TNA Against All Odds 2012 Matchcard aus Orlando/Florida (12.02.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Against-All-Odds-PPV.jpg



Daten
  • Datum: 12. Februar 2012
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: Impact Wrestling Zone
Matchcard

ppv1.jpg


World Heavyweight Title Match
Fatal 4-Way Match
Bobby Roode (c) vs. Jeff Hardy vs. James Storm vs. Bully Ray


ppv2.jpg


TNA Tag Team Title Match
Tag Team Match
Samoa Joe & Magnus vs. Matt Morgan & Crimson (c)


ppv4.jpg


TNA X Division Title Match
Singles Match
Alex Shelley vs. Austin Aries (c)


ppv6.jpg


TNA Knockouts Title Match
Singles Match
Tara vs. Gail Kim (c)


ppv5.jpg


X Division #1 Contender’s Match
Singles Match
Zema Ion vs. Jesse Sorensen


ppv3.jpg


Challenge Match
Singles Match
Kazarian vs. AJ Styles

ppv1a.jpg
Singles Match
Gunner (w/ Eric Bischoff) vs. Garrett Bischoff (w/ Hulk Hogan)



[video]OcnjmOwrZwY[/video]


Quelle: impactwrestling.com, youtube




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass mir diese Karten Darstellung überaus gut gefällt. Meiner Meinung nach eine wirklich kreative Idee und das dazugehörige Poster ist wirklich sehr gut gemacht, da kann man TNA nur loben!
Zu den Matches kann man sagen, dass Kazarian gegen AJ Styles sicher grandios wird!
Das Knockout Match wird sicher schnell und flink gestaltet, mit einigen "Kraft Aktionen".
Mein persönliches Highlight ist Alex Shelley gegen Austin Aries, beide werden sicherlich das Match des Abends hinlegen, zwei wirklich tolle Wrestler!
 
Die Matchcard und das Pay Per View Poster in dieser Form mit den Chips und den Pokerkarten sehen wirklich klasse aus. Und auch die Matches können sich sehen lassen. Mit AJ Styles vs. Kazarian und Alex Shelley vs. Austin Aries hat man 2 wirklich tolle Matches gebookt auf die man sich nur freuen kann. Ich glaube ich werde mir wirklich mal wieder einen TNA Pay Per View Live ansehen.
 




ppv4.jpg


TNA X Division Title Match




Also hier mal ein ganz großes Lob an die Grafiker, ich weiß zwar nicht was das Pokern mit Against all Odds zu tun hat, aber das ist mir bei dieser Glanzleistung auch egal, echt genial. Alles passt hier einfach, auch die Schrift gefällt mir unglaublich gut. Aber ich habe mir hier nicht nur das Shelley vs Aries rausgehoben um die grafische Darstellung der Matchcard zu loben, sonder auch aufgrund dieser Matchpaarung, denn auf diese freue ich imich shon richtig, vor allem da sie bei mir wieder so ein richtiges TNA Feeling aufbringt, wie ich es schon 2008 hatte und das steigert meine Vorfreude so, dass ich mir dieses Match auf jeden Fall ohne Spoiler ansehen werde, was somit nach langen wieder ein TNA Match ist, was ich mir ansehe und vor allem mit Freude. Ich denke aber, dadurch was ich gehört habe, dass die Chance recht gut stehen, dass ich enttäuscht werde, doch ich möchte den Hogan mal nicht gleich auf die Wand malen. :D :D
Wirklich tolle Matchcard auch Kazarian vs AJ Styles sagt mir zu oh man bitte verbookt es nicht. :(
BTW: Nice details. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier allen nur recht geben! Wirklich toll gemacht das Poster und die 'Matchcard-Bilder'! Da ich großer Alex Shelley fan bin freu ich mich natürlich auf das X-Division Championship Match am meisten. Zum Tag Team Match hoffe ich das Joe & Magnus gewinnen, da ich Crimson & Morgan als Team nicht so gerne sehe. AJ vs. Kazarian wird bestimmt ein sehr gutes 'Technick-Feuerwerk'! Auch wenn ich es nicht glaube hoffe ich das Hardy im Main Event gewinnt. Ich denke Bobby Roode wird retainen.
 
Da hat TNA mit dem Poster und den Matchbildern grafisch gesehen eine richtig gute Arbeit geleistet. Die Spielkarten sind eine sehr gute Idee!
Hoffentlich werden die Matches, bei denen man erwartet das sie ein Kracher werden (AJ Styles vs Kazarian; Aries vs Shelly) auch wirklich so gut wie sie klingen.
 
Oben