NJPW/CMLL “NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICA MANIA 2012″ Ergebnisse vom 22.01.2012

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
show_match_icon.php


aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1,950 Fans.
Tag 2

1.Match
Prince Devitt, Ryusuke Taguchi, Tiger Mask & Tama Tonga gewannen gegen YOSHI-HASHI, Jado, Gedo & OKUMURA via Pin nach dem Headshrinker von Tonga gegen OKUMURA

2.Match
Jushin Thunder Liger & Maximo gewannen gegen Misterioso Jr. & Taichi via Pin nach dem TeAmo Maximo von Maximo gegen Misterioso

3.Match
CMLL World Welterweight Title Match
Mascara Dorada (c) gewann gegen KUSHIDA via Pin nach dem Dorada-Style Huracanrana

4.Match
Special Singles Match
Hirooki Goto gewann gegen Rush via Pin nach dem Shouten Kai

5.Match
Shinsuke Nakamura, Kazuchika Okada & Mephisto gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Tetsuya Naito & Diamante via Pin nach dem Avalanche-Style Double-Arm Face Buster von Mephisto gegen Diamante

6.Match
NWA World Historic Welterweight Title Match
La Sombra (c) gewann gegen Volador Jr. via Pin nach dem Moonsault*Moonsault
 
So, hab mir mittlerweile neben einem Großteil von Tag 1 den Main Event von Tag 2 angesehen und wer Fan von Lucha Libre ist sollte sich das Match auf alle Fälle ansehen, sehr sehr ordentlich. Die beiden haben sich sehr gut darauf eingestellt, dass sie in Japan sind und haben ihren Stil dementsprechend auch etwas angepasst. Sehr viele Spots, innovative Moves bzw. Konter und wirklich eine Menge spannende Nearfalls. Auch das Publikum war gut dabei und für mich etwas überraschend im Laufe des Matches eher auf der Seite von Volador. Trotzdem ist das ganze nichts für schwache Nerven, denn wenn die Mexikaner aus dem Ring fliegen, muss man immer mit dem schlimmsten rechnen, der eine Fan in der ersten Reihe kann davon nach dem Match ein Lied singen.
 
Auch der 2. Tag war meiner Meinung nach ein tolles Event, auch wenn ich es insgesamt schlechter als den 1. Tag fande. Das Match zwischen KUSHIDA und Mascara Dorada gefiel mir gut, besonders durch den respektvollen Umgang der Beteiligten. Rush vs. Goto blieb leider hinter meinen Erwartungen zurück, was aber nicht bedeutet, dass dieses Match schlecht war.
Aber das Highlight dieser Show war ohne Frage das Main Event zwischen La Sombra und Volador Jr.. Dieses Match hatte wirklich viel zu bieten und mit ca. 23 Minuten besaß das Match auch eine gute Länge. Besonders die Super (Super) Hurricanrana von Volador an Sombra oder auch Sombra's Spingboard Back Ellbow außerhalb des Rings sind mir gut in Erinnerung geblieben.
 
Ich hab mir mal das Main Event dieser Veranstaltung zwische La Sombra gegen Valador Jr angeschaut und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Match hatte ein gutes Tempo und man bekam sehr viele tolle Aktionen von den beiden zu sehen.
 
Oben