Auf was freut ihr euch am Meisten in der nächsten Raw Ausgabe?

Was ist es?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von den genannten sachen freu ich mich am meisten auf das ic-title match, weil die letzten beiden ja große enttäuschungen waren
aber eig freu ich mich am meisten darauf dass mr.mcmahon Y2J wieder zurückholt(ok vllt nich gleich nächste woche, aber bald)
 
Eig ja alles,auf die ganze ausgabe,aber am meisten aaauf jeden fall uf das comeback von vinnie!!!!Das wird so gei,feu mich schon wider wenn erl alle ankackt usw......er wird a wieder ordnung nach raw bringen,und vllt auch neuen gm verkünden,wird so geil!
 
1.Comeback von Vince McMahon!!! Das wird garantiert richtig fett und der richtige Start auf der Road to Wrestlemania. Das wird geil. Die nächsten Wochen werden so oder so gut und mit Vince noch viel besser. Action garantiert:D
Also ganz klar. Ich freu mich mit Abstand am meisten auf Vince.

2.Intercontinetel Championship No Disq. Punk vs. Regal. No Disq. da wirds denk ich jetzt ein ganz ordentliches Match geben. Wird nicht der Hammer werden aber ich freu mich drauf. Ich tippe auf Sieg Riegel:sting2:
3. Knapp dahinter: Unterschrift des WHC´s Vertrag von Cena und JBL. Wird sicher auch gut, da man das mit HBK JBL endlich mal forcieren muss,...


4.Rey Mysterio vs. Mike Knox. Interessiert mich überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach auch nur ein Lückenfüller. Das der WWE mit Rey nichts besser einfällt:(
 
Ich freue mich am meisten auf das Comeback von Vinnie McMahon, von seiner 7 Monatatigen Pause im Live TV.
 
1. mrrrrrrrrr mc maaaaaaaaaahon wooooo :D ich liebe ihn ( nich so gemeint :D )
2. vertragsunterzeichung
3. auf die stimmung in der allstate arena
4. no dq
5. auf alllllles :D

ich guk es live !!
 
also ich freue mich am meisten auf des no disqualifikation match und dann auf das comeback von vince mcmahon.ich bin voll gespannt was der vince ändern wird!!!und hoffentlich gewinnt punk gegen regal.mike knox gegen rey is au net so schlecht!!!auf die vertragsunterzeichnung freu ich mich jetzt net so:es kommen bestimmt wieder irgendwelche tag team matches auf die ich mich net so arg freue
 
Ganz klar die Rückkehr von Vince McMahon. Bin gespannt darauf, wie sich das auf die momentane Entwicklung bei Raw auswirken wird.

Das Match zwischen Punk und Regal kann gut werden, schließlich können beide wrestlen. Ich hoffe nur, die WWE versaut das nicht wieder.
 
Ich freue mich auf alles aber natürlich am meisten auf das Comeback von Vince. Ich finde ihn einfach klasse. Zudem die Story mit Chris Jericho...das wird intressant. Nicht weniger freue ich mich auf das CM Punk vs. Regal Match. Da ich ein sehr großer Punk Fa bin, hoffe ich natürlich dass ersich den Titel sichert. Dann kommt Rey vs. Knox. Ich denke Rey wird gewinnen! Die Vertragsunterzeichnung wird kaum eine Rolle spielen...
 
Vince McMahon kommt zurück
das is eindeutig das beste
punk wird denk ich gewinnen is ja in chicago
rey wird denk ich auch gewinnen wobei ich jetz schon genug von der fehde hab
un bei der vertragsunterzeichnung wird es vill eine schlägerei oder sowas gebn aber mehr nich
 
2.Intercontinetel Championship No Disq. Punk vs. Regal

aufjedenfall dadrauf und ich hoffe dass Punk sich den Titel holt, kann Regal überhaupt nicht leiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben