Wann wird Hulk Hogan zurücktreten? Information zu Ric Flair und den Four Horsemen, Lob für Jeff Hardy

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Hulk Hogan äußerte sich jetzt bei der Fernsehsendung "London Tonight" über einen möglichen Rücktritt. So sagte er, dass er vielleicht bald zurücktrete, die Fans seien aber wirklich toll und es macht einfach ungeheuren Spaß in den Ring zu steigen. Er sollte zwar zurücktreten, doch es fühle sich so an, als könne er noch "ein wenig länger".
Er trat bei "London Tonight" auf, um die TNA Tapings in London zu promoten.
Hier könnt ihr euch das ganze Video angucken:

[VIDEO]zNkwBDUqLZI&feature=player_embedded[/VIDEO]


- Ric Flair soll mit einigen TNA Mitarbeitern die Ankündigung für die Einführung der Four Horsemen bei RAW geschaut haben.
Triple H informierte Ric Flair am selbigen Tag der Ausstrahlung über die Einführung der Four Horsemen, die TNA Tapings waren zu der Zeit schon zu Ende, weswegen er die Möglichkeit besaß die Ankündigung Live zu sehen. Er befand sich mit einigen TNA Mitarbeitern in einer Bar, um das Spiel LSA gegen Alabama zu schauen, John Laurinaitis schrieb ihm die genau Zeitangabe der Ausstrahlung.
Als er die Ankündigung sah, seien ihm die Tränen gekommen. Er sprach mit einigen Leuten wie glücklich er für die anderen Horsemen Mitglieder sei und schwor das er bei der Hall Of Fame Einführung anwesend sein werde. Allerdings bemerkte er auch, dass er sich bewusst sei etwas von dem TNA Management bezüglich des Auftrittes zu hören.


- Jeff Hardy wurde nun von den Leuten innerhalb TNA's sehr gelobt, da er seit seiner Rückkehr zu 100% einen klaren Kopf besitzt. Er sei aufgrund der Verletzungen zwar nicht mehr der Selbe im Ring, doch menschlich scheint er sich sehr gewandelt zu haben.

Quelle: PWTorch.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Jeff Hardy freut es mich zu hören, dass er nun augenscheinlich den Absprung von seinen Eskapaden geschafft zu haben scheint. Ich hoffe, dass man in Zukunft auch nichts negatives mehr diesbezüglich hört und er sein Leben nun endlich im Griff hat (und auch behält).
 
Als ob Hogan zurücktritt. Der wird solange weitermachen, bis er im Sarg liegt. Wir müssen ihn also noch eine Weile ertragen (nein, ich wünsche ich NICHT den tot.). Er zeigt halt ein paar paralellen zu Vince McMahon: Eigentlich sollte man schon längst weg sein, aber man macht einfach weiter.
 
Hogan wird vorerst nicht zurücktreten, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das vorhat. Er hat zwar großartiges geleistet in seiner Karriere, aber mitttlerweile lebt er in seiner Scheinwelt, er denkt, dass alle ihn so lieben wie zu Wrestlerzeit.

Für Hardy freut es mich, jetzt muss er "nur noch" körperlich Fit werden, dann schafft er es vielleicht einen Push selber zu erarbeiten
 
Oben