Matchcard Clash Night

WFE

Upper Card

Clash Night

Austragungsort: Oberhausen/Deutschland
Datum: 19.02.2012

wfe-albums-wfe-picture10399-wfe-clash-night-2012-poster.png


[video]gV9452bIPUk[/video]


Tag Team Match
Yasu Aragaki & Janinho vs. Valentin Petrov & Arthur Smith

TV Titelmatch
Chris Cash (c) vs. Legend Thriller

Grudge Match
Ray Jordan vs. Neo-Frakes

Tag Team Titelmatch
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. Johnny No Last Name & Titan

No Count-Out No DQ Match
John Marsten vs. Darius Xander

WFE Titelmatch
Triple Threat Match
Hiroshi Yamamoto (c) vs. Nexus 3D vs. Germanus​

Der Beginn des Livechats wird zeitnah bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Theme Song ist gut gewählt und ich freue mich schon, das main Event zulesen^^
Das Tag Team match könnte ich in keinster Weise vorraus sehen und ich denke, dass The Iron Man um den TV Championship antreten darf.
Dazu schätze ich noch, dass es zu irgendweinem Match zwischen Darius Xander und John Marsten kommt. Bestimmt in irgendeiner Matchart aber ich lasse mich mal überraschen^^
 
Wo finde ich den Livechat ?
Und ist es ein richtiger Chat wie man ihn aus Facebook oder anderen diversen Seiten kennt ?
 
Das Poster finde ich nicht sonderlich gelungen, die Wahl des Theme Songs dafür umso mehr. Es trifft meinen Musikgeschmack und seit dem Rumble 2009 ist es auch okay Pop/RnB Songs als Wrestling PPV Themes zu verwenden.
Zu der Card: das Triple Threat Match hatte ich sowieso schon auf der Card, auch wenn ich für meinen Teil mittlerweile genug von Germanus im Titelgeschehen habe. Er hat es sich mit seiner Aktivität verdient und man braucht auch einen Heel in diesem Match, wenn man Nexus' Stellung als Tweener beibehalten möchte, aber da wäre Darius Xander die interessantere Wahl gewesen. Andererseits bräuchte man dann auch einen neuen PPV Gegner für John Marsten (es liegt denke ich auf der Hand, dass Marsten gegen Xander antreten wird) und Germanus gegen Marsten hatten wir nun schon eindeutig zu oft. Also kann man sagen hier wurde von der Ansetzung her alles richtig gemacht. Es gilt nurnoch die Storyline zu intensivieren.
Das Tag Team Match muss sowieso noch aufgebaut werden, was aber schwierig werden könnte, weil man zwei Faceteams hat. Die neuen Herausforderer wurden mit dem Sieg im Turnier schon gut gepusht und gehen somit als ebenbürtige ins Match, allerdings gehe ich vorerst von einer Titelverteidigung der Strawhats aus.
Dann hätten wir da noch das TV Title Match. Also nachdem Timmy nun schon wieder gesperrt wurde, dürfte es nicht nur aus moralischen und fairen Gründen, sondern tatsächlich auch aus Aktivitätsgründen nicht zu einem Sieg in der Elimination Chase reichen, und da es langsam Zeit für einen Push von Cash in höhere Cardregionen wird, erwarte ich hier einen Titelgewinn von Legend Thriller.
Wie bereits vorher gesagt rechne ich noch mit Xander vs Marsten, und vermutlich wird es noch ein weiteres Match mit BoBi Deluxe und irgendeinem Member von TNA geben. Auch Yasu Aragaki vs Valentin Petrov sehe ich bereits kommen.
 
Geht Ray Jordan gegen Neo Frakes etwas nicht um den Titel?

Da bei Jordan ein (C) steht, denke ich, dass Craggy das einfach nur vergessen hat.

Zur Matchcard:
Zwar wurden die Matches in den Shows gut aufgebaut, aber irgendwie fehlt mir im Vorfeld ein Match, auf das ich mich total freue. Am ehesten erfüllt das zwar Marsten vs. Xander und Jordan vs. Frakes, aber insgesamt sieht das so recht mau aus. Allerdings hatte ich die Card beim letzten Mal glaube ich auch eher kritisch begutachtet und wurde dann eines besseren belehrt, weswegen ich davon ausgehe, dass ich nächste Woche meine Aussagen wieder revidieren muss. ;)
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Neo-Frakes vs. Ray Jordan nicht um den Titel geht, denn der wurde bisher ja komplett vergessen in dieser Fehde und der European Title spielt aktuell sowieso kaum noch eine Rolle. Kam ja auch in Echt schon öfters vor, dass es bei solchen Matches nicht um den Titel geht, sondern nur ein Match mit Stipulation weil die beiden eben eine sehr persönliche Fehde haben.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Neo-Frakes vs. Ray Jordan nicht um den Titel geht, denn der wurde bisher ja komplett vergessen in dieser Fehde und der European Title spielt aktuell sowieso kaum noch eine Rolle. Kam ja auch in Echt schon öfters vor, dass es bei solchen Matches nicht um den Titel geht, sondern nur ein Match mit Stipulation weil die beiden eben eine sehr persönliche Fehde haben.
Ehm, nein. :D
Klar wurde der European Champion Titel weniger erwähnt, weil aber auch Neo-Frakes nicht da war und erstmal seine Psycho-Spielchen abgespielt hat. Da wäre irgendwas von wegen "Das Monster will den Titel" oder so total deplaziert gewesen. Zumal die Fehde ja schon in der vorherigen Staffel begann und Frakes den Titel nicht gewinnen konnte und deswegen ja zum Monster werden wollte. Deswegen wäre es eigentlich fast sinnlos, wenn es nicht um den Titel geht.
 
TV Title Match und Tag Team Title Match sind meiner Meinung nach die besten Ansetzungen von Clash Night :)
 
Oben