Wer wird Swagger den Titel abnehmen?

Wer machts?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja Finlay...
er sollte wirklich mal Champion sein
mein Wunsch wäre das er sich den Titel holt
aber ich denke Matt hardy oder wenn er ihn bis Juni behält dann Dreamer
 
tommy dreamer, vielleicht wird er bei wrestlemania in einem extreme rules match gegen jack swagger wieder ecw champion
 
Tommy Dreamer oder Finlay. Kann mir gut vorstellen das sich einer der beiden beim Royal Rumble Match zwischen Swagger und Hardy einmischen wird. Verdächtig ist nur das Tommy Dreamer angekündigt hat das er wenn er bis Juni den Titel nicht hat die WWE verlassen wird.
 
Ich denke das Tommy Dreamer sich den Titel holen wird. Aber das erst kurz vor dem Ultimatum, dass er sich gestellt hat.
 
Naja ich hoffe Dreamer holt sich den Titel er soll einfach noch nicht gehen !!
 
ich denke dass matt den titel wiederbekommt, weils sonst nich solche guten wrestler bei ecw gibt
tommy dreamer bekommt zwar garantiert ne fehde, aber ich haltes für sehr unwahrscheinlich dass er tatsächlich nochma champ wird
 
ich würde sagen matt hardy finde ich sowieso nitt gut das der title jetzt jagger hat,aber ein muss mann sagen matt solte an seiner technik feilen der macht nitt mehr so viele moves
 
Ich sag dreamer weil er der einzigst wirkliche extreme der wwe ist und zu dem auch der titel passt
 
Dreamer oder Hardy. Dreamer wird sich den Titel wohl auf jeden Fall nocheinmal holen. Die Frage ist nur, ob er ihn Matt (der ihn vorher Swagger abgenommen hat) oder Swagger abnimmt.
 
DREMER muss es schaffen den gönne ich das net wieder Hardy mann brauch erstmal abwechselung Hardy kann von mir aus später wieder werden so Survivor Series oder so
FINLAY???? fände ioch geil :D
Boogeyman??? wohl eher nie obwohl ich es geil finde :D
 
Dreamer damit er bei der WWE bleibt, wobei ich mir wieder eine Herrschaft von Henry wünschen würde, aber erst nach Dreamer und Finlay hätt sichs auch mal verdient aber dass hat noch Zeit jetz is erstmal Dreamer dran!
 
Ich würde es Finlay einfach mal gönnen. Bis auf den US Titel hat er in der WWE noch nichts um die Hüften gehabt. Er ist ein Super Wrestler, ein klasse Techniker und er kommt als Heel UND als Face super rüber...
 
sorry, ich hah mich verdrückt ^^

ich hab tommy dreamer genommen, wollt aber ein anderer nehmen...

ich denke, dass sich evan bourne den titel bei wrestlemania holt. er hat es - genau wie finlay - verdient, sich den ecw championship zu holen und eine road to wrestlemania zwischen evan bourne und jack swagger, wäre - fänd ich - total geil

kann aber auch sein, dass er zusammen mit rey mysterio gegen mike knox und kawal fehdet... mal gucken, aber ich könnte mir evan gut bei wm oder zur not auch später, gut als champion vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben