Diverse Ausfälle im Roster

WFE

Upper Card
Nachdem sich bereits gerüchteweise Paul Omega kurz vor seiner Rückkehr wieder verletzt hatte, sind nun weitere Ausfälle zu vermerken. Zunächst wurde die Verletzung Omegas bestätigt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass der Mexikaner Eddie Arantano nach der schweren Attacke von Darius Xander in der letzten Unleashed Show für unbestimmte Zeit ausfallen wird. Derzeit rechnet man allerdings noch mit einer Rückkehr beider Entertainer zu einem späteren Zeitpunkt, wenn auch vermutlich nicht mehr in dieser Staffel.
Nicht verletzt, aber dennoch nicht verfügbar ist zudem der Entertainer JP. Dieser hatte in letzter Zeit mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen, weshalb er nun aus dem Roster entfernt wurde.

Man rechnet derzeit damit, dass die so freigewordenen Rosterplätze nach dem kommenden PPV in noch nicht näher bestimmer Zahl aufgefüllt werden. Man habe einige Talente im Auge, könne sich aber noch nicht entscheiden, wen man am liebsten in die Shows holen würde.


Quelle: WFE-Website
 
Das solch eine News kommt, war zu erwarten. Die User sind halt auf unbestimmte Zeit weg, und demnach sind sie für die WFE auch nicht mehr tragbar.

Das eine unbestimmte Zahl an Nachrückern jetzt ihre Chance bekommen, ist nicht nur sinnvoll, da drei Leute doch schon etwas viel für den WFE Roster ist, sondern auch schön, da jetzt die Leute eine Chance bekommen, die zum Zeitpunkt der Roster-Festlegung nicht so viel gepostet haben. Also Jungs, nutzt eure Chance! ;)
 
Ich finde Tommy und KanesHate sollten nachrücken, da sie hier aktiv im Board sind.
 
Ich finde Tommy und KanesHate sollten nachrücken, da sie hier aktiv im Board sind.

Ich bitte dich, ich bin bei weitem nicht aktiv wie viele anderen hier. es stimmt zwar schon, dass ich viel hier bin, aber posten tue ich selten bis nie was, das kann dir WFE/Craggy bestätigen. Meine Anmeldung war einfach nur nen Jux, sollte ich es dennoch schaffen, wäre es eine sehr große Überraschung o_O :D
 
cm-naitch-albums-sonstige-bilder-picture3850-entlassen-stempel-wfe.jpg


Wer erinnert sich noch an das Bild? :D Naja entlassen wurden die Leute ja storylinemäßig nicht aber ich wollte es nur mal wieder rauskramen. Dass diese Charaktere aus den Shows geschrieben werden war zu erwarten, jetzt muss man schauen, wer sich aus der Nachrückliste anbieten würde. KanesHate wäre eine Idee wert, dann hätte man zumindest einen zusätzlichen Charakter, den man im aktuell etwas dünnen Roster unterbringen könnte.
 
Ich finde es gut, dass man, wo nun einige erstmal weg sind, anderen die Chance gibt, sich zu etablieren, auch wenn sie in der "Qualifikationsphase" nicht so aktiv waren. Ich bin gespannt, wie viel frischer Wind damit in die Shows kommt.
 
Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, wer alles auf der Nachrücker Liste ist, jedoch würde ich (vorher Cola164) mich freuen wieder dabei zu sein. Jedoch muss man es sich ja verdienen und ich denke jeder aktive User auf der Nachrücker Liste hat es verdinet. Ich gönne es den anderen auch, wenn ich meine Chance nicht nutze^^
Ich habe mir aber auch schon gedacht, dass es soetwas kommt, da ich auffälle und abmeldungen in irgend einer art und weise auch schon mitbekommen habe. Jetzt heißt es für alle möglichen Nachrücker nur noch Chancen nutzen, wenn man in die WFE möchte^^
 
Oben