Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Beginn. Chabal als erste Eliminierung ist meiner Meinung nach richtig gewählt. Ich bin schon gespannt, wer das Match gewinnen wird. Das dürften aber wahrscheinlich bobideluxer und TNA unter sich ausmachen.
 
Salve Zack!
Ähh, ich meinte bei Chabals Eliminierung übrigens die Seated Senton von Chabal und nicht die Bomb von Hardy^^
Iron Man on a roll here!
Oder wie Booker T sagen würde:
"Lemme tell you somethin, that kid right there, ah, Iron Man, u know, is just kinda High-Flyer an needs jumpin round the ring, very dangerous right there, THAT´S what this kid is all about!"
 
Salve Zack!
Ähh, ich meinte bei Chabals Eliminierung übrigens die Seated Senton von Chabal und nicht die Bomb von Hardy^^
Iron Man on a roll here!
Oder wie Booker T sagen würde:
"Lemme tell you somethin, that kid right there, ah, Iron Man, u know, is just kinda High-Flyer an needs jumpin round the ring, very dangerous right there, THAT´S what this kid is all about!"

Da hast du aber was vergessen:
Booker T meinte:
And Iron Man flies wiz the greatest of eese and thats da reason why he is in my Fave Five!!!
 
Dass die drei als erstes eliminiert werden, war von Anfang an abzusehen. Jetzt wird es aber interessant, wie es weitergeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass einer von TNA den anderen hinterrücks eliminiert und es dann zum Split kommt. Die Battle Royal gefällt mir bis jetzt ganz gut.
 
Ich denk auch, dass einer von TNA splittet. Entweder Devil oder Asadi. Hat sich in den letzten Wochen eh schon abgezeichnet.
 
Doch nicht jetzt schon einen Split, die Tag Team Division wird gerade erst richtig aufgebaut da kann man eines der Top Teams nicht auseinanderreißen. Spannungen innerhalb des Teams wären okay aber kein kompletter Split.
 
War zu erwarten, auch wenn Devil den Sieg eher verdient gehabt hätte, aber hätte halt nicht in die Storyline gepasst.
 
Schon heftig wie Bobi alleine die Fehde gegen TNA dominieren darf, da sollte er langsam auch mal Payback bekommen und ein Match verlieren, sei es nur mit unfairen Mitteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben