The Briscoes - Bereit für mehr?

Wie beurteilt ihr die Situation?

  • Die Briscoe's könnten es locker packen und sollten den Schritt zu TNAW wagen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weiß nicht...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Zweifelsfrei sind Jay & Mark Briscoe eines der besten Tag Teams von Ring of Honor. Viele finden sogar, dass sie eines der besten Tag Teams der Welt sind. Meine rein kategorische Frage lautet: Wären die Briscoe's überhaupt schon für ein Enagegement bei WWE oder TNAW geeignet?

Hier könnt ihr darüber abstimmen & diskutieren, ob die Briscoe's das Potential für ein Engagement bei einer größeren Promotion haben. :)
 
Was auf einmal los mit dir Naitch? Wieviele Threads waren das heute schon? :D

Zum Thema: Die Briscoes sind für mich seit dem Ende der Kings of Wrestling mit Abstand das beste Tag Team, welches es zur Zeit im amerikanischen Wrestling gibt. Die beiden arbeiten seit Ewigkeiten zusammen und werden trotzdem nie langweilig, da sie es immer wieder schaffen, ihrem Charakter etwas neues hinzuzufügen. Am geilsten ist aber sowieso der richtig harte Akzent und die Ausdrucksweise, die es in den Mainstream Promotions wohl so nicht mehr geben würde.

Deshalb und aufgrund der Tatsache, dass die Tag Team Division bei WWE und TNA fast nur noch Dreck ist, sollten die beiden Brüder auf jeden Fall bei Ring of Honor bleiben. Vor 5 oder 6 Jahren hatten sie glaube ich sogar schonmal einen WWE Tryout, wurden aber nicht genommen. An ihrer Stelle kamen dafür Haas & Benjamin zur WWE, was bei einem Youtube Video auch in die Story der beiden Teams vor Final Battle eingebracht wurde.

Für mich gehören die Briscoes einfach zu RoH wie die Butter aufs Brot, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, Mark und Jay irgendwann bei WWE oder TNA zu sehen. Auch wenn sie wohl nie das große Geld machen werden, sollten sie Ring of Honor treu bleiben.
 
Bereit für WWE?
Ob sie bereit sind für die WWE kann ich schlecht beurteilen, denke aber schon. Was ich aber definitiv weiß ist, dass sie mit ihrem aktuellen "Gimmick" dort auf keinen Fall reinpassen. Da sind sie meiner Meinung nach einfach zu "hart" für. Außerdem muss man sich die Situation der TT Division bei der WWE mal vor Augen führen, die mehr als schmerzlich ist und auch nicht ernsthaft auf Besserung hoffen lässt.

Bereit für TNA?
Ähm. *hust* Kann man wirklich bereit sein für das undurchdachte Chaos das TNA darstellt? Ich denke nicht und momentan "gönne" ich es auch niemandem.

Wie FrozenIce auch schon gesagt hat sind die Briscoes derzeit absolut an der Spitze was TagTeams angeht. Da sind sie bei RoH auf jeden Fall an der richtigen Stelle und sollten meiner Meinung nach auch dort bleiben.
 
Ich habe keine Zweifel daran, dass die Briscoe's bereit für den Sprung zur WWE sind. Andererseits denke ich nicht, dass TNAW bereit ist die Briscoe's gut einzusetzen :D Das war natürlich ein kleiner Shoot gegen die Promotion von Dixie Carter. Was ich damit meine ist, dass TNAW aus einem einzigen Chaos besteht. Die TT's sind alle zufällig aufgestellt und die guten Tag Teams treten entweder nicht mehr gemeinsam an oder jemand aus dem Team ist verletzt. Aktuell sehe ich sowieso RoH vor TNAW!

Wie bereits angedeutet wären sie für die WWE prädestiniert. Sie haben einen klasse Körperbau und Super Moves. Eines der besten Tag Teams der Welt! Wenn die WWE erneut einmal anklopfen wird, ist das mehr als verständlich. Allerdings sollte sich dann erst etwas in der Tag Team Division ändern. Airboom ist fertig, was hat man noch? Okay, die Champions, die Usos & Co. Die beiden genannten Tag Teams finde ich von der Zusammenstellung sehr gut, doch muss man nun eine ordentliche Grundlage schaffen. Zudem würde ich dem Titel sein altes Design wiedergeben. Das strahlte einfach mehr aus ;)

Aus genannten Gründen sollten Jay & Mark ganz einfach dort bleiben, wo sie sind. Dort haben sie einen sicheren Job und können nur wenig falsch machen. Einen Sprung zur WWE traue ich den beiden allerdings in der Zukunft trotzdem zu.
 
Hier bin ich etwas zwiegespalten. Grundsätzlich haben die Briscoes sicher die Fähigkeiten sich bei TNA und WWE wenigstens eine Zeit lang durchzusetzen, einige Fragezeichen sehe ich dennoch.

WWE:
In einer sehr abgeschwächten Form, würden die Briscoes sicher in der WWE funktionieren. Vom Charakter her, gab es mit Lance Cade & Trevor Murdoch schließlich bereits ein ähnliches Team. Sicher müssten sie sich erst an den WWE Stil gewöhnen, und deswegen auch eine Zeit bei FCW verbringen, aber ich denke das würde ihnen gelingen. Bleibt aber die Frage inwiefern man bei WWE auf Tag Teams setzt? Richtig! Überhaupt nicht! In einer guten Tag Team Divsion wie Anfang des Jahrtausends, hätten die Briscoes ihre Chance. Heutzutage seh ich das aber sehr skeptisch. Früher oder später würden sie auf verloren Posten stehen. Um in der WWE Karriere zu machen, und das über Jahre hinweg, muss man auch in der Lage sein WWE Promos zu halten. Und diese Fähigkleit sehe ich bei den Briscoes nicht. Am Mic sind sie nicht sonderlich begabt, machen aber einiges durch ihre Art und Weise Promos zu halten wett. Nur dies würde bei WWE in dieser Form nicht funktionieren. Tat es schon bei anderen vorher nicht. So würden sie also 1 oder 2 Jahre die Tag Team Szenerie aufmischen, bevor ein weiterer Schritt her müsste. Der Split! In der WWE ist die Tag Team Szene nur der erste Schritt zu einer Singles Karriere. Und für diese hätten die Briscoes definitiv nicht die Fähigkeiten. Zu wenig Charisma, zu "spezielles" Mic-Work. In der WWE hat man nur eine Chance als Tag Team wenn die Offiziellen glauben, dass man eine Zukunft auch im Singles Bereich hat. Und da sieht es bei Jay & Mark anders aus als dies zB bei den Kings of Wrestling der Fall wäre. Die könnten sehr wohl beide auch in der Singles-Division eine sehr gute Rolle spielen.

TNA:
Hier ist die Frage inwiefern die Briscoes sich wirklich verbessern würden. Würde TNA ihnen feste Verträge zu guten Konditionen anbieten? Dann wäre es für die Brüder sicher der richtige Schritt. Zwar entwickelt sich die TT-Division bei TNA immer mehr zu einer Kopie der WWE Division, aber dies könnte sich auch schnell wieder ändern. Hier würde auch ein ähnliches Mic-Work wie bei ROH reichen um eine gute Rolle zu spielen. Trotz Bischoff hat das TT Wrestling bei TNA auch einen anderen Stellenwert. Das würde also alles passen. Wenn es aber so sein sollte, das Jay & Mark, wie so einige andere Worker, nur Verträge auf Honorarbasis bekommen, würde ich ihnen raten dort zu bleiben wo sie jetzt sind.

Letztendlich können sie nur bei WWE das große Geld verdienen. Sollten sie die Möglichkeit bekommen, gönne ich ihnen das von ganzen Herzen. Zweifel ob sie sich auf Dauer durchsetzen hätte ich dennoch. Bei TNA würden sie sich derzeit wohl leichter tun, allerdings bleibt dort wie erwähnt die Frage, ob sie sich finanziell wirklich verbessern würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehören die Briscoes einfach zu RoH wie die Butter aufs Brot, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, Mark und Jay irgendwann bei WWE oder TNA zu sehen. Auch wenn sie wohl nie das große Geld machen werden, sollten sie Ring of Honor treu bleiben.

Was machen die Leute, die Magarine essen? Oder ich esse auch gerne mal Brot mit Senf, anstatt Butter ;) :D

Was ich damit sagen will ist, dass nichts für immer ist. Vorstellung und Realität sind oftmals weit auseinander. Ich möchte zum Beispiel auch ein Match zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar bei Wrestlemania 28 sehen, doch die Realität lässt dies Stand jetzt noch nicht zu. Spätestens wenn Vinnie bei den Briscoe's an der Tür klingelt (symbolisch) und mit seinen Geldscheinen lockt, kommen die beiden ins grübeln. Wenn es für beide ums finanzielle geht, müssen sie wechseln. Wenn es rein ums Wrestling geht, sollten sie bleiben. Ich kann es mir jedenfalls vorstellen. ;)
 
Vom Können her würden sie es auf jeden Fall sowohl in der WWE als auch bei TNA packen. Das Problem sehe ich aber viel mehr in etwas anderem. Die Tag Team Division in der WWE ist einfach scheiße und bekommt leider kaum Beachtung. Solange sich das nicht ändert, werden die Briscoes in der WWE keine große Rolle spielen, da sie nur als Tag Team funktionieren und darauf wird in der WWE momentan überhaupt nicht gesetzt. Die Division und die Tag Team Titles spielen einfach eine untergeordnete Rolle. Daher hoffe ich einfach nicht auf einen Wechsel zur WWE. Das liegt sicherlich nicht an den In Ring Skills oder an den Entertainerqualitäten der Briscoes, denn diese sind super. Die WWE muss erst einmal eine richtige Tag Team Division mit richtigen Tag Teams und nicht blind zusammengewürfelten Teams aufbauen, so wie es vor über einem Jahr noch bei TNA der Fall war. Die Betonung liegt aber leider auf war, denn mittlerweile ist auch deren Division nicht sonderlich gut. Die Tag Teams bekommen zwar zumindest bei den PPVs genügend Zeit, hilft aber leider ziemlich wenig, wenn man kaum gute Tag Teams hat und dann auch noch auf die falschen setzt. Die Guns dürften zwar bald wieder zurückkehren und eine Fehde dieser beden Teams würde genial werden, was die Matches betrifft, aber die beiden können nicht ewig miteinander fehden und neben den Guns gibt es kein wirklich anderes gutes Team, sofern man Magnus & Joe nicht langfristig als Tag Team plant. Ich hoffe einfach, dass die Briscoes bei Ring of Honor bleiben. Dort gibt es eine weltklasse Tag Team Division, wo die Briscoes auch zeigen können, was sie drauf haben. Sie haben natürlich das Zeug dazu, woanders auch erfolgreich zu sein, aber sowohl bei TNA als auch bei WWE gibt es zu viele Schwächen in deren Tag Team Division. Es wäre aber aufgrund des Geldes nicht überraschend, wenn wir die Briscoes eines Tages woanders sehen werden, auch wenn ich es schade finden würde.
 
The Briscoe Brothers bereit für mehr ? Auf jeden Fall! Vom können her würden sie es wohl auf jeden Fall bei TNA und auch bei der WWE schaffen. Aber viel wichtiger würde ihnen ein Wechsel nützen ? Ich glaube aktuell würden sie von einem Wechsel zu einer großen Promotion kaum profitieren und der Grund ist ganz einfach, WWE als auch TNA haben aktuell schlechte Tag Team Divisions! Und dafür wäre ein Tag Team wie die Briscoe Brothers einfach eine Verschwendung. Sollte sich dies aber irgendwann ändern und würden die Promotions es schaffen endlich wieder eine gute Division, mit guten, festen und eingespielten Teams auf die Beine zu stellen glaube ich, dass ein Wechsel für The Briscoes gut wäre. Bei RoH haben sie alles erreicht und sind jetzt zum 7. Mal RoH World Tag Team Champions und vielleicht sollte man es tatsächlich irgendwann wagen es bei Total Nonstop Action Wrestling oder bei der World Wrestling Entertainment zu versuchen, vorrausgesetzt es gibt dort endlich wieder eine gute Tag Team Division!
 
Die Briscoes in der WWE? Nie im Leben!

Zum einen müssten die Briscoes ihr komplettes Moveset, ihr Auftreten und ihr Verhalten in und am Ring von einem Tag auf den anderen ändern, was eine große Umstellung wäre.
Der wichtigste Grund ist allerdings schlichtweg die Tatsache, dass die Briscoes bei RoH mittlerweile sicherlich auch gutes Geld verdienen können und perspektivisch gesehen mehr erreichen können als in einer der großen Ligen. Jay Briscoe ist zwar auch ein klasse Singles Wrestler, doch er wird sich in der WWE-Welt wohl kaum durchsetzen können.
Und wie gut es einem Indy-Tag-Team tut, zu TNA zu gehen, haben die Young Bucks ja gezeigt.
 
Die Briscoes in der WWE? Nie im Leben!

Zum einen müssten die Briscoes ihr komplettes Moveset, ihr Auftreten und ihr Verhalten in und am Ring von einem Tag auf den anderen ändern, was eine große Umstellung wäre.
Der wichtigste Grund ist allerdings schlichtweg die Tatsache, dass die Briscoes bei RoH mittlerweile sicherlich auch gutes Geld verdienen können und perspektivisch gesehen mehr erreichen können als in einer der großen Ligen. Jay Briscoe ist zwar auch ein klasse Singles Wrestler, doch er wird sich in der WWE-Welt wohl kaum durchsetzen können.
Und wie gut es einem Indy-Tag-Team tut, zu TNA zu gehen, haben die Young Bucks ja gezeigt.

Wer sagt denn, dass die Briscoe's vom einen auf den anderen Tag alles ändern müssten? Sei doch mal ehrlich. Würde es dich nicht reizen, die Briscoe's mit dem aktuellen Stil in der WWE zu sehen? Meiner Meinung nach müssten sie nicht wirklich viel ändern. Und wenn dies doch der Fall sein sollte, dann würden sie natürlich ihre benötigte zeit bekommen. Sie können doch in der FCW aufgebaut werden. Klar, die Briscoe's und Fans können über die FCW nur lachen, doch würden sie dort Zeit bekommen.
Sollten sie sich großartig ändern müssen, dann will ich sie gar nicht bei der WWE sehen. So wie die beiden jetzt auftreten, so muss es auch in Zukunft sein. ;)
 
Wer sagt denn, dass die Briscoe's vom einen auf den anderen Tag alles ändern müssten? Sei doch mal ehrlich. Würde es dich nicht reizen, die Briscoe's mit dem aktuellen Stil in der WWE zu sehen? Meiner Meinung nach müssten sie nicht wirklich viel ändern.

Sorry Naitch, aber das ist totaler Quatsch.

Natürlich würde es uns alle reizen, Rednecks die brutale Moves im Ring verwenden und fluchen im WWE Ring zu sehen. Sie müssten alles, einfach alles, bis auf die Lariats ändern. Das ist nicht nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Briscoes bei WWE sind. Sondern weil die Briscoes so nicht bei WWE sein können.

Und mal ehrlich, die Briscoes sind zwar beide ordentliche Wrestler, aber ohne das jetztige Gimmick sind sie einfach farblos. Und ein anderes Gimmick, ausser vielleicht das eines Bodyguards, kann man den beiden einfach nicht aufdrücken.

Sie wären meiner Meinung nach ganz klar bereit bei WWE oder TNA zu bestehen. Sinn hätte ein Wechsel aber in beiden Fällen nicht.
 
Sorry Naitch, aber das ist totaler Quatsch.

Natürlich würde es uns alle reizen, Rednecks die brutale Moves im Ring verwenden und fluchen im WWE Ring zu sehen. Sie müssten alles, einfach alles, bis auf die Lariats ändern. Das ist nicht nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Briscoes bei WWE sind. Sondern weil die Briscoes so nicht bei WWE sein können.

Und mal ehrlich, die Briscoes sind zwar beide ordentliche Wrestler, aber ohne das jetztige Gimmick sind sie einfach farblos. Und ein anderes Gimmick, ausser vielleicht das eines Bodyguards, kann man den beiden einfach nicht aufdrücken.

Sie wären meiner Meinung nach ganz klar bereit bei WWE oder TNA zu bestehen. Sinn hätte ein Wechsel aber in beiden Fällen nicht.

Vielleicht wäre genau hier ein möglicher Vorteil für Total Nonstop Action Wrestling. Denn ich glaube kaum, dass The Briscoe Brothers wenn sie zu TNA gehen würden ihr Moveset stark abändern müssten außerdem bin ich auch der Meinung das sie dort weiterhin diese brutalen Southstate Rednecks spielen könnten. Und mal ehrlich bei RoH haben sie alles was es für Tag Teams zu Gewinnen gibt gewonnen und sind nun zum siebten Mal World Tag Team Champions und deshalb sollte man für die Zukunft darüber nachdenken ob TNA (mit einer ordentlichen Tag Team Division) vielleicht eine neue Erfahrung und eine neue Herausforderung für die Briscoes wäre. Dort könnten wir uns dann auf Matches wie Briscoe Brothers vs. Motorcity Machine Guns freuen.
 
Als TNA noch die Weekly PPVs hatte waren die Briscoes sogar mal bei TNA. Bis 2008 hätte ich sie mir auch durchaus öfter dort vorstellen können, damals hatte man für solche Leute wenigstens noch Verwendung, siehe Samoa Joe, den man denke ich gut vergleichen kann. Auch die Briscoes haben natürlich das Potenzial überall mitzuspielen, aber wird ihr Gimmick scheiße umgesetzt sind sie auch nicht mehr so interessant.
 
Da ich RoH nicht so wirklich verfolge, wäre ich über eine Verpflichtung froh, jedoch erst wenn die Tag Team Division wieder halbwegs etwas Wert ist, denn sonst würden sie nur verkommen und daswill ich nicht, doch sonst könnten sie der Tag Team Division wieder extrem weiterhelfen und ich denke schon, dass sie es packen könnten.
 
Da ich RoH nicht so wirklich verfolge, wäre ich über eine Verpflichtung froh, jedoch erst wenn die Tag Team Division wieder halbwegs etwas Wert ist, denn sonst würden sie nur verkommen und daswill ich nicht, doch sonst könnten sie der Tag Team Division wieder extrem weiterhelfen und ich denke schon, dass sie es packen könnten.

Joa, aber du musst auch beachten, dass nur die Briscoe's nichts bringen. Dann hast du vielleicht 2 gute Tag Teams mit den Briscoe's und den puertorikanischen Champions. Die Uso's gäbe es zwar noch, doch die stehen aktuell nicht wirklich Championship-Reif da. Es müssten vorneweg noch 2-3 Tag Teams dazu kommen, dass wieder Spannung in der Tag Team Division herrscht. Tyson Kidd & Gabriel wäre ein mögliches, jedoch nur ein mögliches und kein bestehendes. Aus diesem Grund sollten sie zunächst bei RoH bleiben, da bei der WWE schon bei der aktuellen Lage ein Split zu prophezeien wäre. ;)
 
Oben