[Auswertung] 4. Offizielles Tippspiel 2012 (ROH)

Erstes Tippspiel für ROH in diesem Jahr und es waren 33 Leute am Start - Rekord für Ring of Honor.

Hier die Auswertung:

1. Dr. Zack 32 Punkte

2. bobideluxer 30 Punkte

3. E2J 29 Punkte
JME 29 Punkte
Timmy 29 Punkte
Barney Stinson 29 Punkte

7. TheFabi 28 Punkte

8. Travis 27 Punkte

9. Spear 26 Punkte
DX-Taker 26 Punkte
FrozenIce 26 Punkte
Alex Blade 26 Punkte
CookieMonster Punk 26 Punkte

14. Awesome 25 Punkte

15. NeonNero 23 Punkte

16. RoHWrestling94 22 Punkte
Randy van Daniels 22 Punkte
Spearman 22 Punkte
StarDiver 22 Punkte
Lil Kofi 22 Punkte
G-Styler 22 Punkte

22. The-JP 21 Punkte
MaxCady 21 Punkte

24. Cola 164 20 Punkte
Eagle 20 Punkte

26. Mamba 08/15 19 Punkte

27. Dogu Alman King 18 Punkte
EdgeBK 18 Punkte
K-M 18 Punkte
Nexus 3D 18 Punkte

31. DX-Fan 12 13 Punkte

32. Rocky Johnson 12 Punkte

33. Tommy 10 Punkte


Wie man es von BoBi gewohnt ist vergebe auch ich dieses mal die Awards Goldener Tippzettel (Bester Tipper) und Goldene Himbeere (Schlechtester Tipper).

Goldener Tippzettel: Dr. Zack mit 32 von 39 möglichen Punkten.
Goldene Himbeere: Tommy mit 10 von 39 möglichen Punkten.

Damit neigt sich erst der erste Monat des Tippspiels seinem Ende entgegen - im Indy Bereich wird es noch ein Tippspiel geben. Ich hoffe ich werde sowohl dort als auch beim nächsten ROH und den anderen Tippspielen mit euch rechnen.

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein bitte ich um Rückmeldung auf meinem Profil ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Randy van Daniels
 
Vielen Dank für die Auswertung & Glückwunsch an Zack! :)

Bin mit meinem Platz alles andere als Zufrieden, hätte mir bei ROH mehr zugetraut.

Danke! :)
 
Vielen Dank für die Auswertung & Glückwunsch an Zack! :)

Bin mit meinem Platz alles andere als Zufrieden, hätte mir bei ROH mehr zugetraut.

Danke! :)

Frag mich mal.. :D

Ich hab zum einen zu viel spekuliert, zum anderen hat die Verletzung von Edwards bei mir einen großen Faktor gespielt. Aber gut, so what, ich hab ja noch paar Chancen weiter nach vorne zu kommen.

Glückwunsch natürlich an Zack und ein Danke für die schnelle.. äh falscher Standarttext :D
 
Ich dachte nachdem ich den Bericht gelesen hatte, dass mehr User vor mir liegen. Das es unbedingt Zack sein muss, der hier gewinnt hätte ja nicht sein müssen :D

Danke für die Auswertung und schön zu sehen, dass ROH immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
 
Danke für die Auswertung.

Danke für die Fixe Auswertung. ;) Und erneut verkac*t. Man so gut begonnen und jetzt baue ich richtig ab...
Stört mich nicht :D

Mir war eigentlich nur wichtig, dass ich mit dem Fatal 4 Way und der dazugehörigen Bonusfrage richtig liege, was ich nach Erinnerung auch geschafft haben dürfte :D
Als ich gelesen habe, dass jemand da was anderes getippt hat, also das verstand ich echt nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Auswertung, mit einem Sieg hatte ich gar nicht gerechnet.

Was ist eigentlich aus dem Match Strong/Edwards bzw. Cole geworden, ist bestimmt aus der Wertung ganz rausgeflogen.
 
Danke für die schnelle Auswertung!
Mit dem dritten Platz bin ich natürlich sehr zufrieden, kann auch so weiter gehen. :)
 
26 Punkte sind bei diesem Event nicht gerade so toll gewesen, da die meisten Ausgänge ziemlich klar waren, aber ich hatte bei den Bonusfragen einfach kein Glück. Ein Dank geht an RvD für die schnelle Auswertung.
 
Danke für die schnelle Auswertung, mit einem Sieg hatte ich gar nicht gerechnet.

Was ist eigentlich aus dem Match Strong/Edwards bzw. Cole geworden, ist bestimmt aus der Wertung ganz rausgeflogen.

Jup ist aus der Wertung geflogen. Dafür hatten dann die Leute die 2 Siege des House of Truth in der Bonusfrage getippt haben Glück gehabt ;)
 
Edwards Ausfall hat mich wohl mindestens 6 Punkte gekostet.:rolleyes: Naja was solls. Bin trotzdem ganz zufrieden.

Danke für die schnelle Auswertung.:)
 
Oben