TNA erneuert Vertrag mit Superstar, Detaillierte Ratinganalyse der letzen Impact Ausgabe

Jesse Godderz bestätigte, dass sein Entwicklungsvertrag mit der TNA mittlerweile erneuert wurde. Godderz hatte einen Blogeintrag auf seiner offiziellen Website gepostet, bei dem er die TNA, als auch deren Talent Roster, lobt. Mit folgender Nachricht drückte er Dixie Carter seine Dankbarkeit aus:

"Dieser Person habe ich sehr vieles zu verdanken, mehr als irgendeiner anderen auf dieser Welt. Nur wegen Dixie Carter bieten sich mir all diese Möglichkeiten. Dixie ist eine sehr enge Freundin von mir und ist meine größte Unterstützung bisher gewesen. Sie hat mich immer und überall beschützt und versucht meine Interessen so gut wie möglich durchzusetzen, ich weiß ihre Hilfe, ihren Rat und ihre Freundlichkeit sehr zu schätzen! Sie hat wirklich geholfen mein Talent zu fordern und ich hoffe, dass ich TNA über Jahrzehnte dienen kann."
Auch diese Woche ist wieder eine detaillierte Ratinganalyse der letzten Impact Wrestling Ausgabe vorhanden. Erneut fällt auf, dass die Knockouts die höchsten Quoten haben, in letzter Zeit ist dies kein Einzelfall gewesen.

Hier sind die genauen Viertelstunden-Ratings der letzten IMPACT-Ausgabe:
V1: 1.26 rating - Teil I Des Knockt 3-way Match
V2: 1.22 rating - Tei II des Knockouts 3-Way Match + Feier und Entrance der aktuellen Titelträgerin
V3: 1.17 rating - Sting Promo: Sting setzt mehrere Matches an, darunter das Main Event
V4: 1.09 rating - Backstage Segment
V5: 1.24 rating - Angelina Love & Winter vs. ODB & Eric Young
V6: 1.12 rating - Samoa Joe vs. Matt Morgan & Konfrontation zwischen Kazarian und AJ Styles
V7: 1.08 rating - Unterhaltung zwischen Styles, Kaz und Christopher Daniels, Beginn von Jeff Hardy/James Storm vs. Bobby Roode/Bully Ray
V8: 1.16 rating - Jeff Hardy & James Storm vs. Bobby Roode & Bully Ray



Quelle: TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wie gehabt, die Knockouts ziehen am besten und die vermeintlichen Topstars drawen zu wenig Zuschauer. Mal sehen ob man dem Trend irgendwie entgegenwirken kann.
 
Ich finde es irgendwie immer etwas verwirrend, wenn man Jesse Godderz als TNA Superstar bezeichnet, da er dort ja noch nie auftrat. Aber womöglich werden wir ihn auch noch bei TNA zu Gesicht bekommen, da er wie es scheint, kein schlechtes Standing bei OVW vorzuweisen hat.
 
Ich finde es irgendwie immer etwas verwirrend, wenn man Jesse Godderz als TNA Superstar bezeichnet, da er dort ja noch nie auftrat. Aber womöglich werden wir ihn auch noch bei TNA zu Gesicht bekommen, da er wie es scheint, kein schlechtes Standing bei OVW vorzuweisen hat.

Soweit ich weiß soll Dixie Carter ein großer Fan von ihm sein. Aufgrund seines Z-Promi Status' verspricht man sich vielleicht auch etwas Popularity. Wobei er auch nicht so schlecht sein soll wie die meisten Leute die das Business ohne Vorkenntnise betreten.
 
Soweit ich weiß soll Dixie Carter ein großer Fan von ihm sein. Aufgrund seines Z-Promi Status' verspricht man sich vielleicht auch etwas Popularity. Wobei er auch nicht so schlecht sein soll wie die meisten Leute die das Business ohne Vorkenntnise betreten.

Schlechter als Rob Terry kann er auch nicht sein! :D

Schön, dass die KOs weiterhin konstant gut ziehen, Freut mich und gibt ihnen vieleicht auch mal wieder nen Main Event Spot in der nahen Zukunft.
 
Rob Terry wird von uns nur noch liebevoll Ric BoB genannt und Anarquia hat sowieso einen mehr oder weniger Lappen-Status mit nem Hang zum Verletzen anderer Wrestler.
Glaube auch, dass Anarquia storylinetechnisch einen Penis von Ink Inc. tätowiert bekommen hat, aber das wird sich wohl nie aufklären.^^
Die LAX-Reunion ist gründlich gescheitert. Hernandez hat zwar seinen Border Toss, aber was hatte Anarquia noch gleich? Was bin ich froh, dass Chris Sabin bald wieder da ist. :p
 
Ist bei der TNA halt ziemlich sehenswert, auch wenn die auch mal besser waren, die 6 Minuten, sind immer noch besser als die 20 Sekunden bei der WWE
 
Ist bei der TNA halt ziemlich sehenswert, auch wenn die auch mal besser waren, die 6 Minuten, sind immer noch besser als die 20 Sekunden bei der WWE

Vorallem bekommen die Knockouts 1-2 Segmente, machmal sogar 2 Matches bei einer Wochenshow, dass ist eigentlich gar nicht mit der WWE zu vergleichen. Auch wenn man in der Knockouts Division einiges verbessern könnte.
 
Es hat sich eigentlich nichts verändert. Wie auch schon vor 2 Jahren, sorgen die Knockouts für die besten Einschaltquoten. Stellt man sich dies in der WWE vor, kann man eigentlich nur lachen. TNAW sollte aufgrund dieser Tatsache eher heulen...
 
Wieso? Weil man klasse Knockouts hat die Quoten ziehen? Weil man seine eigenen Damen nicht nur auf das Aussehen reduziert und ihnen eine faire Chance gibt, die wie gesagt auch gut ankommt? Sehe da keinen Grund zu heulen.
Naja, nach meinen Vermutungen denke ich schon, dass die Männer beim Wrestling mehr ziehen und vor allem hier uach mehr Publikumslieblinge vertreten sind, von daher sollte sich TNA zar über seine Damen Division glücklich sein, allerdings schon ein wenig über die Herren Division heulen, denn ich denke mir schon, dass soe das Potentioal hätte, die Diven zu übertrefrfen.
 
Wieso? Weil man klasse Knockouts hat die Quoten ziehen? Weil man seine eigenen Damen nicht nur auf das Aussehen reduziert und ihnen eine faire Chance gibt, die wie gesagt auch gut ankommt? Sehe da keinen Grund zu heulen.

Darauf wollte ich auch nicht hinaus ;) Die Knockouts sind nur ein kleiner teil der gesamten Promotion. Natürlich ist es eigentlich die Absicht von TNAW, das Geschehen um den TNA World Title in den Mittelpunkt zu rücken. Natürlich auch andere Storys, welche scheinbar sehr wichtige Angelegenheiten sind. Das schafft TNAw aber nicht. Stattdessen sind es ständig die Knockouts, welche die Ratings reinholen (wenn man das so sagen kann...). Es ist doch eine herbe Klatsche für die Offiziellen, wenn die Männer einfach nicht bei den Fans ankommen. Des weiteren will ich nicht bestreiten, dass die Knockouts gut sind. Meiner Meinung nach sind sie Quantitativ & Qualitativ eine Nummer besser als die Diven in der WWE. Gut aussehen tun sie zum Großteil ebenfalls ;)

Ich hoffe ich konnte dir klarmachen, was ich mit "heulen" meine. Es kann mir nämlich keiner sagen, dass die Knockout Division für die Offiziellen wichtiger ist, als das Geschehen um den TNA World Title oder andere wichtige Fehden.
 
Ich hoffe ich konnte dir klarmachen, was ich mit "heulen" meine. Es kann mir nämlich keiner sagen, dass die Knockout Division für die Offiziellen wichtiger ist, als das Geschehen um den TNA World Title oder andere wichtige Fehden.

Dazu muss man sich ja die Geschichte von TNA genauer ansehen. Die Knockouts hatten immer einen hohen Stand, haben immer starke Leistungen gebracht und auch ein Frauen-Feind wie Bischoff musste sich eingestehen dass sie verdammt gut ziehen. Bei dem Bullshit der im Männerbereich gemacht wird würde ich als Nicht-Hardcore Fan auch abschalten. Jetzt mit Roode und Storm wird es zwar besser, aber das braucht ja alles Zeit, Hogan und Bischoff haben da vieles mit Jeff Hardy und Anderson in der Spitze kaputt gemacht. Ich kann mir nämlich vorstellen dass alteingessesene TNA Fans sich nur noch die Knockouts anschauen und vielleicht auch einen AJ Styles, falls der in den Shows vertreten ist..
 
Oben