(UFC 142 SPOILER) ++++++++++++++++++ Palhares kills em all!

The Prophet

Upper Card
Nachdem der Kerl jetzt schon den nächsten Typen zerstört hat muss ich einfach mal die Initiative ergreifen und seinen offiziellen persönlichen Thread aufmachen. Ich war nach seinem Sieg über Miller schon schwer begeistert gewesen, aber auf welche Weise er jetzt schon den nächsten mit SEINEM Move zerstört (was für Ken Shamrock - hier kommt Toquinho) ist unglaublich.

War ja nicht das erste mal, nur Henderson bendigte ihn und jetzt ist er extrem gut entwickelt, n ganz neuer Fighter mit der gleichen spezialität.

Wenn er nicht sofort nen Top 10 Gegner kriegt verliert Dana White jede Glaubwürdigkeit :D

am liebsten hätte ich Chael Sonnen, aber den würde er noch schlimmer hinrichten als den Master of Disaster :D

Ich kann mich mit seiner Persönlichkeit noch immer nicht anfreunen und bin garantiert kein Fan, aber ich denke weder Mark Munoz noch Chael Sonnen, Demian Maia oder Michael Bisping können ihn aufhalten, wenn er nicht submissiontechnisch überlegen ist, was nur bei Munoz und Maia der Fall sein wird, macht er es mit seiner Power und schnelligkeit, da haben auch die o.g. keine Antwort drauf.

Auch wenn ich grad mal etwas unneutral bin - der hat ne große Zukunft und wird wenn nicht einer der nächsten Champions ein langzeitiger Titelanwärter.

Was denkt ihr von ihm?
(Keine Sorge, ich erwarte keine ganz so euphorische Antworten, ich hab nur heute Nacht meine Bestätigung bekommen, dass die Zukunft der Division weiter verfestigt ist)

Und vor allem, wie seht ihr ihn in Direktvergleichen gegen Leute wie Okami, Bisping und Munoz wenn man sich an dier Leistung seiner letzten paar Kämpfe orientiert?

Soo, jetzt kommt Belfort... Card war bisher gut, Silva wurd verarscht, Rogan hat Mario bloßgestellt und das KO of the Year ist schon vergeben, sowie die Sub of the night.

here we go :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Palhares hat mich heute auch begeistert. Vorher ist er mir nie wirklich aufgefallen, aber nun sehe ich gerade in der eher schwach besetzten Middleweight Division großes Licht für ihn. Sein Körperbau ist für ein Middleweight sehr beeindruckend und seine Skills sind hervorragend. Ich sehe auch eine große Zukunft für ihn. Er könnte Anderson Silva nach dessen Abtritt am Thron ablösen. Ob er ihn allerdings besiegen kann, ist schwer zu sagen.

Barboza mit dem KO of the Year...Kann nur zustimmen!

E. Silva wurde mal ordentlich betrogen. Ich muss aber echt zugeben, dass ich während des Fights auch dachte: Hä, das waren aber viele Schläge an den Hinterkopf. Muss also Yamasaki in Schutz nehmen, da es auf den ersten Blick für mich auch so aussah. Aber im Replay war klar zu sehen, dass die Schläge seitlich waren. Rogan owns Yamasaki!!! :D
 
E. Silva wurde mal ordentlich betrogen. Ich muss aber echt zugeben, dass ich während des Fights auch dachte: Hä, das waren aber viele Schläge an den Hinterkopf. Muss also Yamasaki in Schutz nehmen, da es auf den ersten Blick für mich auch so aussah. Aber im Replay war klar zu sehen, dass die Schläge seitlich waren. Rogan owns Yamasaki!!! :D

Ich empfand das nicht so, das erste Replay sah tatsächlich so aus, als ginge nur ein Schlag zum Hinterkopf. Das zweite Replay sah mir so aus als wären es mindestens 3 gewesen.
Außerdem fand ich es unverschämt dem Referee vor dem Publikum derart die Hose auszuziehen, obwohl er nur gewissenhaft seinen Job gemacht hat. Rogan hat sich wahrscheinlich schön am Monitor paar mal die Instant Replays angesehen, um dann so zu tun, als wäre das offensichtlich gewesen. Fand ich nicht gut :)
 
Ich empfand das nicht so, das erste Replay sah tatsächlich so aus, als ginge nur ein Schlag zum Hinterkopf. Das zweite Replay sah mir so aus als wären es mindestens 3 gewesen.
Außerdem fand ich es unverschämt dem Referee vor dem Publikum derart die Hose auszuziehen, obwohl er nur gewissenhaft seinen Job gemacht hat. Rogan hat sich wahrscheinlich schön am Monitor paar mal die Instant Replays angesehen, um dann so zu tun, als wäre das offensichtlich gewesen. Fand ich nicht gut :)
wär ja auch so schwer gewesen, mal zu Rogans Pult rüberzugehen und sich einfach mal zu vergewissern ob er auf Dq oder TKO entscheidet

soll Rogan denn lügen? Es steht auch einem Fußballkommentator zu, den Ref zu kritisieren.

und wie man gewissenhaft seinen Job macht kann man z.B. bei McCarthy und Dean sehen, yama hat das ja nicht das erste mal gemacht.
 
Er hatte doch nicht mal einen Moment Zeit seine Gedanken zu sammeln, um irgendwas zu sagen. Hat sich, obwohl es für mich immernoch umstritten ist, in die Ecke drängen lassen und letztlich hätte Rogan das Interview geschickter führen können, ohne das der Ref gleich sein Gesicht verliert.

Was den Punkt angeht, dass er sich die Szene am Pult nochmal hätte anschauen sollen, gebe ich dir recht, sofern er das überhaupt gedurft hätte.
 
Oben