Wer wird Swagger den Titel abnehmen?

Wer machts?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian sollte die Fehde gegen Swagger verlieren !!
Damit könnte man Swagger entgültig zum Gesicht der ECW machen ;)
 
Christian sollte die Fehde gegen Swagger verlieren !!
Damit könnte man Swagger entgültig zum Gesicht der ECW machen ;)
Die geniale Weiterführung: Draft! Zu SD! oder Raw! ;)
Dann könnte man ja das mit Christian bei ECW als "eingewöhnung in die WWE" denken ;)

Aber so sicher bin ich mir da nicht ;)
Da Schwagger sich ja einzelt auch schon über die ECW beschwert hat, abwarten und Tee drinken ;)
 
Jetzt wo Christian da ist denke ich das er bei FM vllt gegen Swagger gewinnt, doch dann verliert er ihn an Dreamer bevor er gedraftet wird...

Christian und Swagger machen bei Fantasy Mania 1 mit? Davon wusste ich noch gar nichts!

Spaß beiseite. Wenn er den Titel gewinnt kann er ihn vor dem Draft fast gar nicht verlieren. Christian als ECW Champion für 1 Woche, bzw weniger fände ich sinnlos.Und dann müsste er oder Dreamer turnen damit der Titelwechsel zwischen den beiden wenigstens sinnvoll ist.

Entweder ganz und er draftet nicht oder gar nicht und er draftet. Auf jeden Fall wird Dreamer nicht Swaggers nächster Gegner.
 
Christian holt sich den Titel denke ich wäre zumindest logisch oder was auch gut wäre er verliert die Fehde gegen Swagger bei WM und wird dann zu SM gedraftet
 
Christian holt sich den Titel denke ich wäre zumindest logisch oder was auch gut wäre er verliert die Fehde gegen Swagger bei WM und wird dann zu SM gedraftet

Du bist voll der Perversling redest nur von SM! SmackDown(SD) würde ich noch verstehen aber was willst du mit SM Sex in nem Wrestling Board? Also nee ey hör auf...
 
Du bist voll der Perversling redest nur von SM! SmackDown(SD) würde ich noch verstehen aber was willst du mit SM Sex in nem Wrestling Board? Also nee ey hör auf...

Lol, also wirklich hier :scsa::scsa::scsa:


hehe :D

Abwarten bie zur nächsten ECW Show, dann wird es interessant ;)
Und wir werden sehen ja wie Christian es angeht mit Swagger...

Aber Christian soll und müsste auch draften =)
 
ich glaube das tommy dreamer derjenige sein wird der swagger den titel abnehmen wird...christian wird zwar im titelmatch gewinnen aber nur via dq oder countout....dreamer wird bei one night stand nochma champ um dann später seine karriere zu beenden.....
 
Ich muss meinen eigenen Eintrag korrigieren!!!

Ichhab mir das eben durchgelesen und gemerkt, dass ich anstatt Evan Bourne Elijah Bourke geschrieben habe!!! Wahrscheinlich hab ich zuviel SvR 09 gezockt!!! Also ich meinte Evan Bourne!!!;)
 
dann editier den beitrag und schreib nicht n neuen^^ das is spam.

naja, ich denke jetzt, dass ihm bei wrestlemania wohl keiner den titel abnehmen kann (YES!), dann aber one night stand vllt an tommy dreamer, wer weiß!? sonst kandidaten ganz klar evan bourne, christian fällt wohl ganz klar raus. aber finlay bekommt auch noch n run und dann mal gucken, was sos rübergedrafted wurde^^
 
Ich schätze letztlich wird es Christian sein, außer wir erleben eine große Überraschung. Nicht an Wrestlemania XXV, aber irgendwann später wird Christian den ECW-Championshiü-Belt hollen.
 
Ich schätze letztlich wird es Christian sein, außer wir erleben eine große Überraschung. Nicht an Wrestlemania XXV, aber irgendwann später wird Christian den ECW-Championshiü-Belt hollen.

Christian wird den Titel meiner Meinung nach nicht bekommen,da er bei Wrestlemania wahrscheinlich verliert und nach dem Draft sowieso zu SmackDown! kommt.Ich hoffe irgendwie das Tommy Dreamer den Titel bekommt,da seine Karriere nach Extreme Rules sowieso vorbei sein wird und eine Titelgewinn vor dem Karriereaus war schon was tolles.
 
Gewinnnen wird Christian den Titel zu 0,1 %, da er sicherlich weggedraftet wird.

Ich glaub eher das Finlay den Titel gewinnen wird^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben