WWE 13 Wünsche

Wie findet ihr die Frage?

  • Super Frage!

    Abstimmungen: 8 38,1%
  • Naja geht so.

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • Nein es ist zu früh!!! :(

    Abstimmungen: 9 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
BTW: Was war nochmal schnell der GM Modus im Konkreten kann mich da nur dunkel erinnern, weil ich ihn wegen der Steuerung von 07 sehr selten gespielt habe?

Also am Anfang konntest du die aktuellen Brands hernehmen oder die selbst deinen Brand zusammenbauen. Ich habe meistens 1. genommen, da man beim 2. die Kosten der Superstars meist unterschätzt. Im GM Mode ging es dann darum, die Fans auf deine Seite mit guten Shows zu ziehen. Die Matches konnte man auch selbst spielen, was vorteilhaft war, denn manche Superstars haben bei simulierten Matches einfach eine sehr schlechte Wertung für das Match bekommen (Gewonnen ohne Finisher...). Die Superstars haben von Anfang an eine gewisse Popularität, der Undertaker hatte zum Beispiel um die 90, und einer wie Snitsky hatte um die 40. So konnte man einen Undertaker nicht einfach zum Spaß in die Undercard stecken, weil dies zu viele Fans gekostet hätte. Andersrum konnte man das auch nicht machen, z.B. Snitsky ins Main Event, weil dieser einfach zu wenig Popularität hatte. Man musste ihn also behutsam aufbauen,z.B mit Autogrammstunden oder Filmen.
Ich hoffe, ich konnte dir erklären, um was es im GM-Mode ging, und was die meisten Fehler die Leute da waren!
 
Aber ich bin mir nichtmal sicher, ob WWE 13 überhaupt erscheint, da THQ vor der Pleite steht, und alles von ihrem nächsten Spiel The Darksiders 2 abhängt!
Sollte THQ tatsächlich Pleite gehen (woran ich jetzt noch net so wirklich glaueb mag), so bin ich mir doch sehr sicher, dass schnell ein neue Spieleschmiede gefunden ist, die die Serie fortführt. So schlecht verkauft sich die Serie nämlich net und die Wertungen von Fachzeitschriften sind meist ganz gut, sowas mag man sich doch als Entwicklerstudio nur ungern entgehen lassen. Nur mit einem flotten Release sollte man dann nicht unbedingt rechnen^^
 
Also am Anfang konntest du die aktuellen Brands hernehmen oder die selbst deinen Brand zusammenbauen. Ich habe meistens 1. genommen, da man beim 2. die Kosten der Superstars meist unterschätzt. Im GM Mode ging es dann darum, die Fans auf deine Seite mit guten Shows zu ziehen. Die Matches konnte man auch selbst spielen, was vorteilhaft war, denn manche Superstars haben bei simulierten Matches einfach eine sehr schlechte Wertung für das Match bekommen (Gewonnen ohne Finisher...). Die Superstars haben von Anfang an eine gewisse Popularität, der Undertaker hatte zum Beispiel um die 90, und einer wie Snitsky hatte um die 40. So konnte man einen Undertaker nicht einfach zum Spaß in die Undercard stecken, weil dies zu viele Fans gekostet hätte. Andersrum konnte man das auch nicht machen, z.B. Snitsky ins Main Event, weil dieser einfach zu wenig Popularität hatte. Man musste ihn also behutsam aufbauen,z.B mit Autogrammstunden oder Filmen.
Ich hoffe, ich konnte dir erklären, um was es im GM-Mode ging, und was die meisten Fehler die Leute da waren!

Danke, klingt recht interessant und wenn ich es mir recht überlege würde es mich schon reizen diesen Modus wieder dabei zu haben.
 
Meine Wünsche für WWE'13:

-Special Referee
-Das mehr als nur 6 Superstars im/am Ring sein können. Also 12 man Tag Team Match oder so sollte es geben
-Tag Team Triple Threat Match oder Tag Team 4-Way Match

-Ich weis jetzt nicht ob das viele nutzen aber ich brauche mehr Szenen beim Szenen-Editor

-Mehr bzw. neue Moves beim Finisher erstellen
-Signature erstellen (auch wenn ich nicht glaube das es das jemals geben wird)
-Das man die Superstars bzw. ihre Outfits gleich verändern kann und sich dafür nichts runterladen muss

Erstmal danke an Wossap der den GM Modus gut beschrieben hat. Also...
-GM Modus
-ist zwar nicht soooo wichtig aber Create a Championship wäre schon cool wieder zu haben

Wenn mir noch etwas einfällt bearbeite ich es noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte nichts gege einen 6 Side Ring :D

BTW: Was war nochmal schnell der GM Modus im Konkreten kann mich da nur dunkel erinnern, weil ich ihn wegen der Steuerung von 07 sehr selten gespielt habe?

Müsste es auch noch auf 08 gegeben haben. Da konntest du die Matches in deiner Show selbst booken und auch Storylines erstellen, konntest die Matches dann entweder selbst spielen oder simulieren lassen (dann kann es aber natürlich passieren, dass der Falsche gewinnt). Die Storys wurden dann anhand der Matchqualität bewertet und je besser deine Shows waren, desto bessere Ratings hast du eingefahren. Gab eine feste Anzahl an Zuschauern, die sich dann auf Raw, SmackDown und ECW verteilt haben. Der Modus war aber ausbaufähig. Mit unrealistischen Matches haben die anderen Brands regelmäßig teilweise viel bessere Shows gehabt, sodass du zum Beispiel mit dem ECW Roster (ca. 10 Leute) und 3-4 Matches pro Show keine Chance hattest und am Ende immer 0 Zuschauer.

Man konnte aber auch am Anfang einen Draft machen, dann haben alle 3 Brand gleich viele Worker gehabt. Das war jetzt noch das, was noch nicht genannt wurde ;)
 
Fände auch gut das Wrestler die beim Royal Rumble oder bei Elimination Chamber eliminiert wurden noch einmal kurz zurückkommen um sich zu rächen sprich dem Übeltäter einen Finisher zu verpassen. Falls der Wrestler im Ring den Finisher abwehren kann hat er dann einen Finisher übrig.
 
@TheBroskiLife
Das mit den mehr als 6 Superstars wurde schon erwähnt und dabei auch erklärt, dass es nicht geht....
Vlt. ja bei der neuen Playstation 4....
 
Unter dem Strich wäre ich schon zufrieden wenn man bis zu 100 Caws erstellen könnte und die Wrestler noch etwas robuster sind, sprich das man sie nicht sofort pinnen kann wenn sie etwas angeschlagen sind.
 
Der Storyline Modus sollte wieder länger gemacht werden bzw man sollte wie bei RTWM eine Storyline haben die sich je nach Wrestler andersverhält die dann 3 Jahre oder 5 läuft. Und man sollte dann nur einen Wrestler steuern nicht wie bei WWE Welt die komplette Show
 
Mir würds vorerst reichen wenn man den GM-Modus von SvR 2008 wieder involvieren könnte. Ich fand den richtig klasse und im Vergleich zur RtWM der letzten Jahre war der noch abwechslungsreich^^
 
Unter dem Strich wäre ich schon zufrieden wenn man bis zu 100 Caws erstellen könnte und die Wrestler noch etwas robuster sind, sprich das man sie nicht sofort pinnen kann wenn sie etwas angeschlagen sind.

ganz meine meinung :D die matches sind manchmal wirklich zu kurz
außerdem sollte man das audio sehr stark verbessern publikum etc das wirkt da manchma wie auf ner beerdigung
 
ganz meine meinung :D die matches sind manchmal wirklich zu kurz
außerdem sollte man das audio sehr stark verbessern publikum etc das wirkt da manchma wie auf ner beerdigung

Stimmt und bei harten Aktionen oder Finishern sollten die Fans mehr mitgehen, momentan stehen sie einfach nur da, bei egal welcher Aktion auch immer.
 
Oben