick), David Otunga (wofür is der überhaupt da?), JTG (Running Gag), Kofi Kingston (Guter Highflyer, aber wie ich finde langweilig), R-Truth (Whats Up? - Sei Still), Santino Marella (Überflüssig wie Hoffenheim), Camacho (außer wenn vernünftiges TT mit Hunico), Heath Slater & Jinder Mahal (Braucht man nicht), Sin Cara (Flop), Great Khali (entweder nochmal Monster Heel wie 2007 inkl. Vice Grip oder Claw oder Weg), Yoshi Tatsu (kann man nicht mehr ernst nehmen zu oft gesquasht worden)..

Stimme ich so zu. Aber Slater ist eigentlich cool. Als Jobber kannste den locker nehmen. Seine Fehde letztes Jahr gegen die Legenden war echt unterhaltsam und auch jetzt bei 3MB ist er der, der am meisten überzeugt. Ansonsten hast du recht. Wird eh mal Zeit, dass man 20 Leute entlässt und diesen Overkill zurückfährt. Jeden Tag eine Show mit anderen Superstars muss nicht sein. Am liebsten wieder wie früher. 2 Wochenshows, 1 Roster, aber darin max. 50 Superstars. Völlig ausreichend!
 
@RKO1848: Am Anfang war er richtig gut, aber das Gimmick hat sich nicht weiter entwickelt.
 

Hää? :D Ne, war schon richtig so! Ich will die WWE 1999 - 2002 wieder! :D 2003 - 2007 mit 2 selbstständigen Rostern war zwar auch geil, vor allem, weil ich da angefangen habe, zu schauen, aber dennoch bin ich für die Old School Art. Jedoch schaffen es die Writer nicht mal für eine Show pro Woche eine anständige Weiterführung der Fehden zu finden. Wie sollen sie dann zwei schaffen... :D
 
Heymann übernimmt Raw ? Ok, dann mit CM Punk als Assistent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Colter übernimmt SmackDown? Auch gut, am besten mit Edge als Assistent
Das wäre doch mal was ;)
 
Oben