PPV Genesis

Also ich hab den ja nicht Live gesehen, ich hab nur die Ergebnisse. Darum kann ich es noch nicht so sagen!...
 
Bis auf Jeff Jerrett vs. Kurt Angle hab ich alles richtig getippt :D

Yeahh Beer Money Inc. sind wieder Champions, einfach zu geil :D
 
falsches board :bookert: aber egal
Angle vs Jeff will ich sehen^^
BMInc. sind wieder Champs... na gut wieso nicht? ich wünsche mir als Titelträger danach Motorcity Machine Guns
 
Ich finde Beer Money einfach klasse ;)
Sie sind die Miz & Morrison von TNA :)

Ich fand vom lesen her war das ein geiler PPV, aber die Videos werde ich mir aufjedenfall angucken ;)
 
Ich will die VIDEOS sehen aber habe weder bei myvideo noch bei Youtube was gefunden ....aber die ERGEBNISSE HÖREN SICH GUT AN
 
Ich will die VIDEOS sehen aber habe weder bei myvideo noch bei Youtube was gefunden ....aber die ERGEBNISSE HÖREN SICH GUT AN
Warte,vielleicht macht dass das Videoteam,und du siehst den PPV auf der Startseite von W-I.;)
Der PPV war Durchschnitt,endlich hat Shelley seinen ersten TNA X-Divison Titel geholt,wieder Sabin wäre langweilig gewesen.Schade,das Team wird jetzt vielleicht gesplittet.:(
Ich will Rhino nicht als ME haben,dass passt einfach nicht zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom lesen her fand ich ihn sehr gut. Beer Money Inc. wieder Tag Team Champions find ich cool. Und Shelley als X-Divison Champ auch gut, vor allem das sich die beiden Kontrahenten auch noch umarmten. Also das war ein guter PPV Anfang in das Jahr 2009.
 
OMG, nur wegen Beer Money habe ich kein lupenreiner Tippspiel.

PPV noch nicht gesehen, hole ich aber garantiert nach^^
 
hat mir gefallen bis auf tt und x-division alles richtig getipt
 
@ All das ppv is end geil ziehts euch i-wie noch rein !!!
 
ich glaub des wahr ein großer reinfall und des darf it so oft passieren weil sonst gehen se ja pleite und ich schau eig auch gerne tna
 
Oben