Das Roster für Staffel 3!

WFE

Upper Card
Heute wurde über die WFE-Website das aktualisierte Roster für die dritte Staffel Unleashed bekanntgegeben:

Germanus (Dr.Zack)
Darius Xander (HarderStyle)
Karif al-Asadi (EdgeBK)
Neo-Frakes (Dogu Alman King)
Jack Devil (Spear)
Hiroshi Yamamoto (Randy van Daniels)
BoBi Deluxe (bobideluxer)
John Marsten (JME) mit Bonnie (Cindy)
Paul Omega (CookieMonster Punk)
Chris Cash (ROHWrestling94)
Ray Jordan (K-M)
Vaan (TheFabi)
Demonic Damien (Travis)
The Iron Man (xXxTim1997xXx)
Nexus 3D (Nexus 3D)
Eddie Arantano (Alex Rhyne 97)
Arthur Smith (N2074)
Janinho (AWESOME)
Phillip Bourne (PhillipHD)
Johnny No Last Name (NeonNero)
Valentin Petrov (HardyaccArrest)
Chabal (Chabal)
Legend Thriller (Legend Thriller)
Jean-Pierre (The-JP)
Titan (Titan)
Yasu Aragaki (Eagle)


Wie immer fiel es dem Management schwer, eine endgütlige Auwahl zu treffen. Daher wurde auch dieses Mal eine Nachrückerliste geschaffen, die in Krsaft treten wird, sollte jemand für längere Zeit ausfallen:

TC Acidor (The Prophet)
Walter Wolf Errikson (G-Styler)
Youngblood (Youngblood)
Tommy (Tommy)
Joel Del Rosso (Rey the Champ !)
Colly Black (cola164)

Erklärung:
Face
Heel
Tweener
 
Zuletzt bearbeitet:
Germanus: Das Germanus wieder dabei ist, war eigentlich klar. Ich denke mal, dass er noch 1-2 Re-Matches bekommen wird. Danach könnte er sich ja mal in der Tag Team Division versuchen.

Darius Xander: Hatte schon in der ersten und zweiten Staffel kleine große Momente und wenn der User dazu aktiv ist, wird er wohl weiterhin die Uppercard dominieren. Jet vielleicht sogar als Mitglied von TNA?

Karif al-Asadi
: Der Mann aus Dubai wird wohl weiterhin in der Tag Team Szene aktiv bleiben und die Titel hoffentlich noch eine Weile halten. Verdient hätte er einen langen Run auf jeden Fall.

Neo-Frakes
: Ich werd natürlich versuchen aus meinem Gimmick wieder das beste herauszuholen.^^

Jack Devil: Ebenfalls einer der Tag Team Champions und ein Gimmick mit potential. Für ihn sehe ich sogar eine größere Zukunft, wenn er aktiv im Board mitschreibt.

Hiroshi Yamamoto: Vom WFE Champion erwarte ich einen ziemlich dominaten Titelrun. Er musste relativ lange auf seinen Titelgewinn warten, auch wenn er seit beginn seiner Karriere immer ein Top Draw war. Ich bin gespannt, wie Craggy das ganze jetzt umsetzt.

BoBi Deluxe: Deluxe wird wohl weiterhin zwischen Uppercard und Midcard umher wandern. Ihn ins Main Event zu pushen wäre etwas zu übertrieben, aber vielleicht kann man ja auch eine kleine Story zwischen ihm und seinem Ex-Partner Hiroshi aufsetzen.

John Marsten: Ihn würde ich auf jeden Fall gerne wieder in einer richtigen Fehde sehen. Ich bin ein großer Fan des Outlaw-Gimmicks und eigentlich könnte er damit ein paar geniale Segmente raushauen. Auch in einem Tag Team könnte ich ihn mir vorstellen.

Paul Omega: Bei Omega weiß ich nicht so richtig, wo man mit ihm hinwill. Ich würde ihn ja gerne mal in einer Fehde gegen den Iron Man sehen, da die beiden Gimmicks ganz gut zueinander passen und man ein paar wirklich harte Matches der beiden bringen könnte.

Chris Cash: Der Television Champion wird seinen Titel in dieser Staffel wahrscheinlich verlieren und dann in höhere Cardregionen auf steigen. Verdient hätte er es und für ein paar Unterhaltsame Ansprachen war er bisher immer zu haben.

Ray Jordan: Jordan ist zwar sehr unterhaltsam, sollte aber in der nächsten Staffel auch mal seine ernste Seite etwas rauskommen lassen, um als Champion glaubwürdig dazustehen.

Vaan: Lustiger Kerl, wird wohl mit seinem Partner weiter in der Tag Team Division abräumen.

Demonic Damien: Mein Absolutes Lieblingsgimmick von den aktuellen WFE'lern. Ihm würde ich einen Titel wirklich mal gönnen, vorallem da ich auch weiß was er gerade im WFE-Team an Arbeit leistet. Zusammen mit seinem Partner sollte er in dieser Staffel zumindest einen großen Moment bekommen.

The Iron Man: Der Iron Man muss unbedingt von seinem Pussy-Image wegkommen, wenn er bei den Usern als unterhaltsam ankommen will. Er sollte aufhören mit Fans zu feiern, nicht mehr twittern und einfach nur Taten sprech lassen und jedem die kalte Schulter zeigen. Von mir aus kann er von den Fans ja trotzdem bejubelt werden, aber er sollte sein Auftreten auf jeden Fall etwas ändern. Okay, ich kann Timmy nicht vorschreiben, wie er sein Gimmick zu führen hat, aber zuletzt hatte es halt kaum noch was mit dem zu tun, was ich ihm vorgeschlagen hatte.^^

Nexus 3D: Bitte ändere deinen Namen. :D Nein ernsthaft, ich denke er wird jetzt als Face gegen Darius Xander fehden und bei diesen beiden Maschienen könne wirklich harte Schlachten herauskommen.

Eddie Arantano: Ihn hat es unglücklich erwischt. Beide seine Partner sind weg und das obwohl er in der Tag Team Division so gut aufgehoben war. Vielleicht sucht er sich ja einfach einen neuen Partner, zum Beispiel den nächsten Mann hier...

Arthur Smith: Er wäre der perfekte Partner für Arantano. Der kleine Betrüger und ein psychisch nicht ganz klarer Gentleman würden zusammen sicher Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau bieten.

Janinho: Für ihn wird es wohl erst mal in die untere Mid Card gehen, auch wenn er durchaus Potential hat. Aber Glückwunsch zur Aufnahme!

Phillip Bourne: Bei ihm denke ich das selbe, wie bei Janinho. Ihm wünsche ich aber auch viel Erfolg!

Johnny No Last Name: Neon Nero kommt also auch zurück und zwar mit neuem Gimmick. Da bin ich mal sehr gespannt wo es für ihn hingeht. Ich könnte ihn mir durchaus schon als Anwärter auf den Middle European Championship vorstellen.

Valentin Petrov: Noch ein Neuling, der sich auch erst mal etablieren muss. Aber je mehr Schwung in der Undercard, desso besser.

Chabal: Zu ihm hab ich noch keine Meinung. Einfach mal abwarten wie er sich so entwicklet.

Legend Thriller: Das nenne ich einen Top Draw! Er war schon mal WFE Champion und wenn er jetzt tatsächlich mal aktiv bleibt, werden wir viele spannende Matches mit ihm sehen.

Jean-Pierre: Noch ein Neuling! JP hat aber definitiv alles was es braucht, um in der WFE eine erfolgreiche Karriere abzuliefern.

Titan: Der nächste Ex-World Champ der zurückkommt. Auch wenn er wahrscheinlich nie wieder an seinen alten Status herankommen wird, ist er immer für große Fehden zu haben, vorallem dank seiner Ereignisreichen Vergangenheit.

Yasu Aragaki: Für mich die stärkste Neuverpflichtung von allen. Die WFE hat nun einen zweiten Japaner und ich denke er wird der erste sein, der Chris Cash sein Hinterteil versohlen will. Ich sehe ihn bis zum Ende der Staffel als nächsten TV Champion.

Fazit: Die Rosterauswahl ist mal wieder gut gelungen. Es sind eine Menge vielversprechender Neulinge dabei, die besonders der TV-Titel-Division und hoffentlich auch der Tag Team Division mal wieder einen Kick geben werden.
 
Weiß jemand warum manche hier rot markiert sind ?
Ich würde sagen, dass die roten Heels und die anderen Faces sind.

Mit der Auswahl des Rosters bin ich sehr zufrieden und es sind einige sehr interessante Charaktere hinzugestoßen. Ich bin auch gespannt, wer von denen alles ein Tag Team bilden wird, denn Teams waren in der letzten Staffel der WFE ziemlich rar und das sollte sich in dieser Staffel ändern.
 
Auf meine erneute Aufnahme in den WFE Roster ein dreifaches:
Who Cares?! Who Cares?! Who Cares?! :D
 
Cindy? Ich fühle mich geehrt. Meld dich bei Staffel 4 an und werd meine Managerin. :D

Wenn die roten Heels sind, dann glaub ich das ich auch rot sein müsste. Ich hab glaube auch angegeben böse zu sein. xD
 
Freue mich, wieder da zu sein und freue mich für alle, die schon drin waren, für alle Newcomer sowie für alle, die ihr Comeback in der WFE feiern (z.B. Titan). Freue mich auf jedenfall auf Staffel 3 und man kann hier auf jedenfall viele interessante Fehden aufbauen bzw. Tag Teams. Da bin ich wirklich mal gespannt was sich das WFE Team ausdenkt.
 
Erstmal viel Glück und Herzlichen Glückwunsch an alle! Und überraschender Weiße ist Chris Cash als Television Champion auf wieder dabei... :D Ich freue mich auf die nächste Staffel. Vorallem in der "Under"card (solange Cash Champion ist ist das eher der Main Event^^) gibt es viele Neulinge und ich glaube hier können wir uns auf einige schöne Fehden und Matches freuen.
 
Guter Mix aus Neuverpflichtungen, alten Größen und dem vorherigen Roster. Wie Dogu sehe ich in Eagles Gimmick (natürlich neben Titan) den Topdraw unter den Neuverpflichtungen. Wie es aussieht hat man auch von den Gimmicks und Charakteren eine breitere Vielfalt was interessantere Stories verspricht.
 
Ich machs auch mal auf die ausführliche Variante, weil es in meinen Augen nicht so pauschal wirkt und jedem der sich dafür interessiert weiterhilft als nur zu schreiben "die Neulinge sind gut gewählt".

Germanus (Dr.Zack) Gut, gleich beim ersten braucht man garnicht diskutieren. Er ist der letzte World Champion und aktiv wie eigentlich kein anderer hier im Forum. Ihn sehe ich weiterhin in Main Event und Uppercardfehden wenn er nicht plötzlich dramatisch abbaut. Aus dem Titelgeschehen sollte er sich aber nach einem Rematch gegen Yamamoto erstmal raushalten, sonst wird es zu eintönig

Darius Xander (HarderStyle) Auch HarderStyle ist eigentlich immer recht aktiv, auch wenn er bisher immer in der Uppercard festhing ohne groß was zu reißen. Bei ihm braucht es noch eine Uppercardfehde bevor er in die WFE Championship Region vorzustoßen.

Karif al-Asadi (EdgeBK) Also wenn der in dieser Staffel nicht WFE Champion wird dann läuft irgendwas falsch...

Neo-Frakes (Dogu Alman King) Das bisher am interessantesten aufgebaute Gimmick der WFE. Auch wenn er Jordan bisher nicht besiegen konnte sollte der Middle European Championship im Laufe dieser Staffel drin sein.

Jack Devil (Spear) Was soll man da schon sagen, er hat den besten TT Partner den man sich wünschen kann.^^ Ich denke in der Tag Team Division ist er momentan gut aufgehoben, sollte es zu einem Split von TNA kommen könnte ich ihn mir aber auch als Singles Wrestler in der Mid- bzw sogar in der Uppercard vorstellen.

Hiroshi Yamamoto (Randy van Daniels) Der amtierende Champion wird seinen Titel sicher eine Weile halten können, aber im Gegensatz zu Dogu bin ich der Meinung, dass man aufpassen sollte ihn nicht zu dominant darzustellen. Bei Germanus mag das funktioniert haben aber Yamamoto ist von der Statur her nicht zum dominanten Champion geschaffen. Dennoch sollte er natürlich nicht unglaubwürdig wirken.

BoBi Deluxe (bobideluxer) Die Fehde mit King hielt ihn in letzter Zeit etwas hoch und wird es zu Beginn von Staffel 3 sicher auch noch, aber danach sehe ich ihn nurnoch in der Midcard. Von ihm sehe ich leider ausschließlich News.

John Marsten (JME) mit Bonnie (Cindy) Bonnie.-.- Das bedeutet noch mehr sinnlose Twitterposts. John Marsten dürfte sein Spot in der Uppercard weiterhin sicher sein, nur in Sachen WFE Titel sieht es immernoch düster aus weil den derzeit ein Face hält und ich mir Marstens Gimmick nicht in der Heel Version vorstellen kann.

Paul Omega (CookieMonster Punk) Es ist schwer ihn einzuschätzen, ich denke er wird weiterhin in der Midcard mitmischen. Der Spot im Roster dürfte aber meines Erachtens immernoch gerechtfertigt sein.

Chris Cash (ROHWrestling94) Wie lange hält er jetzt eigentlich schon den TV Title? Auf jeden Fall zu lange, denn der Titel behindert ihn in seinem Aufstieg in höhere Cardregionen, deshalb erwarte ich in dieser Staffel einen Titelverlust. Dabei muss man aber aufpassen, dass Cash in der Fehde nicht zu schwach wirkt. Seine Promos waren bisher immer unterhaltsam, ich hoffe daran wird sich nichts ändern.

Ray Jordan (K-M) Mit Jordan ist es wie in der WWE mit Zack Ryder: den Titel hat er, verdient hat er es auch, aber es kommt jetzt drauf an ihn endgültig glaubwürdig over zu bringen, denn das Gimmick des erfolglosen Getränkestandjungens hängt ihm immernoch nach.

Vaan (TheFabi) Schreckliches Gimmick aber leider hat er den Spot verdient. Wenn das mit dem Verlaufen und dem Comedyzeugs aufhört sehe ich für ihn die Zukunft in der Tag Team Division. Wenn er das Gimmick so beibehält aber gar keine Zukunft, denn einen Wrestler muss man als einen solchen akzeptieren können, selbst in einer Fantasy Liga, und bei diesen Comedysegmenten ist das sehr schwer.

Demonic Damien (Travis) Auch er dürfte in der Tag Team Division am besten aufgehoben sein.

The Iron Man (xXxTim1997xXx) Das Gimmick ist beinahe so schlimm wie das von Vaan aus 2 Gründen. Punkt 1: wie Dogu schon sagte wirkt es "pussyhaft", nicht wirklich ernstnehmbar, und die für einen Uppercard oder Main Event tauglichen Wrestler untypische Statur trägt noch das ihrige dazu bei. Punkt 2: der Name ist einfallslos und durch die Darstellung des Gimmicks zieht es einen Kinofilm der mir eigentlich sehr gut gefallen hat runter.^^ Tim sollte an 2 Dingen arbeiten: der Glaubwürdigkeit seines Gimmicks und dazu sein Ruf im Board, wenn das geschehen ist dürfte aber einer großen Karriere in der WFE nichts mehr im Wege stehen, denn aktiv ist er.

Nexus 3D (Nexus 3D) Nexus ist Uppercard bis Main Event Kaliber, das war schon vor Staffel 2 so und daran hat sich bis jetzt nichts verändert.


Eddie Arantano (Alex Rhyne 97) Platz im Roster geht soweit in Ordnung würde ich sagen, aber wo man ihn platzieren soll weiß ich nicht.

Arthur Smith (N2074) Ich kann mit seinem Gimmick nichts anfangen und auch was die Aktivität angeht dürfte es maximal für die Midcard reichen denke ich.


Janinho (AWESOME) Mehr als Undercard ist vermutlich nicht drin.

Phillip Bourne (PhillipHD) Undercard

Johnny No Last Name (NeonNero) Den Namen find ich schlecht gewählt. Von der Aktivität kann ich Nero zur Zeit schlecht einschätzen, vermutlich wieder wie vorletzte Staffel Under-Midcard.


Valentin Petrov (HardyaccArrest) Undercard

Chabal (Chabal) Er ist noch nicht lange wieder da und für mehr als die Undercard reicht es bei ihm wohl nicht.


Legend Thriller (Legend Thriller) Wie aktiv er zur Zeit ist weiß ich nicht, aber zu meiner Anfangszeit hier auf W-I hielt er sich in der Midcard auf und da könnte ich ihn mir wieder vorstellen.

Jean-Pierre (The-JP) Under-Midcard


Titan (Titan) Der ehemalige Main Eventer. Er ist noch nicht lange wieder auf der Seite nach seinem Abgang, deswegen kann man nicht erwarten, dass er direkt wieder oben mitspielt, aber wenn er wieder aktiv wie früher wird, dann hat er Uppercard-Main Event Potential.

Yasu Aragaki (Eagle) Ich mag das Gimmick nicht, aber der Spot im Roster ist absolut gerechtfertigt. Ihn sehe ich in der Midcard.
 
Oben