WWE 13 Wünsche

Wie findet ihr die Frage?

  • Super Frage!

    Abstimmungen: 8 38,1%
  • Naja geht so.

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • Nein es ist zu früh!!! :(

    Abstimmungen: 9 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

JeffreyNero

Rookie
Hallo liebe Wrestling-Infos Community,

ich weiss nicht ob es vielleicht noch zu früh ist,aber ich wollte euch mal fragen was ihr jetzt,nachdem WWE 12 draussen ist,für Verbesserungen,Wünsche etc. habt.Dazu gehören z.B. Neue Spielmodi,Arenen,Champion Titel,Legenden,Legendere Stables usw. (seit einfach kreativ:))

Meine Verbesserungen und Wünsche:

-Brawlecke
Ich wünsche mir wieder eine Brawlecke wie in 2009 (glaube das es 2009 war) am besten wäre es wen es die allerdings nur im Last Man Standing,TLC oder so gibt,da man sie ja im Normalmatch nicht brauch,obwohl es auch cool wäre.Die Brawlecke sollte so dargestellt sein,dass auch Zuschauer näher dran sind und sie dan vielleicht auch beim Spieler abklatschen.

-Creat a Pyro
Das wäre dochmal was Creat a Pyro wo man die Farbe,Höhe,Dauer etc. einstellen kann und diese dan während den Einzugsvideos abfeuern kann.

-Physik auch an der Rampe
Eine Sache die ich mir schon seit Jahren wünsche,das man seine Gegner von der Rampe schmeißen kann und dan auch dort unten Wrestlen kann,auch hier könnte eine Brawlecke sein :)

-Creat a PPV (Music)
Einen eigenen PPV erschaffen konnte man ja auch jetzt auch schon in WWE 12 allerdings musste man erstens einen PPV dafür "Löschen" und zweitens gab es nur wenige Einstellungen.
Dazu sollte man auch eine PPV Music erstellen.

-Gegenstände bleiben liegen
Es wäre sehr sehr viel realer wen ein Tisch kaputt gehen würde und dan auch stehen bleibt! :table2:

-Heel und Face
Heel und Face sollten noch mehr hervorgehoben werden,so dass wen z.B. CM Punk den WWE Titel gewinnt und dan Joh Cena und Mark Henry kommen und gratulieren,da Mark Henry eindeutig ein Heel ist!

-Entrace beim Elimination Chamber Match
Es nervt mich schon seit langer Zeit das man nicht das Entrace sieht,ich sehe mir sehr gerne die Entrace ein,da es meiner Meinung nach realer rüberkommt.

-Draft
Der Draft war sehr gut,doch man könnte es noch so verbesser das es nicht nur (ich glaube) 5 Matches und dadurch auch nur 5 Drafts gibt.

-Alle Arenen
Mit alle Arenen meine ich die Wochenshows (RAW,SD,NXT) und die Arenen aller PPVs also auch von denen die in dem Jahr nicht stadfanden.

-Championtitel in WWE'12
In WWE'12 giebt es meiner Meinung nach viel zu viele Titel,ich finde es schwachsinnig da es in der WWE in echt auch nicht so viele Titel gibt!:D

-Bessere Grafik
Wie jedes Jahr wünsche ich mir eine noch bessere Grafik,obwohl es schwer sein wird die jetztige zu toppen,da sie eignetlich schon eine galtte 1 ist!

So das war es fürs erste von mir,da ihr ja auch noch was zu schreiben haben sollt,kommentiert auch gerne meine Meinungen und Wünsche,ob negativ oder Positiv es ist eure Meinung und ich werde sie respektieren,ich hoffe trotzdem das euch das was ich hier geschrieben habe gefällt.
 
Es werden nur Wünsche bleiben. Die Grafikengine ist zwar veraltet, aber da diese schon optimiert worden ist, wird diese aus kostengründen vorhanden bleiben. Auch die Physikengine von Havok bleibt gleich, da diese ebenfalls für das Spiel schon angepasst ist. Und auch wenn diese Engine veraltet ist, hat diese denn noch Potenzial (siehe UFC 2009, 2010. Die funktionieren mit der selben Grafik und Physik Engine).

Yukes ist eine kleine Gamesschmiede. Von denen wird gefordert, das jedes Jahr ein neues "WWE" auf den Markt kommt. Denen fehlt Zeit und Geld. Manchmal glaube ich, das es sich alle zu einfach vorstellen.

Deswegen bleiben es nur Wünsche ;)

Kurz und knapp. Mehr brauch ich nicht schreiben. :D
 
Ist mir eigentlich zu früh,aber ich mach mal mit

Der Draft sollte etwas größer sein und es sollte mehr Matches in den Wochenshows geben.

die RTWM soll bitte wieder so sein wie SvR 11. Nur dass man auch direkt vom Backstage-Bereich in die halle laufen kann. Dass wäre auch bei einigen Matcharten im Universe-Monat andersrum echt gut(Falls Count Anywhere,Extreme Rules,...)

Matcharten:
I Quit,Buried Alive,SWobberKnocker,Lumberjack und Special Referee

Kamera:
ich bin dafür dass man unterschiedliche kameraperspektiven auswählen kann. Es wäre schon interresant wenn man den kampf aus den Augen des Kämpfers zu sehen.
 
Yukes ist eine kleine Gamesschmiede. Von denen wird gefordert, das jedes Jahr ein neues "WWE" auf den Markt kommt. Denen fehlt Zeit und Geld. Manchmal glaube ich, das es sich alle zu einfach vorstellen.
Wieso gefordert? Es ist deren Entscheidung (bzw. in Kooperation mit dem Publisher) jedes Jahr ein neues Game auf den Markt zu werfen und das tun sie auch, schließlich wollen sie sich die Einnahmen net entgehen lassen und damit haben sie eben mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie all die anderen Spiele, die jedes Jahr als quasi Addon zum Vollpreis erscheinen. Egal die Fifa, NBA oder eben die SvR Reihe, alle hatten schon so einige Spiele in den Reihen die nicht mehr als ein Update waren, wobei natürlich manche Spiele ohne Zweifel echt gut waren, manche aber eben auch einfach nur ein Witz ;)

Ich persönlich könnte mich gut damit abfinden, wenn man auch mal ein Jahr länger auf ein WWE Spiel warten müsste, wenn dann die längere Entwicklungszeit zu einem reiferen Spiel führen würde. Für in der Zeit neu hinzugekommene Wrestler kann man immer noch DLC-Packs anbieten. Aber da so viel Geld auf der Straße liegen bleiben würde, wird es garantiert nicht so kommen.

Ich versteh auch nicht den Unterschied zwischen den UFC und den WWE/SvR Spielen. Gleiche Spieleschmiede, teils gleiche Engines aber dennoch besteht in manchen Bereichen solch ein krasser Unterschied. Schon sehr merkwürdig.
 
Es werden nur Wünsche bleiben. Die Grafikengine ist zwar veraltet, aber da diese schon optimiert worden ist, wird diese aus kostengründen vorhanden bleiben. Auch die Physikengine von Havok bleibt gleich, da diese ebenfalls für das Spiel schon angepasst ist. Und auch wenn diese Engine veraltet ist, hat diese denn noch Potenzial (siehe UFC 2009, 2010. Die funktionieren mit der selben Grafik und Physik Engine).

Yukes ist eine kleine Gamesschmiede. Von denen wird gefordert, das jedes Jahr ein neues "WWE" auf den Markt kommt. Denen fehlt Zeit und Geld. Manchmal glaube ich, das es sich alle zu einfach vorstellen.

Deswegen bleiben es nur Wünsche ;)

Kurz und knapp. Mehr brauch ich nicht schreiben. :D

auch wenn sie unter zeitdruck stehen heißt das nicht das das nächste game keine veränderungen hat !
damit meine ich das die neuen sachen wie "Wake up Taunt" oder signature im Rumble usw.. klar wird man nicht gleich ne grafik vom feinsten zu sehen bekommen(auch wenn die jetzige schon gut ist!) aber das dies alles nur wünsche sind ist mMn blödsinn den man sieht das das game sich in manchen jahren sehr gesteigert hat.

Fazit: Vieles sind wünsche aber bei weitem nicht alles !!

btw ich hätte gerne wieder RTWM wie bei 2010!
 
Ich habe mir die letzten beiden Games garnicht mehr geholt. Okay, liegt auch daran, dass ich den Trend nicht mitgegangen bin und mir keine PS3 geholt habe ;) Ich finde die 06er, 07er und 09er Spiele am besten. Der Rest war nicht so berauschend, oder soll es nicht sein. ;)
 
Der GM Mode soll wieder zurückgebracht werden oder das man als Referee Matches leiten darf...
 
Meine Wünsche haben sich seit Smackdown vs. Raw 2009 nicht geändert. Zähigkeit der Gegner muss gesteigert werden das sie nicht nach einer Weile wenn sie müde sind nach einem einfachen Elbow Drop gepinnt werden können, und auch das alte Finisher System von SvR 2009!
 
Meine Wünsche haben sich seit Smackdown vs. Raw 2009 nicht geändert. Zähigkeit der Gegner muss gesteigert werden das sie nicht nach einer Weile wenn sie müde sind nach einem einfachen Elbow Drop gepinnt werden können, und auch das alte Finisher System von SvR 2009!

Also ich finde das Finisher System jetzt egentlich optimal, außer dass der Signature Move nach Einiger Zeit zum Finisher wird.

Also ich wünsche mir für nächstes Jahr bzw. dieses, dass man nicht von irgendwelchen Feinden oder Freunden im Match gestört wird wenn man am gewinnen ist bzw. die Unterbrechung ausschalten kann. und weiter noch, dass man mejr als "nur" 6 Matches bei einem PPV spielen bzw. variieren kann, denn im Roster sind schon alleine 70 Superstars und wenn man sich noch ein paar erstellt oder downloaded kann man doch nur einen minimalen Teil des Rosters auftreten lassen.

Matchtechnisch, häätte ich gerne die Triple Threat oder 4 Way Tag Matches. Bon den Modusen am Besten wieder die alten RTWM, also mit neuen Stories aber halt nicht so wie bei WWE 12, dass man nur 3 hat und eine nichtmal was mit WrestleMania zu tun hat. Und vor allem weniger Backstage Brawls in der Gschichte. Und wo ich gerade bei Backstage Brawl bin, hätte ich gerne wieder mal den Finisher beim Parkplatz, dass man mit einem Auto in das andere reinfahren kann, immerhin ist das Spiel ja ab 16, aber gut, dass idst mir eher unwichtig.
 
RTWM Modus von 2010 zurück nur verbessert und dann eine RTWM vs Nexus
Das mann die Superstars z.b. wenn man die nexus wieder machen will die kleidungen ändern kann
Im Welt Modus bei Wresstlemania mehr Matches
Special Reffere Match das man auch selber Reffere sein kann,I Quit Match,Lumberjack Match,Strecher Match,Casket Match
Raw Roulett
das man bei falls county anywehre matchs in den backstage bereich kann einen von der rampe schupsen kann und da kämpfen und im puplikum kämpfen
Wenn z.b. jerry lawler gegen michael cole kämpft das die selben auch nicht am kommentatorentisch sitzen
 
Mehr Caw Plätze würden auch nicht schaden, ich babe die 50 Plätze ziemlich schnell besetzt und hätte locker noch 50 weitere Worker von früher hinzufügen können.
 
Auf jedenfall muss eine neue Kampfphysik Engine her und vorallem muss was an der Grafik getan werden. Diese ist zwar nicht schlecht, hängt aber der heutigen Zeit schon weit zurück. Denn man sieht an anderen Spielen das PS3 und XBOX deutlich mehr drauf haben. Inhaltlich sollte das Spiel wieder zum alten Story Modus, wie bei SvR 06 07, zurückkehren. Desweiteren MUSS der GM Modus wieder dabei sein damit hatte ich immer riesigen Spaß. Selbstverständlich sollten es mal wieder neue Matcharten geben. Mich persönlich würde es noch freuen wenn es mal ein paar neue Legenden geben würde. Anstatt immer Stone Cold und The Rock dabei zu haben wäre es cool wenn sie z.B. den Ultimate Warrior, Owen Hart, Razor Ramon oder Chris Benoit mit von der Partie wären.
 
Ich weiß, der Wunsch ist etwas exotisch, aber es wär schon irgendwie kuhl wenn die Server von Beginn 1a funktionieren würden. Aber ich will die Jungs ja nicht mit so tricky Wünschen überfordern...
 
- Zum einen das man eben Special Guest Referee einstellen kann und man der auch selber sein kann bzw. den Ref. selber steuern kann.
- 10-Man oder 12- Man Tag Team Matches bzw. Survivor Series Tradition Elimination TT Matches
- GM Modus
- Gesamtes aktuelles Roster (das mit den DLCs nervt nur, sollen sie halt das Game 1,2 Euro teurer machen...)
- 1,2 "Legenden" (jedoch hat man da bei WWE`12 mit Vader etc. einen guten Schritt nach vorne gemacht)
- Mehr Treffgenauigkeit bei den Moves
- Auswählen von mehreren Storylines obwohl mir die Rtwm`s dieses Jahr richtig gut gefallen haben
- Aktualisierung der Einzüge (der Mark Henry Einzug bei WWE`12 passt zu 0% zu einem Heel Mark Henry)
 
Eine Option mit der man Verletzungen ausschalten kann. Sonst wie Tombstone svhon sagte mehr als nur 6 Superstars im Ring.

BTW: Ich hoffe, dass nächstes Jahr wirklich ein wenig was verändert wird in dem etwas Neues hinzukommt, aber wenn es dann heißt, ja es gibt keine neuen Matcharten etc... weil wir das Submissionsystem überarbeitet haben, was doch beim Vorgänger problemlos funktionierte, dann ist mir das ziemlich wurscht und keinen Grund Wert mir das neue Spiel zu kaufen, wenn das bei 13 wieder so ist.
 
Also ich hab mehrere Wünsche:
-Die Moves sollen wieder mit dem rechten Analogstick ausgeführt werden,die neue Steuerung wirkt zwar dynamischer, aber es wurden zu oft ungewollt Moves wiederholt

-GM-Modus, Mann wäre das klasse! Mit dem jetzigen Roster von Smackdown und Raw würde das einen Heidenspaß machen. Im Vergleich zu SvR 08 sollte man dort aber mehr Geld zur Verfügung haben

-Special Referee Modus, das wäre echt toll, weil man dadurch im WWE-Welt Modus Fehden noch besser aufbauen könnte. Es wäre dann bestimmt auch cool, wenn dann die Superstars den Referee angreifen, weil sie unzufrieden damit sind.

-Road to Wrestlemania aus dem Spiel entfernen, aber dafür eine Karriere so ähnlich wie in "Here comes the pain". Backstage Freundschaften bilden, Backstage Gegner vermöbeln, mann würde das Spaß machen. Aber trotzdem WWE-Welt Modus behalten!!!

-Keine DLCs mehr, ich habe mir sie dieses Jahr noch gekauft, aber nächstes jahr ist damit Schluss! Es kann doch nicht sein, dass Diven wie Kharma gekauft werden müssen, um spielbar zu sein. Oder warum lässt man den Spieler verdiente Stars wie Batista und Mick Foley nicht einfach in der Road to Wrestlemania freischalten. THQ Geldgier=:(

-Neue Matcharten, wie zum Beispiel:
-I Quit Match
-12 Man Elimination Tag Team Match (Survivor Series)
-Casket Match
-Street Fight (Wo man während des Matches aus der Arena in den Backstagebereich herausgehen kann!)

-Und noch kleinere Sachen, wie
- Regelmäßige Updates (Entrances,Themes,Kleidung...)
- Mehr als 6 Superstars im Ring

Aber ich bin mir nichtmal sicher, ob WWE 13 überhaupt erscheint, da THQ vor der Pleite steht, und alles von ihrem nächsten Spiel The Darksiders 2 abhängt!
 
10-Man oder 12- Man Tag Team Matches bzw. Survivor Series Tradition Elimination TT Matches
THQ hat irgendwann mal gesagt, dass man nicht mehr als 6+1 Leute in den Ring bringen kann, da dies nicht mit der Physik hinhaut und dadurch mehr Spielfehler entstehen könnten. So muss man also den Platz für die ganzen Superstars vergrößern, damit auch die Physik mehr Platz hat...
 
THQ hat irgendwann mal gesagt, dass man nicht mehr als 6+1 Leute in den Ring bringen kann, da dies nicht mit der Physik hinhaut und dadurch mehr Spielfehler entstehen könnten. So muss man also den Platz für die ganzen Superstars vergrößern, damit auch die Physik mehr Platz hat...

Also ich hätte nichts gege einen 6 Side Ring :D

BTW: Was war nochmal schnell der GM Modus im Konkreten kann mich da nur dunkel erinnern, weil ich ihn wegen der Steuerung von 07 sehr selten gespielt habe?
 
Oben