GM vor Problemen, Wird Johnny irgendwann debütieren?

The Fabi

Tommys Ehefrau
Anscheinend gibt es Ärger auf der GM Etage. Ein Insider, nennen wir ihn GD Suad, hat uns folgenden Text zukommen lassen:
GD Suad meinte:
Viele der derzeitigen Booker seien in letzter Zeit gar nicht mit dem GM zufrieden. Da sie finden, dass die WFE bei den Zuschauern ziemlich an Interesse verloren haben und der einzige Grund dieser Misere wäre der GM, schließlich würden die Writer immer noch gute Arbeit leisen. Deswegen schaue das Office in nächster Zeit ihm ganz genau auf die Finger.


Fast alle Neulinge sind schon debütiert. Nur Johnny No Last Name nicht. Dieser regte sich bei der vergangenen Unleashed Ausgabe Backstage genau darüber auf. Über Twitter machte er dies auch noch öffentlich. Dies soll den Bookern ganz und gar nicht gefallen haben. Ob sich dadurch das Debüt von Johnny dadurch schneller zustande kommt, darf wohl angezweifelt werden.
 
Finde ich geil, dass man auf meinen Tweet eingegangen ist. :D

Das wars dann wohl mit der Karriere! :D

Die Meldung gefällt mir schon deutlich besser als noch die erste. Trotzdem kann ich mich mit dem Bruch des Kayfabes nicht so recht anfreunden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich finde es aber klasse, dass man hiermit versucht, den Usern noch etwas mehr zu bieten.
 
Ich gehe mal auf die News ein:
Ich denke, dass Johnny in den kommenden Wochen sich irgendwie in die Shows drängelt. Er ist ein junger, motivierter Superstar, welcher unbedingt in die Shows will, weswegen er es schafft die Booker schon bald zu überzeugen. Vorraussetzung hierfür ist aber, dass er keine Shoots mehr über Twitter abgibt, welche die Booker verärgern könnten. Ich freue mich auf ihn, und vor allem wie man ihn einsetzen wird.
 
Das der GM für das Desinteresse der Fans verantwortlich ist, ist normal, wenn man so ein Projekt wie die WFE hat. Das den Writern so viel gute Arbeit zugesprochen wird, entspricht zwar der Tatsache, wirkt aber dennoch etwas unrealistisch, da die Writer schließlich die Wünsche des GMs in die Shows schreiben und so eigentlich an der Misere mitverantwortlich sind. Hier ist eindeutig der Nachteil des Kayfabe-Bruchs zu sehen, da es theoretisch unsinnig, praktisch aber logisch ist...

Die News mit Johnny No Last Name dagegen ist natürlich klasse. Passt so alles. Wobei hier auch etwas der Realismus abhanden geht, da Tweets gewissen Wrestlern ja auch etwas schädlich für die WFE sind.
 
da die Writer schließlich die Wünsche des GMs in die Shows schreiben und so eigentlich an der Misere mitverantwortlich sind. Hier ist eindeutig der Nachteil des Kayfabe-Bruchs zu sehen, da es theoretisch unsinnig, praktisch aber logisch ist...

Das Bookingteam wird nicht vom GM geleitet, sondern der GM wird vom Bookingteam geleitet. Oder kannst du dir vorstellen, dass TagTeam Teddy eine gute Show schreiben könnte. Wollte ich nur mal loswerden:D
 
So gefallen mir persönlich die News schon viel besser als die letzten. Man wird neugierig auf die nächsten Ausgaben und hat doch keine zu konkreten Infos so soll das sein.

Auf Johnny No Last Names Debüt bin ich mal gespannt, ich glaube nicht, dass er nun fürs erste kein Debüt feiern wird, sondern rechne eher mit einem überraschenden Auftritt seinerseits.
 
Oben