Zack Ryder - Guter Wrestler oder doch nur "Showmaster" ?

Hat Zack Ryder sich seinen Push verdient ?

  • Ja, er hat es sich verdient

    Abstimmungen: 14 82,4%
  • Nein, sein push ist etwas sehr übertrieben

    Abstimmungen: 3 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
K

Klodeo

Guest
Nunja ihr kennt sicherlich alle den momentan sehr beliebten WWE Wrestler Zack Ryder, Aufmerksamkeit die zu seinem großen Push führte war größtenteils seine Internetserie Z! True Long Island Story, die soviele Fans, ob jung oder alt erlangte, so das sie dann prompt einen Push Ryders forderten und das Twitter Profil der WWE mit Zack Ryder Push Wünschen vollspammten, denn er trat zu der Zeit nur als Undercarder regelmäßig bei der WWE Show Superstars auf, ich persönlich war auch Fan von seinen Shows und hatte auf einen Ryder Push in die MidCard gehofft.
Dann passierte es endlich, es kam zu besseren Fehden, er erlangte dann auch irgendwann den United States Championship Titel und nun sehen wir ihn ach häufiger in der Uppercard mit Cena.
Doch nun ist meine Frage an euch, hat er sich das wirklich verdient, mehr als andere jüngere noch mehr talentiertere Wrestler ?
Nunja, er hat klasse Entertainer Qualitäten und heimzt der WWE auch ein "Haufen" Geld ein, dich ist sein InRing können im Gegensatz zu anderen Udercardern nur Mittelmaß ?
Cena sollte bei dieser Situation nicht als Maßstab, das es auch anders gehen kann verwendet werden, denn wir wissen alle das er nicht grade der beste Wrestler in Sachen InRing Talenten ist.
Also was meint ihr, Ryders push verdient oder unverdient ?
 
Ich finde den Push schon verdient, auch wenn sein In Ring Skill natürlich nicht der beste ist. Andererseits zeigt er ja durchaus auch Frankensteiner und Slingshot Summersault's und so. Ich finde es nur einfach cool das er sich imprinziep selber gepusht hat, indem er seine Show gemacht hat und WWE so fast zu einem Push gezwungen hat. Außerdem ist Ryder ja auch schhon extrem lange in der WWE und mehr als ein Tag Team Title als Edgehead war nicht drin.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was es an Ryders In-Ring-Skills auszusetzten gibt. Er wurde zwar in letzter Zeit sehr auf seine Signature-Moves reduziert, aber ab und zu haut er immernoch ein paar tolle Teile raus und ich kann mich nicht erinnern, dass er mal ein wirklich schlechtes Match hatte, als er 100% fit war. Er ist alle mal besser im Ring als mancher Main Eventer und mit seinen Entertainer-Qualitäten ist er der Hälfte des Rosters weit voraus. Seit Push ist also auf jeden Fall verdient, vor allem aber ebend auch, weil er es nur durch viel eigenen Einsatz soweit gebracht hat und das muss man ihm einfach hoch anrechnen.
 
So, eine interessante Frage, doch meiner Meinung nach ist das Problem offensichtlich.
Es gibt sehr wenige Wrestler, die wirklich Frei von jeglichem Talent sind. (Beispiel Great Khali, meiner Meinung nach ein grauenvoller Wrestler)
Zack Ryder ist nicht nur ein genialer Entertainer, sondern "eigentlich" auch ein toller Wrestler.
Betrachten wir seinen Werdegang:
Er war ein 0815 Jobber, hatte kaum Auftritte und wurde höchstens bei NXT verjobbt. Durch seine kreative Arbeit mit seiner Youtube Show, konnte er mehr und mehr Fans erreichen, sich beliebt machen etc. Die Fans begannen ihn zu lieben, aus dem Grund, weil er ein toller Entertainer war/ist. Er hat die Fans in den Bann gezogen und etwas Eigenständiges aufgebaut, nicht beeinflusst von der WWE. Bald war er dann häufiger im WWE TV zu sehen, hatte mehr Matches und konnte sogar den US Title erringen. Doch sind wir ehrlich: Seine Matches waren zwar immer solide/gut, doch irgendwie wurde er den Push nicht gerecht. Er konnte nie die vollen Erwartungen erfüllen, er war nie "grandios" im Ring. Er war ein durchschnittlicher Mid Carder, alá Kofi Kingston. Dies liegt meiner Meinung nach nicht an seinen limitierten Fähigkeiten, sondern schlicht und einfach an der WWE, wie sie Zack Ryder präsentieren. Er könnte meiner Meinung nach ein Match auf die Beine stellen, was einen durchschnittlichen WWE Fan von den Socken hauen würde. Als er zum ECW Roster gehörte, trat er auch mit seiner noch nicht weit entwickelten "Woo Woo Woo" Gimmick an, hier zog er kaum Reaktionen, hatte keinen hohen Stellenwert, lieferte [meistens] trotzdem bessere Leistungen als Heute ab. Ich kann das nur auf den damaligen Status zurückführen, von ihm hing nicht viel ab, man ließ ihm evtl. mehr kreativen Freiraum. (Auf seine Techniken im Ring bezogen).
Warum er heute nicht zu der gewohnt guten Leistungen anknüpfen darf, ist mir ein Rätsel.
Um mehr auf die Frage einzugehen, ob der Push verdient ist oder nicht: Die Frage ist eigentlich schwer zu beantworten, einerseits ist der Push in diesem hohem Maße nicht verdient, da er meiner Meinung nach im Ring nicht die Erwartungen erfüllen konnte, was aber nicht an ihm lag, sondern an der WWE (Die ihn nicht seine gewohnten Qualitäten ausspielen ließ).
Doch aufgrund seiner kreativen Einfälle, seinen hohem Unterhaltungswert hat er sich in der WWE verdient, doch um dauerhaft in den oberen Regionen zu agieren, sollte man ihm definitiv mehr Spielraum im Ring geben!
 
Zack Ryder ist kein so guter Entertertainer wie Cena oder Orton,die beide teilweise schon so großartige Matches hatten,dass Ryder nur davon träumen kann. Er ist schlichtweg keiner,der einen PPV headinen kann. Er ist aber auch bei weitem nicht so gut wie z.B Dolph Ziggler,der sich seinen Push viel eher verdient hat,da er im Ring schlichtweg viel besser ist. Ryder kann gerne in der Midcard bleiben und ich finde es auch in Ordnung,dass er regelmäßig in den Shows vertreten ist. Allerdings sollte er nicht in den Main-Event gepusht werden,da das für einen solch limitierten Wrestler schlichtweg eine zu große Hürde ist.
 
Ich bin Fan von ihm seit seiner Zeit bei ECW. Und wie er sich in der Zeit verbessert hat, im Ring,am Mic und seinen Charakter generell, sind für mich schon ein guter Grund für einen Push. Außerdem mal im Ernst, der Kerl ist ein fach nur unterhaltsam....unterhaltsamer als es z.B. ein Randy Orton oder Big Show oder wer auch immer je könnte und wenn sich jemand alleine durch eine Youtubeshow eine riesige Fanbase erarbeitet dann soll er auch seinen Lohn für die harte Arbeit bekommen.
Fazit: Verdient!
 
Ich finde, dass Zack Ryder sich seinem Push auf jeden Fall verdient hat. Er ist ein wirklich sehr guter Entertainer und seine Matches sind eigentlich auch immer gut (seine Matches in seiner Zeit in der ECW haben mir aber noch ein bisschen besser gefallen als seine heutigen Matches). Außerdem gefällt mir das Gimmick von Zack Ryder sehr, weil dieses Gimmick wirklich sehr unterhaltsam ist.
Ich finde also, dass Zack Ryder sich seinem Push verdient hat. Ich möchte aber nicht, dass er jetzt auch noch ins Main Event gepusht wird, weil es andere Wrestler gibt, die sie das mehr als Zack Ryder verdient haben (zum Beispiel Dolph Ziggler und Cody Rhodes), weil sie im Ring besser sind als Zack Ryder. Zack Ryder ist gut in der Midcard aufgehoben.
 
Bei Ryder und seinem Push ist das so eine Sache. Als Entertainer ist er definitiv talentiert, das hat ihm seinen Push auch erst eingebracht, denn wäre er als Entertainer eine Niete, dann wäre es auch nie zu dem Hype um seine YouTube Show gekommen und der Versuch wäre so kläglich gescheitert wie der von Tyler Reks. Doch im Ring wird er aufgrund seiner Popularität leider häufig überbewertet. Da ist er zwar nicht schlecht, kommt aber über die Bezeichnung Mittelmaß nicht heraus. Was diesen Aspekt angeht hätten es viele andere Superstars deutlich eher verdient derart gepusht zu werden als er. Deshalb muss man, selbst wenn man ihn mag, sagen, dass der Push in dem Ausmaß eigentlich zu viel ist, schließlich hat er es in wenigen Monaten vom Undercarder zum Uppercarder geschafft und diese Ehre wird sonst nur richtig großen Talenten wie in den letzten Jahren beispielsweise Sheamus oder Del Rio zu Teil. Aber eins steht fest: sein ehemaliger Undercardstatus war seinem Talent nicht gerecht, nicht nur was das Potential am Mic, sondern auch was die Arbeit im Ring angeht. Ryder ist nämlich durchaus in der Lage gute Matches zu zeigen, im Gegensatz zu gewissen Main Eventern wie z.B. The Big Show, bei ihm hängt es eben nur oft vom Gegner und der Tagesform ab habe ich das Gefühl. In meinen Augen erinnert Ryder sehr stark an The Miz, der musste auch lange in den tieferen Regionen der Card verweilen, bis er die Offiziellen endlich auf sein Können am Mic aufmerksam machte und so zum Push brachte, allerdings ohne im Ring mit herausragenden Leistungen zu überzeugen. Was mich bei Ryders Push eher stört ist nicht, dass er im Ring nicht der allerbeste ist, sondern eher sein unglaubwürdiges Gimmick, ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen.
 
[...] schließlich hat er es in wenigen Monaten vom Undercarder zum Uppercarder geschafft und diese Ehre wird sonst nur richtig großen Talenten wie in den letzten Jahren beispielsweise Sheamus oder Del Rio zu Teil. [...]

Deine Aussage so an sich ist eigentlich richtig. Das Ryder im Ring nur Mittelmaß sein soll, ist zwar für mich diskutabel, aber das störte mich an deiner Aussage nicht so sehr. Viel mehr die von mir zitierte Aussage. Denn bei Ryder war das mal eine komplett andere Story. Während Del Rio und Sheamus (nach kurzer Zeit bei ECW) recht schnell einfach in höhere Cardregionen gepusht wurde, war Ryder lange nur Irgendwo im Nirgendwo. War erst mit Hawkins bei La Familia und musste hinhalten, wenn Undertaker mal wieder jemanden verprügeln musste. Dann kam zwar der Gewinn der Tag Team Titel, aber mit der Abstinenz von Edge und dem Zusammenbruch der Familia war das Momentum der Beiden weg und obwohl sie Champions waren, sah man sie recht selten im TV. Danach war er bei der ECW gut dabei und kam dann nach RAW, wo er allerdings erstmal zum typischen Superstars-Kandidaten wurde und erst durch seine YouTube-Show nach vorne kam. Sicherlich war sein Push ähnlich stark wie bei Sheamus und Del Rio, jedoch zog er sich bei Ryder länger und kam auch viel später als bei den von dir genannten Del Rio und Sheamus.
 
Zack Ryder ist eine gute Mischung aus beidem! Allerdings hat er eine schwierige Zeit durchgemacht, die einfach an seinem Namen erheblich gekratzt hat. Für viele, auch für mich, war Ryder nach der Trennung der Edgeheads einfach nur eine graue Maus und ein Entlassungskandidat. Jedoch hat er sich selbst wieder zurückgekämpft. Ein neues Gimmick und seine Selbstinitative bezüglich seiner eigenen Internetshow beweisen schon einmal, dass er ein guter Entertainer ist. Die Show rockt und das Gimmick ist auch klasse. Er hat das geschafft, was Curt Hawkins nicht geschafft hat. Dieser ist für mich noch immer eine graue Maus und ein Undercarder, während sich Ryder in Storys mit Kane & John Cena zeigen darf, wobei er hier eine sehr unglückliche Rolle einnimmt.

Über seine Ring-Skills muss man denke ich nicht diskutieren. Ich finde es sehr schade, dass Ryder sehr oft nur auf seine Finisher reduziert wird. Viel mehr sollte man darauf achten, dass Ryder eine super Technik besitzt und hierzu auch noch über eine gute Beweglichkeit verfügt. Das Potential für mehr ist also da, doch verhindert seine Vergangenheit dies irgendwie. Klingt komisch, aber ich kann es nicht besser erklären. ;)
 
Wenn man Ryder nicht mag, habe ich von mehreren dieser Fans gelesen, dass man ein Neider ist, dass kotzt mich vor allem an, weil dies auf die Cena-Hater nicht zutrifft, ZURECHT! Denn nur weil ich einen Wresler der einen Push bekommt nicht mag, bin ich nicht neidig. Und vorallem John CEna steht dem Burschen nichts nach, so hat dieser mMn tausendmal mehr Ausstrahlung, ist im Ring einem Ryder Ryder zwar technisch ein wenig unterlegen, aber bringt dafür in Big Matches seine Aktionen umso besser rüber ud kann das Match daher auch besser verkaufen, was sehr von Vorteil wie zB von WrestleMania Main Events, als auch allgemein Main Events von PPVs sowie Matches mit besonderer Bedeutung wie zB die beiden gegen CM Punk ist. Ich stand Ryder die ganze Zeit kritisch gegenüber und mir ging er am A*sch vorbei, doch als er United States Champion wurde dachte ich, ok mal sehen wie das jetzt ist, auch weil es erfrischend war. Doch dann wurde ich für meinen Teil immmer mehr davon überzeugt, warum ich ihn schon vorher, als viele über Monate den Push für Zack Ryder forderten, ich nicht zu diesen gehörte. Denn mir ist es sowasvon egal, ob Ryder in seiner YouTube Show gut unterhalten kann oder nicht, doch wenn er dies nicht in den main Shows tut ist er dort für mich fehl am Platz und daher für mich diesen auch nicht verdient hat. Klar liegt es zum Teil, wenn nicht sogar zum Großteil daran, wie die WWE ihn einsetzt, doch das dürfte für jeden Superstar und Diva des Rosters gelten, weshalb man es nicht unbediingt als Ausrede dafür vermarkten kann, denn manche, wenn auch wenige Superstars können aus jeder Situation vieles rausholen(was mMn Ryder nicht getan hat) und das Gimmick, hat er sich denke ich mal zum Teil auch selbst zuzuschreiben. Ich gebe zwar zu, dass es eigentlich völlig ungerecht ist, Ryder mit Cena zu vergleichen und der Tatsache das zweiterer WrestleMania Events headlinen kann liegt zum Großteil an seinem status, doch mMn würde Zack niemals diesen erreichen, ich bin mir nichtmal sicher, ob er sich auf lange Zeit gesehen es zu einem Festen Teil der Midcard schaffen könnte, doh ich gebe zu, dass Ryder in eine missliche Lage fiel, aufgrund der Cena / Kane Story und von daher würde ich mich bei einem zweiten Versuch nochmal gerne überzeugen lassen, doch momentan finde ich, dass er sich diesen Push aufrund wie er sich in den Main Shows gibt und zum Teil schon vorher gab in der Fehde mit Ziggler er sich diesen nicht verdient hat.
 
Oben