Rock bei WrestleMania 29 dabei, Chris Hero offiziell im FCW-Roster & WWE kurz vor einer weiteren Neuverpflichtung?

N2074

Midcard
- Nick Madrid von NWA Hollywood beendete vor Kurzem sein zweites zweitägiges WWE-Tryout in diesem Monat. Außerdem war Madrid auch bei der Anaheim RAW Ausgabe & der Las Vegas SmackDown Show dabei, es scheint als hätte die WWE ihn in der näheren Auswahl für eine mögliche Verpflichtung.

- Der ehemalige ROH Superstar Chris Hero wurde nun offiziell dem Roster der Entwicklungsliga FCW hinzugefügt. Sein neuer Name lautet Kassius Ohno.

Sowohl Hero als auch seinem Tag Team Partner Claudio Castagnoli wurden im letzten Sommer Verträge angeboten, nachdem sie an einem privaten Tryout mit Offiziellen der Promotion teilgenommen haben.

The Rock gab während der gestrigen Pressekonferenz an, dass er auch im nächsten Jahr bei WrestleMania einen Auftritt haben wird. Damit wird The Rock bei drei WrestleManias in Folge auftreten, da er in der letzten Show als Guest Host fungierte, bei der kommenden WrestleMania ein Match gegen Cena bestreiten wird und offenbar in die darauffolgende WrestleMania in New York ebenfalls involviert sein wird.

Quelle: wrestlenewz, PWInsider, pwtorch
 
Ich denke mal, dass die News ein Anzeichen darauf sein könnte, dass es entweder im nächsten Jahr bei WrestleMania zu einem Rückmatch zwischen John Cena und The Rock kommen könnte, oder Cena gegen eine andere Ikone (zB Stone Cold) antritt und The Rock dabei als Special Referee fungiert, denn dass er wieder den Guest Host spielen wird, glaube ich nicht und in einer anderen Rolle kann ich ihn mir nicht vorstellen, vor allem da auch ein Announcer Posten ihm nicht gerecht werden würde, wenn man sich deren Situation einmal ansieht.

Dass Hero jetzt in der FCW ist freut mich auch wenn er wohl nicht mit Castagnoli ins Main Roster und auch n der FCW auftreten wird, da ich ihn gerne in Aktion sehe und mir FCW lieber als Ring of Honor ist.
 
Ich denke Wrestlemania 29 mit The Rock könnte eine interresante Sache werden.Wobei ich mir ein Rematch zwischen Cena und Rock nicht vorstellen kann und auch nicht vorstellen will.Ich denke aber man könnte ihn gegen jemand andren antreten lassen und The Rock (wie bei WM 27) als special Referee fungieren lassen.Aber ich denke nicht das das Match gegen Cena besonders gut wird/werden könnte.
 
Sieht so aus als ob das Creative Team seine Kreativität immer bei den Namen auslebt und dann nichts mehr für die Storys übrig hat.. ich verstehen immer noch nicht den Sinn der Umbenennungen. Marks werden wohl kaum nach dem Namen suchen und andere Promotions anschauen und Smart Marks kennen die Leute in der Regel sowieso schon und würden vielleicht auch mal bei WWE einschalten, wenn sie Charaktere wie im Indybereich erhalten (siehe CM Punk).
 
Rock also erneut bei den großen Events dabei, heißt wohl die WWE macht sich von den Attitut-Ära Leuten abhängig bzw. von einem Mann, der zwischendurch mal verschwindet und seine Filme dreht, dann wieder zurückkommt, um mit den Top Stars der WWE zu arbeiten, alles klar. Eigentlich eine schöne Sache, solange man keinen PPV wieder um The Rock aufbaut wie Wrestlemania 27 oder Survivor Series 2011. Wenn er wirklich beim Summerslam und andere PPVs auftritt, sollte er mit den jungen Top-Stars arbeiten wie Dolph Ziggler oder wie damals halt The Miz.

Neuverpflichtungen in Sicht? Coole Sache, nur kenne ich den Typen nicht, mal schauen was er so drauf hat, gibt sicherlich viele Videos von ihm, schon weil er bei NWA Hollywood ist. Das mit Chris Hero ist ja schön und gut, nur ist sein neuer Name vollkommen in die Hose gangen. Wer hat sich denn solch einen blöden Namen einfallen lassen? Da sind selbst alle NXT Rookie Namen besser als dieser hier. Ich hoffe sie ändern ihn noch, wenn Hero ins Main Roster kommt.
 
Nun, um mir ein genaues Urteil von Nick Madrid zu machen, müsste ich noch dutzende Matches gucken, doch durch die paar Matches habe ich ein paar Eindrücke von seinen Fähigkeiten bekommen und ich muss sagen, ich bin nicht vom Hocker gefallen. Es war nicht schlecht, größenteils auch wirklich akzeptabel/gut, meiner Meinung nach aber nie überragend. Durch seine Fähigkeiten im Ring passt er meiner Meinung nach sehr zur WWE, da er nicht mit Top Moves die Mengen verzaubert. Er sticht auch durch sein Charisma nicht aus der Menge heraus, weswegen mir die Verpflichtung etwas schleierhaft ist. Wir werden sehen, doch eine Dauer-Verpflichtung für FCW wäre meiner Meinung auch ihm nicht geholfen. Mal sehen, ob und wenn er eingesetzt wird, inwiefern man ihn sieht.
- Habe mich zu Chris Hero geäußert und bin wirklich froh das er nun endlich in der WWE angekommen ist. Ich hoffe das man beide (CC & CH) wieder in ein Tag Team steckt, beide könnten aber auch sicherlich im Single Bereich auftreten. Negativ anzumerken ist, dass man den Beiden unglaublich schreckliche Namen gibt, Kassius Ohno ziemlich seltsam. Sehr schlechte Wahl, ziemlich ungewöhnlich.
- Nun, evtl. sehen wir nächstes Jahr ein Match zwischen Rock und CM Punk. Ich halte bekanntlich nicht viel von seinen "Special Auftritten", inwiefern er auftreten wird ist ja nicht klar, könnte es mir aber vorstellen, dass man ihn wieder in ein Match steckt. Er ist ein unglaublicher Publikumsmagnet, die Fans lieben ihn (der Cena für Männer), weswegen wir ihn höchstwahrscheinlich in einem Match sehen werden. (Sofern er wieder willig ist).
 
Also so langsam ists ja nicht mal mehr was besonderes, dass Rocky bei Wrestlemania auftritt. So wahnsinnig toll find ichs ja eh nicht, auch wenn er bei der Masse ja nach wie vor sehr gute Reaktionen erzielt. Trotzdem bin ich natürlich neugierig, wie man ihn einsetzen wird, ob er wieder ein Match bekommt, als Special Guest Referee fungiert, oder noch eine ganz andere Rolle zugesprochen bekommt.
 
Könnte doch auch sein, dass er bei WrestleMania 29 bereits Hall of Famer ist. Wenn Edge mit 38 aufgenommen wird, wieso im nächsten Jahr dann nicht auch The Rock. Man könnte eine schöne Storyline drumherum bauen. Ricky Steamboat hatte ja 2009 auch direkt nach der Hall of Fame Zeremonie ein WM-Match, auch wenn die Storyline nicht unbedingt gut war^^ Allerdings will ich ihn dann nicht schon Monate vorher jede Woche sehen. So Überraschungsmomente wären gut gewesen, aber dass man das jetzt schon für nächstes Jahr ankündigen musste, finde ich nicht eindrucksvoll.

Kurz zu Hero: Wir haben ja schon Chris Jericho (;)), da wollten die Offiziellen halt ein bisschen kreativ sein. Kassius finde ich sogar gut, aber das "Ohno" macht das dann kaputt. Kassius Hero wär da z.B. aber auch nicht besser gewesen. Geschmäcker sind eh verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe, dass Rock bei jeder Wm jetzt dabei sein wird. Wahrscheinlich ist das mündlich vereinbart. Dazu kommen noch5 Auftritte, um eine Story aufzubauen und schon hat man einen der größten Stars zurück. Kann Rock nicht wieder nur in schlechten Filmen mitmachen?
 
Ich finde es auf jedenfall gut, wenn Rocky einen Auftritt bei der WWE hat, allerdings sollten es nicht so viele werden. So wie es bei Stone Cold Steve Austin ist, gefällt es mir. Wenn er aber zu oft in den Shows zu sehen ist, zählt er ja schon fast als Teil des Rosters und das wäre nicht gut. Vielleicht bestreitet er bei WM29 ja auch ein Match gegen John Cena :D

Schön, dass Herr Ohno nun gelistet ist! Ich freue mich schon auf ihn und hoffe, dass er eine gute Rolle spielen wird. Bryan (Danielson) hat es ja bereits geschafft. :)
 
Oben