Sting im Interview über seinen möglichen Wechsel zur WWE letztes Jahr und ob er seine Entscheidung bereue

YASU

Main Event
Sting im Interview über seinen möglichen Wechsel zur WWE letztes Jahr, ob er seine Entscheidung bereue und mehr

Als letzte Woche ein großer Medienrummel herrschte, um Impact Wrestling in London zu bewerben, offenbarte Sting, dass er letztes Jahr sehr nah dran war, zur WWE zu wechseln. Er erwähnte zudem, in einem Interview mit CNY KISS FM, dass er sich nicht sicher sei, ob er die richtige Entscheidung traf.

Er wurde gefragt, ob es er bereue nicht zur WWE gegangen zu sein, daraufhin antwortete Sting:
Ja und Nein. Wer möchte nicht sagen, dass man zu mindest ein Wrestlemania erlebt hat? Ich würde gerne imstande sein, um zu sagen, dass ich letztlich ein solches Event erleben durfte und das wäre es dann auch.

Ich hatte über die Jahre immer wieder mal gute Gespräche mit ihm (Vince McMahon) und es vermutlich drei oder vier Gelegenheiten, zu denen ich sehr nah dran war, dort hinzugehen. Doch ich hatte immer ein Pflichtgefühl oder die Sehnsucht ein Teil von WCW und nun eben von TNA zu sein, also bleibe ich.
Das Thema wurde aufgenommen, nachdem Sting ein Match gegen The Undertaker auf seiner Liste der noch verbleibenden Traum-Matches seiner Karriere hervorhob.

Ich würde sagen, es steht ganz oben und es ist überall auf Twitter. Ich hätte es auch einfach kommentieren sollen - Undertaker. Wrestling Fans wollten schon seit Jahren Undertaker vs. Sting sehen. Und ich denke zwischen seinem Gimmick und meinem wäre es sicherlich ziemlich cool.

Außerdem sprach Sting die jährlichen Rücktrittsdiskussionen an und das er von Jahr zu Jahr bei TNA sei.
Ich sage wirklich jedes Jahr, dass dies mein Letztes sein wird. Die Nostalgie ist groß und für mich ist es gigantisch.
Er fügte noch hinzu, dass ihn die Wrestlingfans jedes Jahr zum Wrestling zurückziehen.

Quelle: pwtorch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es natürlich schade, dass wir das Match zwischen dem Undertaker und Sting wohl nicht mehr sehen werden, doch gibt es eindeutig schlimmeres. ;) Ich hätte Sting gerne einmal bei einer Wresltemania gesehen, doch dies kann ja noch immer passieren. Viel mehr freut es mich, dass es noch loyale Wrestler gibt, wie z.B ein Shawn Michaels, Chris Jericho oder auch wie oben genannt Sting. Dies sind gute Tugenden, welche mir besonders gefallen. :)
 
Ich persönlich glaube dass ein Match zwischen dem Taker und Sting seiner Legacy stärkr schädigen würde als wenn er es nicht tut. Ein großer Teil der Legende Sting besteht daraus dass er nie bei WWE und trotz des wohl absolut geilen Feelings glaube ich nicht dass der Taker und Sting zusammen ein Match auf die Beine stellen können, welches ihrem Status gerecht wird. Es kann quasi fast nur eine Enttäuschung werden. Eine Hall of Fame Einführung fände ich die beste Lösung, da kann ihn ja immer noch der Taker einführen, eventuell gibt es auch noch ein Segment bei WrestleMania.
 
Ich könnte mir auch ein Showmatch vorstellen, welches unabhängig einer Promotion abgehalten wird. So würde Sting auch nie zur WWE gehen, doch wir hätten das Match gesehen. Dieses Szenario ist natürlich nur ein Wunsch bzw. ein Vorschlag und leider kaum zu realisieren, wobei es sich ganz einfach anhört. :)
 
Ich könnte mir auch ein Showmatch vorstellen, welches unabhängig einer Promotion abgehalten wird. So würde Sting auch nie zur WWE gehen, doch wir hätten das Match gesehen. Dieses Szenario ist natürlich nur ein Wunsch bzw. ein Vorschlag und leider kaum zu realisieren, wobei es sich ganz einfach anhört. :)


Würde im Rahmen des WrestleMania Wochenendes sogar perfekt über die Bühne gehen.
 
Würde im Rahmen des WrestleMania Wochenendes sogar perfekt über die Bühne gehen.

Das wäre natürlich eine Option, allerdings würde es im Rahmen einer WWE Veranstaltung stattfinden und somit verbindet man die WWE mit Sting. Mit einem Match im Rahmen von WM hätte man natürlich einen Kracher, doch wie gesagt, ich sehe dann dieses "Verbindungsproblem". Aber wir diskutieren hier über ein Szenario, welches wohl nie zu Stande kommen wird. :D
 
Das wäre natürlich eine Option, allerdings würde es im Rahmen einer WWE Veranstaltung stattfinden und somit verbindet man die WWE mit Sting. Mit einem Match im Rahmen von WM hätte man natürlich einen Kracher, doch wie gesagt, ich sehe dann dieses "Verbindungsproblem". Aber wir diskutieren hier über ein Szenario, welches wohl nie zu Stande kommen wird. :D


Das hat damit nichts zu tun. Sehr viele Indypromotions halten Events am selben Wochenende in der Nähe von WrestleMania Events ab um Zuschauer zu drawen, ist jedes Jahr groß angelegt. Deswegen würde ich da eher keine "Verbindungsprobleme" sehen.
 
Solange Sting bei TNA ist kommt das eh nicht in Frage, es sei denn WWE kauft TNA auf. Von daher ist das wirklich sehr weit hergeholt und WWE würde es sich als Marktführer auch nicht nehmen lassen, solch ein Match unter seinem Banner stattfinden zu lassen. Und alles andere als ein Wrestlemania (Co-)Main Event würde diesem Match in meinen Augen auch nicht gerecht werden.
 
Solange Sting bei TNA ist kommt das eh nicht in Frage, es sei denn WWE kauft TNA auf. Von daher ist das wirklich sehr weit hergeholt und WWE würde es sich als Marktführer auch nicht nehmen lassen, solch ein Match unter seinem Banner stattfinden zu lassen. Und alles andere als ein Wrestlemania (Co-)Main Event würde diesem Match in meinen Augen auch nicht gerecht werden.

Dann kannst du das Match vergessen :D

Ich hoffe zumindest dass ein Sting sein Wort nicht bricht. Das hat ihn wie gesagt auch immer ausgemacht und vor allem sehr sympathisch gemacht.
 
Oben