Ring Ka King Shows *Sammelthread*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Colors TV hat nun die erste Ausgabe der indischen Show Ring Ka King auf ihrem offiziellen Youtube-Account hochgeladen und wir wollen euch die von TNA produzierte Show für den indischen Markt natürlich nicht vorenthalten. Ring Ka King feiert sein historisches Debüt im indischen Fernsehen. Sänger Mika Singh eröffnet die Show unter großen Jubel und es werden die 8 Teilnehmer für das Ring Ka King Tournament bekannt gegeben: 1- Chavo Guerrero 2- Maxx B 3- Sir Brutus Magnus 4- Doctor Nicholas Dinsmore 5- Sonjoy Dutt 6- Mahabali Veera 7- Scott Steiner 8- Matt Morgan Siddharth Kannan & Joe Bath begleiten während der Show als Kommentatoren, Kubraa Sait & Jeremy Borash sind die Ringsprecher und Ram tritt als Backstage Introducer auf. 1. Match Ring Ka King Tournament Match Mahabali Veera gewann gegen Doctor Nicholas Dinsmore via Pin nach einer Verra Bomb. 2. Match American Adonis (Chris Masters) gewann gegen einen lokalen Jobber via Masterlock in einer Masterlock Challenge. 3. Match Ring Ka King Tournament Match Matt Morgan gewann gegen Sir Brutus Magnus via Pin nach dem Carbon Footprint. Es werden zwei Matches für morgen angekündigt. Dabei wird Scott Steiner auf Maxx B treffen und es wird zum Match Chavo Guerrero vs Sonjoy Dutt kommen. [video]jImsYY3S8VQ[/video] [video]UmQ32P3YDLc[/video] [video]Ov1amym4UaM[/video] [video]F7fKuff0XJ4&feature=player_embedded[/video] [video]WYvdeLhdJOE[/video] [video]N0Rzk0QI1DM[/video] Schon morgen geht es mit der nächsten Show weiter. Ob Colors TV diese weiterhin regelmäßig zur Verfügung stellen wird ist uns bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar, wie unverbraucht und euphorisch die indischen Fans noch wirken.^^
Richtige Knallermatches habe ich nicht erwartet und wurden dementsprechend auch nicht gezeigt, aber es ist schön, alte Gesichter sehen zu können. :)
Am Meisten freue ich mich (wenn es dann weiterhin öffentlich hochgeladen wird) noch immer auf Sonjay Dutt und auf Chavo bin ich auch ziemlich gespannt.
Für unserereins liegt sowas meileinweit zurück, bei den indischen Fans scheint es tatsächlich Anklang zu finden.
 
Erstmal war ich geschockt, als auf einmal Nick "Eugene" Dinsmore dort aufgetaucht ist. Hatte er nicht mal ein richtig starkes Drogen-Problem? Oder verwechsel ich dort etwas?

Komisch finde ich, dass Sunjy Dutt als Heel auftritt. Ist er nicht Indiens beliebtester Wrestler (neben dem Great Khali)? So viel weiß ich auch nicht über das Wrestling in Indien, aber es wäre wirklich komisch, wenn er wirklich so beliebt ist und man ihm dann eine Heel-Rolle im eigenem Land andreht.

Die Show ist erstmal schwer zu bewerten, es ging natürlich viel Zeit für die Einführung der Show und der Wrestler drauf, so gab es natürlich kaum Wrestling. Dass die Faces dann in der ersten Show siegten, war auch irgendwie zu erwarten, um die Zuschauer erstmal zufrieden nach Hause zu schicken.

Was nun kommt, bleibt abzuwarten. Aber generell habe ich kaum Unterschiede zu TNA gesehen, es war alles genau so aufgebaut und lief auch irgendwie fastgenau so ab.

Aber wie die Inder abgegangen sind war schön zu sehen und ich bin gespannt, ob es so bleibt und wie sich das Ganze entwickelt. :)
 
Das war also Ring Ka King Episode #1, was war das nur für eine Crowd, die indischen Fans gingen ja voll ab, sie blieben ja gar nicht ruhig, was doch sehr positiv ist. Wrestlerisch war das nicht so dolle, wobei Morgan & Magnus doch noch ein ordentliches Match rausgehauen haben. Anfangspromo war dann auch so in Ordnung, ist halt eine große Nummer gewesen die Eröffnung, aber wirklich gut war die Show nicht, dennoch könnte man dieses sich langsam als Standard Show sich einprägen.
 
Die Crowd ist natürlich der Hammer, wenn es um Enthusiasmus und Lautstärke geht. Das Roster ist ein Mix aus alten Bekannten aus der WWE, aktuellem von TNA und auch ein paar, die indischer Herkunft scheinen. Daran lässt sich auch erkennen, das man dort wirklich was aufbauen will und nicht irgendwelche Altware aus den USA verramschen will. Wrestlerisch war die erste Episode eher enttäuschend. Nick Dismore, der auch als Eugene bekannt sein sollte, hat sein neues Comedygimmick gefunden und durfte gegen einen Inländer verlieren, der scheinbar sehr hoch in der Gunst des Publikums zu stehen scheint. Chris Masters, oder der American Adonis durfte seine Masterlock Challenge gewinnen (heißt jetzt Adonislock), was auch an alte Zeiten erinnert. Wundert mich, dass er nicht in dem Turnier um den Heavyweight Championship ist. Ein Stable hat sich scheinbar auch schon gefunden. Matt Morgan mimt den Babyface und gewinnt in einem mäßigen Match gegen Brutus Magnus, den man mal auf die Schnelle einen Ritterschlag verpasst hat.
Man setzt sowohl personell, als auch Bookingtechnisch auf Bewährtes (selbst leicht bekleidete Tänzerinen wie zu WCW-Zeit gab es) und der Crowd scheint es zu gefallen. Mal sehen, wie es das gesammten indischen Publikum anspricht.
 
Ring Ka King Episode vom 29.01.12 (Bericht + Videos)

TNA Ring Ka King Episode 2
29.01.12
Pune, Indien


Der Verantwortliche von Ring Ka King Jazzy Loharia eröffnet die Show und heißt Chavo Guerrero willkommen. Während eines Promos von Chavo Guerrero kommen The Sheiks (mit Raisha Saeed) und attackieren Chavo Guerrero, der sie letztlich aus dem Ring werfen kann.

1. Match
3.Viertelfinale
Scott Steiner gewann gegen Maxx B

Ein Video von Mickie James wird eingespielt.

2.Match
Tag Team Match
The Sheiks gewannen gegen Mumbai Cats

3.Match
4.Viertelfinale
Sonjoy Dutt gewann gegen Chavo Guerrero

Für nächste Woche werden die Matches Matt Morgan gegen Sonjoy Dutt und Scott Steiner gegen Mahabali Verra angekündigt.

[VIDEO]KDi5ABmzozA[/VIDEO]

[VIDEO]NOCYcp-PYN4[/VIDEO]

[VIDEO]dSQ_8CKZeMc[/VIDEO]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Show war definitiv besser als die erste Episode von Ring Ka King. Besonders gefallen hat mir das Tag Team Match von den 3 Matches, wobei man sagen muss, dass Chavo Guerrero, Scott Steiner & Sonjay Dutt sich ebenfalls gut präsentierten. Und wie es aussieht, entwickelt sich hier eine Fehde zwischen den Sheiks & Chavo Guerrero, der sich wohl bald einen Partner zulegt und dann mit ihm die Tag Team Titel holt, soweit ist es ja ebenfalls schon bekannt.
 
Sonjay Dutt vs. Chavo Guerrero fand ich überraschend gut.
Habe nach der ersten Sendung nicht wirklich damit gerechnet, dass dann doch so ein kleines Feuerwerk an Technik gezündet wird.
Dass Chavo und Sonjay es drauf haben, weiß sicher jeder, aber dass sie es auch zeigen durften, klasse...Toll fand ich auch den Auftritt von Raisha Saeed, die mich auch weiterhin als Mentorin von Awesome Kong gedanklich begleiten wird.^^
Es gefällt nicht nur den indischen Fans, auch ich bin schwer angetan. :)
 
Ring Ka King Episode 3 vom 04.02.2012

TNA Ring Ka King Episode 3
04.02.12
Pune, Indien


Match 1
Ring Ka King Tournament Halbfinale
Single Match
Scott Steiner gewann gegen Mahabali Veera via Pin nach dem Flatliner

Match 2
6-Man Tag Team Match
Zema Ion, Roscue Jackson (Trevor Murdoch) & Jimmy Rave gewannen gegen Broadway (Nunzio), Isaiah Cash (Luke Gallows) & Hollywood (Joey Ryan) via Pin nach dem 450 Splash von Zema Ion an Hollywood (Joey Ryan)

Match 3
Ring Ka King Tournament Halbfinale
Single Match
Matt Morgan gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach dem Carbon Footprint


[video]xpo8g6JyJXY&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

Quelle: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Ring Ka King Episode 4
05.02.12
Pune, Indien

Match 1
Single Match
Mickie James gewann gegen Alissia Flash via Pin nach dem DDT

Match 2
Tag Team Match
Chavo Guerrero Jr. & Bulldog Hart (David Hart Smith) gewannen gegen The Sheiks (w/ Raisha) via Pin nach dem Frog Splash

Match 3
Ring Ka King Heavyweight Championship
Single Match
Matt Morgan gewann gegenn Scott Steiner via Pin nach dem Carbon Footprint

Somit darf sich Matt Morgan erster Ring Ka King Heavyweight Champion nennen!

[video]fhGmvV5U0D4&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

Quelle: Youtube
 
Episode 3: Insgesamt war das eine ordentliche Ausgabe wie ich finde. Alle 3 Matches waren ganz ordentlich, wobei ich finde, dass das 6-Man Tag Match herausstach durch die Teilnehmer. Fehden wurden unter anderem gut weitergeführt (Chavo vs. The Sheiks) und sonst war alles von Segmenten & Promos her auch solide.

Episode 4: Die Ausgabe war echt gut, wie ich finde. Das Wrestling war klasse und Bulldog Hart debütiert! Endlich durfte man den Typen wieder wresteln sehen, auch wenn in Indien und nicht bei WWE, was ich sehr schade finde. Matt Morgan ist also der neue Heavyweight Champion von Ring Ka King, war ja schon vor der Veröffentlichung der Shows bekannt worden. Mickie James ebenfalls mit Debüt, war auch sehr überzeugend gegen Alissia Flash und sie trägt das Outfit, was sie in der WWE trug, sehr interessant.
 
Wenn ich ehrlich bin, dann gefallen mir diese Shows viel besser als die aktuellen Impact Ausgaben. Ich glaube nicht, dass es am Wrestlermaterial liegt. Eher daran, dass dort kein Hulk Hogan & Co. zu sehen sind. Naja, okay es liegt eventuell doch auch an den Wresltern. Mit ein paar wenigen Ausnahmen hat man nämlich eine klasse Mischung aus Power und Technik. Des weiteren habe ich mich gefreut, Leute wie Chavo Guerrero, Chris Masters und auch besonders Nick "Eugene" Dinsmore wieder zu sehen. Die Stimmung war sehr gut und die Inder haben wohl große Lust auf Wrestling.

Eventuell sollte TNAW einen Nomadenstatus annehmen. Wenn die Inder keine Lust mehr haben, ziehen sie einfach ein Land weiter. :ironie:
 
TNA Ring Ka King Episode 5 Ergebnisse + Video (11.02.2012)

TNA Ring Ka King Episode 5
11.02.2012
Pune, Indien

1. Match
Singles Match
Jwala gewann gegen TNT (Savio Vega) via Pin nach einem Asiatic Spike

2. Match
Ring Ka King Tag Team Tournament
Tag Team Match
The Sheiks gewannen gegen Pathani Patthe via Pin nach einem Small Package

3. Match
Ring Ka King Tag Team Tournament
Tag Team Match
Sonjay Dutt & Sir Brutus Magnus gewannen gegen Jimmy Rave & Zema Ion via Pin nach einem Flying Elbow

[video]D4AadleQBKU[/video]
Quelle: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt war es eine doch gute Show, auch wenn mir Match #1 nicht gefiel. Das Tag Tournament ist recht gut aufgestellt und man hat da echt gute Tag Teams mit drin. Die anderen 2 Tag Matches gefielen mir eigentlich sehr gut, wobei eigentlich nur der Main Event, denn mir gefielen die Pathani Pathhe überhaupt nicht, zum Glück sind diese draußen. Alles andere mit den Promos und so war auch ganz ok und siehe da: Luke Gallows vs. Trevor Murdock nächste Mal im #1. Contender Match, sehr interessant.
 
TNA Ring Ka King Episode 6 - Ergebnisse + Video (12.02.2012)

TNA Ring Ka King Episode 6
12.02.2012
Pune, Indien
1. Match
Ring Ka King Tag Team Tournament
Tag Team Match
Bollywood Boys gewannen gegen Mumbai Cats via Pin nach einem Double Superkick.

2. Match

Ring Ka King Heavyweight Title No. 1 Contender Match
Singles Match
Isaiah Cash (Luke Gallows) gewann gegen Roscoe Jackson (Trevor Murdoch) via Pin nach dem Twelfth Step Spinebuster

3. Match

Ring Ka King Tag Team Tournament
Tag Team Match
Chavo Guerrero jr. & Bulldog Hart ( David Hart Smith) gewannen gegen Hollywood (Joey Ryan) & Broadway (Nunzio) via Pin nach dem Frogsplash


[video]tdn0r_COOI4[/video]
Quelle: Youtube
 
Die Episode war besser als die vorherige. Alle Matches waren super, auch wenn das Singles Match schlechter war als die beiden Tag Team Matches. Luke Gallows also nun #1 Contender auf Morgans Titel, coole Sache wie ich finde, nur finde ich es etwas blöd, dass Gallows beinahe wieder ein Gimmick klaut, hatte ja damals das Gimmick des Fake Kanes. Die Tag Division von der Promotion macht echt Spaß, sich das jede Woche reinzuziehen, auch wenn man bedenken muss, dass es viele WWE & TNA Stars sind, die auftreten, aber vielleicht ist es ja deswegen, was die Show so anziehend macht.
 
TNA Ring Ka King Episode 7 Ergebnisse + Video (18.02.2012)

TNA Ring Ka King Episode 7
18.02.2012
Pune, Indien

1. Match

Singles Match
Jwala gewann gegen Barood via Pin nach dem Asiatic Spike

2. Match

Halbfinale Ring Ka King Tag Team Tournament
Tag Team Match
Brutus Magnus & Sonjay Dutt gewannen gegen die Bollywood Boys via Pin nach dem Flying Elbow

3. Match

Halbfinale Ring Ka King Tag Team Tournament
Tag Team Match
Chavo Guerrero & Bulldog Hart (David Hart Smith) gewannen gegen The Sheiks (w/ Raisha) via Pin nach dem Frog Splash


[video]YTBIbEL4RqQ[/video]

Quelle: Youtube
 
Mir gefiel die Episode wieder mal sehr gut. Die Tag Team Matches in den Episoden sind einfach nur sehenswert und man sieht echte Tag Team Action mal wieder. Wer diese bei der WWE vermisst, schaltet Ring Ka King ein! Magnus & Dutt vs. Chavo & Hart ist also das Finale, hätte man sich ja denken können, dass die Lokalmatadoren keine Chance gegen die Übermacht der Main Stream Wrestlers haben. Jmala wird übermächtig dargestellt, dabei ist seine In-Ring Skills echt langweilig, dennoch großes Lob wie er dargestellt wird. Heavyweight Titelfehde wurde schon einmal heiß gemacht, für eine Woche... Nächste Episode also 2 Titelmatches, sehr coole Sache. Würde man diese mit zu den TNA, WWE & ROH Shows mitzählen, wäre dieses vom wrestlerischen her neben TNA & ROH das beste, was es momentan zu sehen gibt.
 
Bis jetzt gefallen mir die Shows von Ring Ka King wirklich sehr gut, weil die Matches fast immer gut sind. In dieser Ausgabe gab es zwei wirklich gute Tag Team Matches. Das erste Tag Team Match war ein Match Match zwischen Brutus Magnus & Sonjay Dutt und den Bollywood Boys und das zweite Match war ein Match zwischen Chavo Guerrero & Bulldog Hart und den Sheiks. Die 4 Teams haben zwei sehr gute Tag Team Matches auf die Beine gestellt. Die Tag Team Division bei Ring Ka King gefällt mir zurzeit viel mehr als die Tag Team Division bei der WWE, weil es bei Ring Ka King bessere Tag Teams und längere und bessere Tag Team Matches gibt. Außerdem gab es noch ein Match zwischen Jwala und Barood, welches meiner Meinung nach okay war. Ich freue mich aber schon auf die nächste Ausgabe von Ring Ka King. Ich freue mich besonders auf das Tag Team Championships Match zwischen Chavo Guerrero & Bulldog Hart und Brutus Magnus & Sonjay Dutt. Dieses Match könnte sehr gut werden.
 
Episode #8: WOW! Dieses Mal hat alles perfekt gepasst! Alle 3 Matches waren sehr gut, besonders überrascht hat mich dabei das Debüt von Pagel Parinha, der gleich zu X-Division von TNA gehören sollte, denn so wie er aufgetreten ist, wäre er perfekt für die X-Division. Morgan verteidigt war klar und die neuen Tag Champions sind also Chavo & Smith, die beiden die bei WWE nichts mehr erreichten durften. Hat sich gelohnt zu Ring Ka King zu gehen ne? Die Show ist echt sehenswert!
 
TNA Ring Ka King Episode 8 Ergebnisse + Video (19.02.2012)

1. Match
Singles Match
Pagal Parinda gewann gegen Jimmy Rave via Pinfall

2. Match
Ring Ka King Heavyweight Championship
Matt Morgan (c) gewann gegen Isaiah Cash via Pinfall

3. Match
Finale Ring Ka King Tag Team Tournament
Chavo Guerrero & Bulldog Hart gewannen gegen Sonjay Dutt & Brutus Magnus via Pinfall

[video]OPn-bHVBaQg&context=C347fc44ADOEgsToPDskLhC3M2Qwk3VnBh ek9elBJT[/video]

Quelle: Youtube
 
Auch diese Ausgabe von Ring Ka King hat mir wieder gut gefallen. Die Show begann mit einem Match zwischen Pagal Parinda und Jimmy Rave, welches mir gut gefallen. Vorallem Pagal Parinda hat mir sehr gefallen. Danach durfte Matt Morgan die Ring Ka King Heavyweight Championship gegen Isaiah Cash verteidigen. Es war zwar klar, dass Matt Morgan seinen Titel nicht verlieren würde, aber das Match hat mir trotzdem gut gefallen. Das Main Event der Show war das Tag Team Championship Match zwischen Chavo Guerrero & Bulldog Hart und Sonjay Dutt & Brutus Magnus. Dieses Match durften Chavo Guerrero und Bulldog Hart gewinnen. Somit sind die beiden die ersten Tag Team Champions von Ring Ka King. Das Match hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Teams haben ein echt gutes Match auf die Beine gestellt.

Fazit: Es hat sich wieder sehr gelohnt Ring Ka King anzusehen. Diesmal gab es ein sehr gutes Match und zwei gute Matches. Was will man mehr?
 
Hab mir das Match von Pagal nach den Lobeshymnen mal angesehen, aber ehrlich gesagt finde ich den Typen überhaupt nicht gut. Das Match war zum einen zu kurz, zum anderen hat Parinda 2 High Flying Moves gezeigt, den Crossbody zudem ziemlich wacklig. Für die momentane X Division würde es vielleicht gerade so reichen, aber vor 5 Jahren wäre so ein Typ doch niemals in die X Division gekommen.
 
@Randy Van Daniels: Hast schon recht, aber für die momentane X-Division würde es ja reichen oder nicht? Bei der damaligen hätte er keine Chance gehabt, wobei er bei der heutigen Division auch wohl kaum eine Chance gehabt hätte, da er noch etwas unsicher im Ring ist, wie du selber geschrieben hast. Bei mir im Review stand zwar was anderes, aber nur weil ich es beim ersten Mal gucken so geschrieben habe.
 
TNA Ring Ka King Episode 9 Ergebnisse + Video (25.02.2012)

1.Match
Single Match
American Adornis gewann gegen Roscoe Jackson via Submission

2.Match
Single Match
Raisha gewann gegen Alyssa Flash via Pin

3.Match
Tag Team Match
Hollywood & Broadway gewannen gegen Romeo Rapta & Barood via Pin

4.Match
6-Man Tag Team Match
Brutus Magnus, Sonjay Dutt & Scott Steiner gewannen gegen Chavo Guerrero, Bulldog Hart & Matt Morgan via Pin

[video]GrjQOXygqPY[/video]

Quelle: YouTube

 
Die Episode war dieses Mal nicht so spannend und gut wie die letzte Mal, aber kein Wunder, denn die letzte Episode war einfach zu gut, sodass das Niveau kurz heruntergehen muss. Wrestling war insgesamt natürlich spitze, auch wenn mir die Gegner für Hollywood + Broadway nicht gefallen haben. Abyss mit Debüt bei Ring Ka King, coole Sache! Und Masters nun auch mal aktiv im Ring, auch gut.
 
Diese Ausgabe von Ring Ka King war ganz gut. Im ersten Match gab es das erste Match von Chris Masters (American Adornis) bei Ring Ka King. Sein Match gegen Roscoe Jackson war ganz okay. Das zweite Match war auch gut. In diesen Match durfte Raisha Alyssa Flash besiegen. Das Match der beiden hat mir gut gefallen. Das dritte Match der Show zwischen Hollywood & Broadway und Romeo Rapta & Barood hat mir aber nicht so gut gefallen. Das lag aber hauptsächlich an den Team von Romeo Rapta & Barood. Das Main Event von Ring Ka King war ein 6 Man Tag Team Match zwischen Brutus Magnus, Sonjay Dutt & Scott Steiner und Chavo Guerrero, Bulldog Hart & Matt Morgan, welches mir gut gefallen hat. Die 6 haben ein wirklich gutes Match auf die Beine gestellt. Am Ende gab es dann noch das Debüt von Abyss, welches mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich bin schon gespannt darauf wie es in den nächsten Ausgaben mit Abyss weitergehen wird.

Fazit: Diese Ausgabe von Ring Ka King war nicht ganz so gut wie die letzte Ausgabe. Das liegt daran, dass die letzte Ausgabe wirklich klasse war. Trotzdem hat mir die Show ganz gut gefallen, weil das Wrestling insgesamt wieder mal wriklich gut war.
 
Ab nächster Woche werde ich das auch mal richtig schauen, aber kann ir al jemand sagen was Ring Ka King eigentlich genau ist? :D
 
Ab nächster Woche werde ich das auch mal richtig schauen, aber kann ir al jemand sagen was Ring Ka King eigentlich genau ist? :D

Ring Ka King ist ein Nebenprojekt von TNA, was offiziell aber nicht unter dem TNA Logo läuft. Zusammen mit Endemol will man halt neue Märkte für das Wrestling erschließen, und hat deshalb eine Show explizit auf Indien zugeschnitten. Wenn dies ein Erfolg wird, ist es sogar möglich das man auch solche Wrestling-Shows für andere Länder produziert. Man hat neben einigen indischen Wrestlingtalenten, viele TNA Stars und auch Ex-WWE und Indy-Worker für das Roster verpflichtet. So sind unter anderem von TNA Scott Steiner (Der in Ausgabe 9 fast für Ausschreitungen sorgte, und eine unglaubliche Vorstellung ablieferte), Matt Morgan, Abyss, Mickie James, Magnus und Zema Ion dabei. Sonjay Dutt als Inder und Ex-TNA Star. Mit Joey Ryan, Alyssa Flash und Jimmy Rave aktuelle Indy Stars. Außerdem mit Chris Masters, Luke Gallows, Chavo Guerrero, David Hart Smith, Eugene, Trevor Murdoch, Savio Vega und Nunzio ehemalige WWE Stars. Man hat also ein richtig starkes Roster beisammen. Allerdings treten sie stellenweise unter anderem Namen für Ring Ka King an. Hier mal eine Auflistung:

*Doctor Nicholas Dinsmore (Eugene)
*American Adonis (Chris Masters)
*Roscue Jackson (Trevor Murdoch)
*Broadway (Nunzio)
*Hollywood (Joey Ryan)
*Isaiah Cash (Luke Gallows)
*Bulldog Hart (David Hart Smith)
*TNT (Savio Vega)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben