WWE verpflichtet Chris Hero!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE hat Ring of Honor Star Chris Hero verpflichtet und ihn mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet! Hero sollte eigentlich schon im vergangenen Jahr den Vertrag unterschreiben, aufgrund von Ungereimtheiten bei den medizinischen Tests kam es nicht dazu.

Allerdings hat man keinerlei Pläne, ihn zusammen mit seinem früheren Tag Tam Partner Claudio Castagnoli ins Hauptroster zu stecken. Beide wurden als eigenständige Wrestler verpflichtet und werden aller Voraussicht nach auch separat ihr Main Roster Debüt feiern.


Quelle: PWInsider.com
 
Ziemlich schade,dass man sie nicht zusammen als TT präsentiert.Eine Frage habe ich:Heißt der Entwicklungsvertrag,dass er in die FCW kommt?(wenn ja ,ist das ne schlechte Entscheidung,ich würd ihn direkt ins Main Roster stecken,sowie Castagnioli)
 
Ich bin doch ein wenig verwundert, dass Hero nun doch verplichtet wurde. Gehe mal davon aus, dass die medizinischen Tests wiederholt oder die Ergebnisse nochmal genauer nachuntersucht wurden. Der erste Test war, soweit ich mich jetzt erinnern kann, aufgrund von unerlaubten Substanzen im Blut, nicht erflogriech. Denke, dass er deshalb nun genauer beobachtet wird. Hoffendlich klappt es für ihn bei der WWE, auch wenn ich Castagnoli größere Chancen einrechnen eine wichtigere Rolle dort zu spielen.

Der Schritt auf das TagTeam der Kings of Wrestling zu verzichten ist denke ich auf die unterschiedlichen Einstiegszeiteb im Developementbereich zurückzuführen. Castagnoli wird als Antonio Cesaro wohl früher ins Main Roster aufgestuft werden und das dann als Singles Wrestler. Eine spätere Zusammenführung der beiden zur Neugründung der KoW steht schließlich immer als Möglichkeit im Raum. Allerdings ist der "Push" der Tagteam-Divison schon merklich zurückgefahren worden, sofern er denn ersthaft begonnen hat. Colons v.s Santino and Freunde spricht schließlich schon Bände über die Verfassung des TagTeam-Wrestlings der WWE.
 
Finde die Verpflichtung in Anbetracht der Tatsache, dass man anscheinend keine weiterführenden Pläne für die beiden als Team hat schon überraschend. Hero ist natürlich kein schlechter, aber eben doch nicht der typische WWE Guy, noch dazu über 30 (Who Cares? Aber halt diese WWE Richtlinie) und ob er es wirklich alleine schaffen kann, naja ich weiß nicht. Aber warten wirs mal ab, CC könnte man dann aber auch wirklich mal zügig hochziehen, auf Hero warten muss er ja spätestens jetzt nicht mehr.
 
Erstmal ist es natürlich schön zu hören, dass man jetzt doch beide Mitglieder der KoW im Roster hat. Ich glaube auch, dass beide früher oder später wieder als Tag Team auftreten werden, auch wenn es momentan keine Pläne dafür gibt. Beide könnten sich aber auch im Einzelbereich als große Bereicherung herausstellen. Hoffen wir mal, dass beide bald ihr Debüt geben werden.
 
Bekommt er dann jetzt auch so einen bescheuerten Namen? Ich finde den neuen von Castangiette, äh Castangiolie extrem widerlich. Entweder die bleiben dabei oder der Wiedererkennungswert sinkt gegen 0.
Ich freue mich jedenfalls auf ihn, aber andererseits habe ich Angst, dass er verhunzt wird. Denn die WWE ist ja nun wahrlich kein RoH.

Aber da müssen wir wohl einfach die Zukunft abwarten.
 
Es ist aufjedenfall die richtige Entscheidung, Chris Hero zu verpflichten. Er, und auch Claudio Castagnoli, sind meiner Meinung nach Superstars, die gut zur WWE passen und auch einen Kampfstil haben, mit dem man sich mehr als Anfreunden kann. Nur schade, dass beide nicht als Team auftreten sollen. Die Tag Team Division der WWE hätte danach wieder deutlich mehr Prestige erlangt. Ich bin mal gespannt, auf Hero´s Debut bei FCW.
 
Ich hätte Chris Hero gerne weiterhin bei RoH bzw im Indybereich gesehen, aber ich freu mich trotzdem für ihn. Hoffentlich weiß die WWE auch etwas mit dessen Talent anzufangen. Dass man ihn zumindest vorerst nicht in ein Team mit dem vor einiger Zeit verpflichtetem Claudio Castagnoli stecken will, ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Natürlich ist es schade, dass wir die King of Wrestling nun für lange Zeit nicht mehr sehen werden, aber um ehrlich zu sein, haben die Kings of Wrestling in so einer miserablen Tag Team Division nichts verloren. Besonders wenn man auch noch beachtet, wie die meisten Tag Team Wrestler in der WWE dargestellt werden. Da sind mir beide als Einzelwrestler in der WWE lieber, besonders da beide das Zeug dazu haben, auch als Einzelwrestler erfolgreich zu sein. Besonders Claudio Castagnoli dürfte eine erfolgreiche Zeit in der WWE haben, sofern es die WWE nicht verbookt. Es wäre eigentlich sogar eine Frechheit, wenn der momentane Antonio Cesaro nicht ein zukünftiger Main Eventer sein wird, da er nicht nur über sehr starke In Ring Skills verfügt, sondern auch sehr charismatisch ist, am Mic überzeugen kann und ein toller Entertainer ist, was in der WWE eine wichtige Rolle spielt. Da kommt es eigentlich nur noch auf die WWE an, ob sie diesen richtig einsetzen und wenn sie das tun, steht einem erfolgreichen WWE Run von Castagnoli eigentlich nichts mehr im Wege.
 
Als ich die Meldung gelesen war, denkst man wirklich sofort an das Tag Team Kings of Wrestling. Auch die Leute, die sich mit dem Independent Wrestling nicht so sehr auskennen haben den Namen evtl. schon mal gehört, man verbindet Chris Hero sofort mit Claudio Castagnoli und andersherum. Natürlich sind Beide keine schlechten Einzel Wrestler, dennoch sind sie mit der Tag Team Szene bekannt geworden, weswegen es wirtschaftlich unklug wäre beide zu trennen. Man muss die (gewisse) Popularität ausnutzen, damit man noch mehr Impact zieht.
Und wie war der Punkt: Man will die Tag Team Szene ausbauen? Spontan fallen mir nur die Teams ein: The Usos, Curt Hawkins & Tyler Reks, Epico & Promo.. Korrigiert mich falls ich Team vergessen habe.
Mit den Kings of Wrestling würde man einen Grundstein in der Tag Team Szene setzen, Ansätze und Engagement zeigen. Somit hätte man erstmal zum Einstieg eine Fehde gegen die Usos (Beispiel) zeigen können, um das Tag Team auf den WWE Style umzusatteln, dann langsam Richtung WWE Tag Team Championship pushen. Wenn man die TT Szene kontinuierlich aufbauen will, müssen natürlich in humanen Abständen neue Tag Teams kommen. Man brauch Optionen und nicht nur drei, vier Tag Teams.
Pläne als Single Wrestler würde mir jetzt spontan nicht einfallen lassen, da man auch noch keine Charakter Hinweise, vor allem bei Hero hat. Bin mal gespannt was die Zukunft für Beide bereithält.
 
Klar ist es eine großartige Verfplichtung für die WWE. Damit hat man einen weiteren Indy Star in seinen Reihen. Allerdings finde ich es bescheuert, ihn nicht mit Claudio in ein TagTeam zu stecken. Man hätte so ein fabelhaftes TagTeam in seinen Reihen, die diese Devision wieder aufleben lassen könnten. Scheinbar möchte das allerdings die WWE nicht, aus welchen Gründen auch immer. Zwar kann Hero sowie auch Claudio als Single Wrestler qualitäten beweisen, aber im Team sind beide um Welten besser. Ich hoffe noch, dass sich das ganze die WWE noch überlegt...
 
Es freut mich sehr, dass die WWE Chris Hero verpflichtet hat, weil er ein wirklich guter Wrestler ist. Ich finde es aber sehr schade, dass die WWE Claudio Castagnoli und Chris Hero nicht zusammen als Tag Team auftreten lassen will. Die beiden hätten zusammen als Tag Team der Tag Team Division der WWE, die zurzeit mit insgesamt 3 Teams (Epico & Primo, die Usos und Curt Hawins & Tyler Reks) wirklich sehr schwach besetzt ist, sehr gut getan, weil die Kings of Wrestling ein wirklich sehr gutes Tag Team ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man es endlich geklärt hat, dass man nun Hero und Castagnoli verpflichtet hat, aber sie beide als Singles Wrestler in die FCW und Main Roster finde ich doch schleierhaft. Okay, beide sind sowohl im Tag Team als auch im Singles Bereich sehr gut aufgehoben, doch wenn man der Tag Division wirklich noch helfen möchte, dann sollte man beide als KOW in die Main Roster schicken, damit endlich mal die Division mehr Aufmerksamkeit bekommt durch diese beiden, aber wie es aussieht hat die WWE damit eigentlich wieder alles kaputt gemacht, schade, aber wenigstens ist Chris Hero nun in der WWE unter Vertrag, ebenso wie Castagnoli und das ist doch schon etwas schönes.
 
Über die Meldung, dass nun auch Chris Hero Teil des WWE Rosters ist freue ich mich wirklich sehr, denn meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Wrestler und auch ein guter Entertainer mit einer tollen Ausstrahlung. Allerdings überrascht mich die Meldung, dass kein Tag Team mit Claudio Castagnoli geplant ist doch sehr. Die Kings of Wrestling sind eins der besten Tag Teams in Amerika und mit ihnen hätte man wirklich den Startschuss für eine wichtige und bedeutsame Tag Team Division geben können. Aber was jetzt noch nicht geplant ist kann ja später noch werden, vielleicht sehen wir Castagnoli ja schon sehr bald im Main Roster während Hero jetzt versändlicherweiße erst einmal ein bisschen Zeit in der FCW verbringen wird. Wenn man dann beide Worker im Main Roster hat kann man ja noch einmal darüber nachdenken, ob man sie als Singles Wrestler pusht, wo beide glaube ich auch gute Erfolge haben könnten oder sie eben wieder das Tag Team "Kings of Wrestling" bilden lässt.
 
Finde die Verpflichtung in Anbetracht der Tatsache, dass man anscheinend keine weiterführenden Pläne für die beiden als Team hat schon überraschend. Hero ist natürlich kein schlechter, aber eben doch nicht der typische WWE Guy, noch dazu über 30 (Who Cares? Aber halt diese WWE Richtlinie) und ob er es wirklich alleine schaffen kann, naja ich weiß nicht. Aber warten wirs mal ab, CC könnte man dann aber auch wirklich mal zügig hochziehen, auf Hero warten muss er ja spätestens jetzt nicht mehr.

Ich finde die Idee an sich ehrlich gesagt ziemlich gut. Klar, mit den Kings hätte man eines der besten Tag Teams im amerikanischen Raum, aber wozu brauche ich das wenn man keine Konkurrenz hat? Falls (!) man eine Division aufbaut hat man diesen Trumpf immer noch in der Hinterhand. Momentan halte ich beide einzeln für wertvoller, da beide mindestens einen starken Midcarder abgeben. Und auch wenn Castagnoli das größere Potenzial hat, denke ich dass Hero besser bei WWE zurecht kommen wird. Er hat den größeren Namen und mehr Erfahrung und ich denke das wird ihm auch helfen.

Kings Reign Supreme!
 
Endlich! Endlich! Endlich! Lange habe ich auf diese Meldung gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Ich hoffe trotzdem das die Kings of Wrestling wieder ein Team bilden.
 
Wurde aber auch Zeit, dass die WWE Hero verpflichtet. Nachdem Castagnoli bereits verpflichtet wurd war es quasi nur eine Frage der Zeit bis Hero ebenfalls ein Vertragsangebot vorgelegt kriegt, obwohl die WWE das erste Angebot zurückgezogen hat. Fraglich ist jetzt, in welcher Form Hero bei FCW auftreten wird und wann und ob man ihn ins Main Roster ziehen wird.

Sollte man ein Tag Team in der brachliegenden Tag Team Division benötigen, so kann man die Kings of Wrestling wiedervereinen und dem Breitband-Publikum präsentieren.
 
Nachdem ganzen hin und her bin ich ziemlich froh das Chris Hero letztendlich doch zur WWE geht.
Er ist ein toller Akteur und ich denke mal wenn die Zeit gekommen ist kann er mit seinem Schweizer Kollegen Castagnolli die Tag Team Division der WWE aufmischen.
Wir können auf die Zukunft der beiden auf jedenfall gespannt sein.
 
Oben