Was hat es mit Lightfire’s Maske auf sich, Was wird am Sonntag erwartet?

The Fabi

Tommys Ehefrau
Wir haben es alle gesehen! Am Samstag kam überraschend Neo-Frakes zurück und er hatte die Maske von Lightfire auf! Schon in der alten WFE war die Maske gefürchtet. Sie schien über übernatürliche Kräfte zu verfügen, die nur Lightfire kontrollieren kann. Auch ein Iron-X musste dies einsehen, als er mit der Maske zu Chuck Bass wurde. Wird Neo-Frakes die Maske also beherrschen können?

Sonntag ist PPV-Zeit. Es werden nicht nur viele Zuschauer erwartet, sondern auch die eine oder andere Überraschung. Außerdem gehen Gerüchte um, die uns von GD Suad zugesandt wurden. In diesem Gerücht heißt es, dass der Interviewer WWE vielleicht bald nicht mehr nur der Interviewer ist. Allerdings sind sich die WFE Oberen nicht einig. Wer weiß, vielleicht sehen wir am Sonntag ja WWE im Ring …
 
Sehr schön, dass man die Geschehnisse von damals noch miteinbezieht. Das Gimmick von Chuck Bass hat damals schon gut funktioniert und ich bin mir sicher, dass man mit Neo-Frakes etwas ähnlich gutes, vielleicht sogar besseres hinkriegt. Der Return war auf jeden Fall schonmal richtig klasse.

Bin mal gespannt, was es mit den Überraschungen auf sich hat. Nach Möglichkeit werde ich mich auch am Live Chat beteiligen, der soll ja immer ganz spaßig sein. Dass Suad beim PPV einen Auftritt haben wird glaube ich eher nicht, die fünf angesetzten Matches bieten genug Potential für lange Matchzeiten, dazu dürfte noch ein weiteres Match zwischen ein paar noch beschäftigungslosen Charakteren kommen und auch die Fehde zwischen Aragaki, Smith und Petrov könnte fortgesetzt werden.
 
Ich bin auf jeden Fall beim Live Chat dabei, und werde wie bei den letzten malen u.a. Fantasymania wieder auschau halten, wer sich unter den Fans befindet. :)
 
Ich finds prima, dass man sowas älteres auch mal miteinbezieht, so hat man doch gleich etwas Charakter in der Story mit drinnen.

Auf den PPV bin ich ja sehr gespannt, ich gehe mal davon aus, dass es viel interessantes zu lesen gibt.
 
Oben