Dark Main Event bei SmackDown-Tapings, Divas nicht auf Tour, Christians Comeback wohl verschoben, YT-Shows zu schlecht?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Dark Match nach den gestrigen WWE SmackDown Tapings in Tulsa, Oklahoma war ein Street Fight zwischen Randy Orton und Wade Barrett. Während des Matches erschien Daniel Bryan auf der Bildfläche und wollte mit Barrett Orton attackieren, allerdings rettete Big Show die Viper und erlaubte es Orton einen weiteren Sieg über Barrett zu verbuchen. Orton dankte Show auf seine Weise und beendete die Show mit einem RKO.


- Die WWE Divas sind nicht auf der aktuellen RAW Tour durch Abu Dhabi dabei aufgrund der dortigen strengen Kleidungsetikette für Frauen.


- Bekanntlich wurde die Rückkehr des zuletzt verletzt ausgefallenen Christian für Anfang Februar erwartet. So wurde die SmackDown Show am kommenden Samstag im The Cow Palace in San Francisco, von der WWE mit einem Match zwischen Sheamus und dem zurückkehrenden Christian beworben. Allerdings hat der Cow Palace seine Website für das Event geupdatet und listet nun ein Match zwischen Sheamus und dem zurückkehrenden Alberto Del Rio in einem RAW vs. SmackDown Challenge Match. Christian soll jedoch zu einer Rückkehr bereit gewesen sein, allerdings gibt es keine Informationen, wieso man sich doch für Alberto Del Rio entschieden hat.


- Wie jetzt zu hören ist, sollen einige bereits für den neuen WWE Youtube Channel aufgenommene Shows so schlecht sein, dass sie wohl nie veröffentlicht werden.

Quelle: WrestleNewz
 
- Das Dark Match Finish klingt ungewöhnlich weil ausgerechnet Bryan eingriff und Orton attackieren wollte. Ich frage mich, wann Bryan endgültig turnt, momentan ist er schon auf einem guten Weg dahin. Der RKO gegen Big Show war auch vorher zu sehen, ein Randy Orton lässt es sich nun mal nicht nehmen Freund und Feind einen RKO zu verpassen ;)

- Albero Del Rio soll schon nächste Woche zurückkehren? Halte ich für nen Gerücht, weil dessen Verletzung wohl hartnäckiger sein soll als angenommen, von daher rechne ich eher mit einer Rückkehr von Christian als mit einer Rückkehr von ADR. Außerdem würde eine Rückkehr von Christian fehdenmäßig besser ins Bild passen weil Christian und Sheamus vor Christians Verletzung nen Fehdenprogramm miteinander hatten und dieses quasi durch die Verletzung unterbrochen wurde bzw endete. Mit einer Rückkehr von Captain Charisma könnte man die Fehde wieder aufnehmen. Nach dem Elimination Chamber PPV wollte Sheamus sich ja sowieso auf seine Titleshot bei Wrestlemania 28 fokussieren, sodass man bis dahin die Angelegenheit zwischen Christian und Sheamus richtig beenden könnte ohne Verletzung.
 
Ein gutes Beispiel für schlechte Youtube Sgows der WWE, wäre WWE Download mMn.

Dass Christian nach seiner Rückkehr nicht gegen den Celtic Warrior ran muss, macht mich jetzt gerade so überglücklich, denn wenn ich jetzt mal so nachdenke, dann wäre eine Niederlage seitends des Kanadiers aufgrund des derzeitigen Push von Sheamus und Christians nicht wirklich guten standings beim Chairman Vince McMahon nur allzu verständlich und nachvollziehbar. Natürlich wünsche ich auch Alberto jetzt nicht unvedingt eine Niederlage, allerdings mehr als Christian, welchen ich nach seiner Rückkehr dann wieder als Face sehen will. Ob man die Fehde Christian vs Sheamus dann trotzdem weiterführt, egal ob Sheamus bei oben erwähntem jetzt gegen Alberto oder Christian kämpfen muss denke ich schon, da man Sheamus auf dem No Way Out Poster und dem Elimination chamber Video hat und man dem Royal Rumble Sieger sicher noch ein Match geben will, um ihn für das World Title Match beim größten Event des Jahres zu pushen. Christian wird also so soder so das Bauernopfer für Sheamus spieöen.
 
We Want Christian. Hat die WWE keine Pläne für ihn, oder soll er woanders zurückkehren. Ersteres schließe ich einfach mal aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für ihn keine Pläne hat. Viel mehr tendiere ich dazu, dass Christian mit impact zurückkehren soll. Und wo geht das bitte besser als bei einem PPV? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei Elimination Chamer zurückkehren wird. Ansonsten bin ich von der WWE enttäjuscht. Einen Star wie Christian nicht auf die Card von WM zupacken wäre einfach falsch. Da verschenkt man Buys, da Christian immernoch eine FanBase besitzt.
 
Also das Dark Match klingt ja nach einem richtig guten Match, das hätte ich lieber on Air gesehen als manch anderes an diesem Abend. Naja, kann man nix machen.

Dass Christian noch nicht wieder kommt, ist im ersten Moment schade, aber so bleibt für mich zu hoffen, dass man zu seinem Comeback gleich eine schöne Storyline geplant hat, für die er ein besondereres Comeback braucht... wie realistisch sowas ist, dazu sag ich mal nix :D
 
Das Match zwischen Sheamus und Del Rio könnte auch eine Art Preview für Elimination Chamber sein. Sheamus braucht dort immer noch einen Gegner und auch Del Rio muss man noch irgendwie auf die Card kriegen. Ich hoffe das bedeutet für Christian, dass man gute Pläne hat und das Comeback nur verschoben hat, um ihn nicht von Sheamus gleich wieder plätten zu lassen.
 
Oben