"Backstage Fallout: SmackDown", Laurinaitis führt Angle fort, Neue "Attitude Era" DVD? Update zu Christian und Chris Hero...

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während der letzten Raw-Supershow kam es bekanntlich zu einem kurzen Segment bei dem David Otunga gegenüber John Laurinaitis andeutete, eine Idee zu haben wie dieser permanenter GM von Raw und SmackDown werden könnte. Laurinaitis führte diese Angle jetzt auf Twitter weiter und schrieb:
"EVP of Talent Relations, Interim Genral Manager von Monday Night Raw und General Manager von Friday Night SmackDown...Klingt Gut!"

- Die WWE Offiziellen arbeiten derzeit gerade an Ideen für eine Rückkehr von Christian, und auch daran wie er in die Hall of Fame Aufnahme von Edge involviert wird.

- Zwar gibt es bisher darüber keine näheren Informationen, aber Mick Foley verkündete auf Twitter, dass er sich kürzlich im WWE Hauptquartier befand um Material für eine "Attitude Era" DVD aufzunehmen.

- Chris Hero hat auf Twitter jetzt seinen Namen angepasst, und benutzt dort jetzt seinen FCW-Namen Kassius Ohno. Außerdem hat er seinen Avatar in ein KO-Logo geändert. So schrieb Hero dazu:
"Kleine Änderungen. @thechrishero ist jetzt @KassiusOhno! Danke an ALLE für eure Unterstützung und Aufmerksamkeit und auch für Kritik. Lasst uns die Fahrt genießen."

Wie jeden Samstag hat die WWE nun das "Backstage Fallout"-Video für SmackDown veröffentlicht. Dieses Mal mit Kommentaren von Primo & Epico, den Usos und Wade Barrett.

[video]5zqiW1Zl32Q[/video]



Quelle: F4Wonline.com, Twitter, Youtube
 
Ich habe ja die Hoffnung nicht aufgegeben dass man Christian als Face zurückkehren lässt und den Heelspot im Main Event dann mit Barrett oder Rhodest fest besetzt. Big Show wird für mich früher oder später wieder Heel turnen (vielleicht schon gegen Shaq), Henry dann rausfallen. Dann hätte man oben ein gutes Gleichgewicht und durch den Draft kann man da immer noch mal was ändern, Miz wird ja wohl auch bei SmackDown landen.
 
Ich habe ja die Hoffnung nicht aufgegeben dass man Christian als Face zurückkehren lässt und den Heelspot im Main Event dann mit Barrett oder Rhodest fest besetzt. Big Show wird für mich früher oder später wieder Heel turnen (vielleicht schon gegen Shaq), Henry dann rausfallen. Dann hätte man oben ein gutes Gleichgewicht und durch den Draft kann man da immer noch mal was ändern, Miz wird ja wohl auch bei SmackDown landen.

Och bitte nicht, dann benutzt der wieder nen anderen Finisher.

Johnny Laurinaitis wäre zwar interessanter als Teddy Long momentan als SmackDown GM, aber nachdem beide eigentlich relativ langweilig sind ist es mir egal wer von beiden in Zukunft SD! GM, würde mich ja über jemand ganz Neues oder auch Ales freuen.

Christian wird man wohl als face zurrückkehren lassen, aufgrund der Aufnahme in die HoF von Edge und da wird mann jetzt wohl auch überlegen wie man ihn Face turnt, denn gegen Sheamus kann man ihn ja dann nicht mehr stellen.
 
Och bitte nicht, dann benutzt der wieder nen anderen Finisher.

Christian wird man wohl als face zurrückkehren lassen, aufgrund der Aufnahme in die HoF von Edge und da wird mann jetzt wohl auch überlegen wie man ihn Face turnt, denn gegen Sheamus kann man ihn ja dann nicht mehr stellen.

Wer bekommt dann einen neuen Finisher?

Ich gehe mal davon aus dass Bryan retaint und dann eine Story mit Sheamus bis WrestleMania startet. Für Christian könnte es als Face dann gegen Wade Barrett gehen.
 
Die WWE übertreibts mit Johnny. :rolleyes:

Von Christians Return erhoffe ich mir viel. Man hätte es beim Chamber machen können, aber naja.... Ich denke aber, dass er weiter als Heel agieren sollte, da ihm die Rolle, wenn sie nicht gerade zu "bitchig" war, eigentlich ziemlich gut stand.

Beim Backstage Fallout fand ich ja sehr interessant, dass man genau hören könnte, was gerade in der Halle los war. Bei Primo & Epico hielt D-Bryan gerade seine Promo und bei Barrett wurde gerade ein WrestleMania-Trailer eingespielt, was man an dem Lied hören konnte.
 
Also ich finde den Laurinaitis ganz ok und finde ihn eigentlich auf irgendeine Art und Weise lustig.

Ich denke Christian wird frühestens beim Elimination Chamber PPV returnen und hoffe persönlich das er dann auch als Face zurrückkehrt, denn als Heel gefiel er mir garnicht.

Ist interessant anzuschauen dieses Backstage Fallout, dort können die Akteure nochmal zeigen was sie noch so am Mic können und ihr Gimmick nochmal ein bisschen Würze dazu verleihen.
 
Laurinaitis brauch ich nicht,er ist nicht schlecht aber ich finde diese ganze Sache um ihn und Otunga und ... um wen auch immer komisch.(und verwirrend).

Christian wird denke ich nach dem EC PPV zurückkommen und ich denke als Face.Als Heel gefiel er mir nicht so gut,er war nicht überzeugend genug.Ich hätte gerne CHristian's "The Brood" gimmick wieder das war genial: er hat wenig geredet und gut gekämpft.

Neue Attitude Era DVD ? Genial,find ich wirklich sehr gut.

Backstage fallout ist (wie alle anderen YouTube-Shows der WWE)gut,dort kann man sein Gimmick aufbessern und zeigen was am Mic drauf hat.
 
Oben