WWE plant nach WrestleMania mit The Rock!, JR äußert sich zu Michaels’ möglicher Beteiligung

K-M

Hall of Fame
-The Rock wird für die RAW Supershow am 2. April angekündigt. Dies ist die erste RAW Show nach WrestleMania 28 und sie wird in Miami, Florida stattfinden. Das angekündigte Main Event ist ein 8-Man Tag Team Match, bei welchem John Cena, Randy Orton, CM Punk und Big Show auf Kane, Chris Jericho, Daniel Bryan und Mark Henry treffen.

Weiter sehen es die momentanen Planungen der WWE vor, dass die RAW Superstars bei den darauffolgenden SmackDown Tapings, welche in Orlando, Florida stattfinden, auch auftreten. Das angekündigte Main Event hier wird allerdings ein 10-Man Tag Team Match sein, bei welchem Sheamus die Faces und Miz die Heels unterstützen.

-Jim Ross behauptete am Mittwoch auf Twitter, dass Shawn Michaels es bevorzugen würde, nicht in die Storylines der WWE eingebunden zu werden, allerdings möchte er wohl ein Team Player sein. Als Ross auf Twitter gefragt wurde, ob Michaels sich nicht von den Storylines fernhalten könne, schrieb er:

Er würde lieber fernbleiben. Aber er hilft der WWE wo er kann.

Quelle: PWInsider.com, PWTorch.com
 
- Den Auftritt bei Raw kann ich mir nur so erklären, dass Rocky vor die Fans tritt und auf das Match am Vorabend eingeht. Er wird ne ellenlange Promo halten, Cena kommt hinzu und dann kommt es entweder zum Brawl oder zum Handshake. Ich denke aber nicht, dass Rocky wirklich längerfristig nach Wrestlemania in den Ring steigen wird, ich denke sogar, dass wir ihn nach der Raw-Ausgabe nicht mehr vor den TV-Kameras sehen werden.

Die Matches klingen interessant, jedoch könnten beide Matches genauso gut Dark Matches sein. Multi Man Matches bieten immer nen gewisses Tempo, da man möglichst allen Superstars irgendwie ihre In-Ring-Zeit geben möchte bevor man durch das Finish den Sack zu macht. Ich rechne beim 8-Man Tag Team Match mit nem Sieg der Faces und beim 10-Man Tag Team Match mit nem Sieg der Heels^^

- Michaels passt momentan auch nur in die Angelegenheit zwischen Hunter und dem Deadman. Danach sollte man sich auf das aktuelle Geschehen konzentrieren und den Hall of Famer einen Hall of Famer sein lassen und nicht ins Geschehen miteinbinden ;)
 
Der Titel passt irgendwie nicht zum Text. Im Titel steht das WWE länger mit Rock plant, doch stattdessen liest man hier nur den typischen Auftritt nach Wrestlemania heraus und einige bereits angekündigte Main Events, die sich allerdings noch verändern können bis zu den Live bzw. getapten Episoden von RAW & SmackDown. Und das mit Shawn: Naja, wenn man ihn braucht, dann ist er halt da, dass ist doch was positives im Gegensatz zu The Rock. Man sollte froh sein, dass HBK immer Zeit für die WWE hat, wenn man ihn braucht und nicht immer wieder irgendwas ankündigt, um dann gar nicht mehr aufzutauchen.
 
Das bedeutet aber nicht das die WWE nach Wrestlemania 28 länger mit The Rock plant, sondern nur dass The Rock für die erste Raw Ausgabe nach Wrestlemania 28 angekündigt wird. Es war eigentlich zu erwarten, dass The Rock nach den Match bei Wrestlemania 28 gegen John Cena noch einmal bei Raw auftreten würde. Es wird bei dieser Raw Ausgabe, die am 4. April statt finden wird, dann sehr wahrscheinlich noch eine Promo von ihm geben, in der er nocheinmal über sein Match gegen John Cena sprechen wird. Ich glaube nicht, dass The Rock nach Wrestlemania 28 regelmäßig in den Ring steigen wird. Ich glaube eher, dass The Rock nach der erste Raw Ausgabe nach Wrestlemania 28 ersteinmal für eine lange Zeit nicht mehr in den Ring steigen wird. Es könnte sogar sein, dass wir ihn nie wieder im Ring sehen werden.
 
Der Threadtitel lässt etwas ganz anderes vermuten als es am Ende tatsächlich ist. Ungeschickt gewählt... Damit hat denke ich jeder gerechnet. The Rock kann nicht einfach den WrestleMania Main Event bestreiten, und danach ohne Kommentar oder eine letzte Konfrontation mit Cena wieder verschwinden. Wie Titan schon sagte, er wird eine Promo halten, mit den Fans feiern (ich gehe davon aus, dass er bei WM gewinnt), sich verabschieden, vielleicht wird es sogar einen Handshake oder etwas ähnliches mit Cena geben. Das einzige was mich ein bischen wundert ist, dass Cena schon einen Abend nach seinem großen Match gegen The Rock wieder in den Ring steigen soll. Davon würde ich der WWE abraten, schließlich soll es doch so aussehen, als hätte dieses Match beide enorm viel Kraft gekostet, da kommt es etwas blöd wenn einer der beiden schon 24h später wieder durch den Ring hüpft.

Deutet stark daraufhin, dass man für Michaels auch eine größere Rolle in der Storyline geplant haben dürfte. Denn wegen einem Auftritt würde er sich "gegen seinen Willen" (so stark wirds dann wohl aber doch nicht sein) zu einer Raw Ausgabe schleppen. Es kursierten bereits Gerüchte, dass er womöglich den Referee in diesem Match spielen soll, und da die WWE womöglich mit ihm in dieser Rolle gerechnet hat spielt er jetzt eben mit, damit die Storyline nicht komplett über den Haufen geworfen werden muss. Näheres werden wir wohl sowieso schon nächsten Montag wissen.
 
- John Cena & The Rock vereinbaren ein Match für Wresltemania 29! ;)

- Ein 8-Man Tag Team Match gibt es eigentlich jedes Jahr nach Wresltemania. Das ist fast schon Tradition ;)

- HBK kann ich da schon verstehen. Geht mir genauso bei meinem Fußballverein. Eigentlich habe ich manchmal keine Lust und möchte meine Ruhe haben, doch helfe ich trotzdem immer wenn ich kann :D
 
Also so wie ich das sehe, endet The Rocks Auftritt darin, dass er gefühlte Stunden über das Match bei Wrestlemania lamentiert - wenn er gewinnt darüber, wie großartig er doch ist, wenn er verliert darüber, was für ihn unfair gelaufen ist. Und das wird er nochmal wiederholen... und nochmal... und nochmal.

Das 8 Man Tag Team Match klingt ja ganz interessant, allerdings weiß ich ja nicht, ob ich da noch ein "Rematch" mit zwei zusätzlichen Kandidaten bei Smackdown brauche, aber das wird sich zeigen.

Tja, das ist irgendwie so typisch... wenn man einmal bei irgendwas drin gehangen hat, sei es nun Job, Verein, Hobby oder sonstwas, dann kommt man davon so schnell auch nicht gänzlich los. Ich freu mich jedenfalls auf HBK :D
 
Ich weiß gar nicht was einige haben...Die Überschrift ist doch treffend.^^ The Rock tritt nach WM auf, dass er länger bleibt wird nirgends angedeutet. Und selbstverständlich ist dieser Auftritt auch nicht. Wo waren letztes Jahr der Undertaker? Oder davor Mayweather?

Außerdem wird meine WM28 Theorie bestätigt. Nachdem Cena The Rock besiegt hat, wird dieser hier, wie ich glaube, Cena versuchen over zu bringen...Die Fakel weiterreichen bla...anerkennen dass Cena alles der WWE und den Fans unterordnet bla....
 
Sehe das auch wie JME. Man wird versuchen, Cena endgültig wieder over zu bringen und vor allem die Buhrufe irgendwie wieder zu löschen, nachdem Rocky diese im Vorfeld durch seine Fans und das aggressiv abwertende Verhalten Cena gegenüber selber erzeugt hatte. Ich bin echt gespannt, was die beiden dann für ein Match raushauen müssen, damit Rock so plötzlich seine Meinung gegenüber Cena ändert, denn wenn direkt nacht ihrem Match nichts mehr passiert, sehe ich auch keinen besonderen Grund, wieso er das überhaupt tun sollte. Cena besiegt ihn, toll und dann? Dann wäre ich an seiner Stelle nur noch angepisster und würde ihm die Fackel höchstens angepisst überreichen, was wiederum nichts an Cenas angekratztem Status ändern würde. Irgendwie muss man da noch was geradebiegen, ich fände einen so abrupten Sinneswandel jedenfalls bescheuert. Das Schlimmste was der WWE dann passieren kann, ist natürlich, dass sowohl Cena als auch dann Rocky bei der Respektsbekundung ausgebuht werden :D
Da muss man dann also mit rechnen. Auch könnte man ansonsten noch viel über den Auftritt in der Ausgabe spekulieren, nur ist das nunmal die billigste und demnach auch realistischste Variante. Heelturn blabla kommt für mich aufgrund der benötigten Kreativität einfach nicht in Frage, so hat sich die WWE nunmal entwickelt.
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich nur: " Was hat er nochmal bei seiner Comeback Rede gesagt? Er wird nie wieder weggehen? Also unter nicht weggehen verstehe ich etwas anderes...". Rocky wird, falls er weiterhin in der WWE bleiben will, wieder nur in eine Story kommen, die auf mindestens ein Jahr ausgelegt ist und gef+hlte 5 Auftritte enthält. Aber ich glaube nicht, das wird Rocky so oft nach WM in der WWE sehen werden. Wahrscheinlich wird es so, wie es beim Undertaker momentan ist: Man sieht ihn nur überraschend einmal im Jahr. Na klasse. Ich hoffe, es freuen sich viele auf Rock. Ein bisschen Enthusiasus kann mal nicht schaden, beiden paar Auftritten.
 
Nun ja, dass The Rock nach der größten Show des Jahres noch einen Auftritt bekommt, ist verständlich. Vorstellen kann ich mir auch, dass man gleich ein Re-Match zwischen Cena und Rocky bei WrestleMania 29 festlegt.:rolleyes: Außerdem heißt eine Ankündigung gaaaar nichts. :D

Gut, wenn Shawn Michaels es eigentlich nicht möchte, dann sollte er der Storyline fernbleiben. Nur weil er gut mit einbezogen werden könnte, muss es nicht heißen, dass es auch so sein wird. Ich freue mich auf seinen Auftritt heute Nacht bei Raw. Danach sind wir sicherlich schlauer, was das Thema HBK betrifft.
 
Oben