Indy Newsblock: CZW Best of the Best 11 Update, CHIKARA mit Cabana vs. Ultramantis Black, Indystars sahnen Auszeichnungen ab, Matt Hardy vor Comeback

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
CZW:

-Das CZW Best of the Best 11 Tournament wird am 14. April die Besten der Welt beinhalten. Mit dem Briten Trent 7 hat CZW Owner DJ Hyde jetzt den fünften Teilnehmer für das Turnier bestätigt.
MK McKinnan
Willie Mack
AR Fox
Alex Colon
Trent 7

-Kurz vor seinem heutigen Match gegen Homicide richtete JEEZ noch ein paar Worte an seinen Gegner.

[video]GQu0VqBTQr0&feature=player_embedded[/video]

-Am heutigen Abend steht die 13th Anniversary Show von Combat Zone Wrestling an. Neben dem oben angesprochenen Match zwischen JEEZ und Homicide muss u.a. der neue CZW World Champion Scotty Vortekz seinen Titel gegen Drew Gulak verteidigen, die CZW World Tag Team Titles stehen auf dem Spiel und CZW Owner DJ Hyde bekommt es mit seinem Langzeitrivalen Sami Callihan zu tun. Klicke HIER für die finale Matchcard!


CHIKARA:

-Chikara hat nun das Event "The Thirteenth Hat" auf DVD veröffentlicht. Man kann die DVD auf smartmarkvideo.com für $15.00 kaufen oder dort als MP4 für $9.99 downloaden.

-Die Cards für die kommenden CHIKARA Events am 25. Und 26. Februar nehmen immer mehr Gestalt an. So wird Gran Akuma bei "Caught in the Spider's Den” seine “CHIKARA Trial Series” starten um einen dauerhaften Platz im Roster zu bekommen. Im ersten Match seiner „Trial Series“ wird er es mit seinem früheren F.I.S.T.-Partner Chuck Taylor zu tun bekommen.

Für die gleiche Show wurde zusätzlich noch ein wahrer Kracher angekündigt, denn es wird zum „First Time Ever“ Match zwischen Colt Cabana und Ultramantis Black kommen. Während Cabana als Gast bei CHIKARA verweilt hat es Ultramantis Black auf den Grand Championship abgesehen und ein Sieg gegen Cabana könnte ihm helfen, näher an diesen heranzurücken und den Director of Fun zu beeindrucken.


Andere:

-Vor kurzem wurden die 2011er Quebec Wrestling Awards verliehen und El Generico sahnte dabei richtig ab. Der Generic Luchadore gewann den „Wrestler of the Year Award“ sowie den „Edouard Carpentier Memorial Award“ für den besten High-Flyer.
Bei den Damen setzte sich LuFisto durch, während die Super Smash Bros. den Award für das beste Tag Team gewinnen konnten.
Weiterhin erwähnenswert ist, dass sich „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen den „News Story of the Year Award“ für seine Storyline mit Ring of Honor sichern konnte.


-Nicht nur John Morrison, sondern auch Matt Hardy wurde nun für das Event von Northeast Wrestling am 23. März in Poughkeepsie, N.Y bestätigt. Hardy, in Begleitung seiner Freundin Reby Sky, wird dabei auf NEW Champion Matt Traven treffen. Hardys aktuelle Rückerprobleme sollen dabei kein Hindernis sein, denn nach seiner kürzlich erfolgten OP freue er sich auf den anstehenden Härtetest.


-Cheerleader Melissa, TNA Fans auch als Raisha Saeed oder Alyssa Flash bekannt, gab nun ein kleines Videointerview, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.
Video: Cheerleader Melissa interview plus whats next Condit, more - Gerweck.net



Quelle: CZW, CHIKARA, PWInsider, gerweck.net
 
Sehr schöne Meldungen. Das CZW Best of the Best werde ich mir vielleicht mal reinziehen, auch wenn mich das Teilnehmerfeld bisher nicht so flasht. Cabana gegen UMB dürfte auf jeden Fall sehr unterhaltsam für die Leute in der Halle sein. Generico und Steen haben ihre Preise auch auf jeden Fall verdient, Steens Story war dank ihm mehr als nur genial und Generico hatte bei ROH eines seiner besten Jahre und konnte voll überzeugen. Bei den Frauen und den Tag Teams kenne ich die Konkurrenz nicht, jedoch ist LuFisto ja keine Unbekannte und hat bei CZW schon große Erfolge gefeiert und die Super Smash Bros. sollen bei Chikara auch ein sehr gutes Jahr gehabt haben.

Dass Morrison und Hardy früher oder später auftauchen würde war klar. Allerdings hätte ich erst eine Woche später mit dem Auftritten gerechnet, nämlich am WrestleMania Wochenende.
 
Mit dem Best of the Best Turnier sehe ich das ähnlich, bisher sind die Teilnehmer noch nicht unbedingt die Creme de la Creme, aber ich denke in den kommenden Wochen werden da auch noch ein paar Kracher bekannt gegeben werden. Mir gefällt es aber gut, dass man schon langfristig anfängt das Event zu hypen und Stück für Stück mehr Teilnehmer bekannt gibt.
 
Mit dem Best of the Best Turnier sehe ich das ähnlich, bisher sind die Teilnehmer noch nicht unbedingt die Creme de la Creme, aber ich denke in den kommenden Wochen werden da auch noch ein paar Kracher bekannt gegeben werden. Mir gefällt es aber gut, dass man schon langfristig anfängt das Event zu hypen und Stück für Stück mehr Teilnehmer bekannt gibt.

Wobei man auch sagen muss dass auch die letzten Turniere nicht mehr die Hochkaräter vergangener Tage hatten. Aber ich bin auch zufrieden wenn man Leuten wie Zack Sabre Jr. (vielleicht dem ein oder anderem deutschen Fan bekannt) im letzten Jahr eine Chance gibt. Nur allgemein ist das Niveau nicht mehr so hoch wie vor einigen Jahren, was aber auch daran lag dass in den letzten Jahren die Main Promotions verstärkt Leute aus dem Indy Bereich geholt haben.
 
Das Match Colt Cabana vs. Ultramantis sagt mir überhaupt nicht zu. In letzter Zeit trat Cabana bei Chikara mit einem Comedygimmick auf. Zwar ganz lustig, passt aber gar nicht zu der Art von Mantis. Zwar trau ich Chikara zu, dass die beiden ein sehr gutes Match machen, in der Cabana nicht mehr mit alzu viel Witz ist, aber auf dem ersten Blick finde ich die Ansetzung eher schlecht...
 
Oben